Ich liege immer noch an der Wand gelehnt und werde immer noch von ihnen beobachtet. Ich lasse mich auf den Po fallen und richte mich dann auf.
"Alsoooo..." fange ich an. Alle gehen sie aus der Küche raus und schauen sich den Grund an warum ich so gegen die Wand geflogen bin. Ich schaue auch zu Theo, okay ich versuche es. "Er ist weg" flüster ich eigentlich zu mir selber.
Dann schauen Sie mich wieder an, die Verwunderung kann ich ja schon fast sehen. "Ich gehe dann mal" meine ich hastig und renne so schnell es geht die Treppe hoch zurück in mein Zimmer.
Oben angekommen entdecke ich Theo entspannt auf meinem Bett liegen. Ich knalle die Tür hinter mir zu und schreie dann los: "IST DAS DEIN VERDAMMTER ERNST" Theo lacht einfach einfach, er lacht über mich. "Reg dich mal ab Prinzessin" meint er grinsend. "Ich rege mich nicht ab! Die halten mich alle für geistesgestört!"
Meine Nerven liegen blank, das einzige was mich jetzt beruhigt ist ein Boxsack. "Ist doch egal was die von dir denken, ich halte dich nicht für geistesgestört" Als er das sagt springt er vom Bett und steht nun direkt vor mir. Seine Lippen näheren sich meinen, ich lege ihm meinen Finger auf die Lippen und grinse ihn an. "Ich küsse dich nicht nocheinmal, bevor ich nicht weiß was zwischen uns ist" hauche ich gegen seine Lippen. Er nimmt meinen Finger von seinen Lippen und legt seine Hand dann an meine Wange.
"Was willst du denn zwischen uns haben?" fragt er. "Was glaubst du denn?" "Das werden wir jetzt heraus finden" meint er drückt seinen Lippen auf meine. Wir bewegen unsere Lippen im gleichen Rhythmus und Theo trägt mich zum Bett. Er wirft mich aufs Bett und legt sich dann auf mich drauf. Seine Küsse verteilt er an meinem Hals und geht immer weiter runter bis er an mein T-shirt angelangt.
Plötzlich verwandelt er sich und schneidet mit seinen Krallen mein T-shirt auf, dasselbe tut er auch mit meiner Hose. Jetzt liege ich nur noch in Unterwäsche unter ihm und zerre ihm ebenfalls seine Klamotten vom Leib.
Wieder küsst er mich und das Kribbeln im Bauch wird immer größer, es macht mich verrückt.
Ich stöhne auf als er anfängt an einer Stelle zu saugen und mir so einen Knutschfleck verpasst, aber nicht nur einen.
Gleichzeitig fuhr er mit seinen Finger über meinen Körper, der unter seinen Bewegungen anfing zu zittern und ich mir auf die Lippen biss.
"Wie ich sehe gefällt dir" brummte Theo und lachte dabei einwenig. Ich kann in diesem Moment nicht antworten, ich bin zu sehr damit beschäftigt nicht noch weiter und noch lauter aufzustöhnen.
Ich höre nur ganz vage wie meine Mum mich ruft, aber das vergesse ich schell wieder. Denn Theo packt mich an der Hüfte und dreht uns um, sodass ich auf ihm liege.
Anschließend setze ich mich auf und schaue auf ihn herab, er grinst mich listig an.
Dann beuge ich mich zu ihm herab und küsse ihn wieder und wieder, er beißt mir daraufhin wieder auf die Lippe und saugt einwenig an ihr. Ich stöhne wieder auf und kralle mich in das Bettlaken.
Und wieder drehen wir uns und ich liege unter ihm, dann kralle ich mich nicht mehr ins Bettlaken sondern kratze seinen Rücken auf.
Das würde später bestimmt schlimm aussehen, aber das war mir dann auch egal.
Jetzt gab auch Theo eine Reaktion von sich, er brummt und stöhnt ebenfalls. Der Kuss wird immer intensiver und verlangeder, wir können einfach nicht aufhören.
Aber fällt mir plötzlich wieder ein, dass meine Mum mich ja gerufen hat. Ich drehe uns wieder einmal, lasse mich auf den Rücken fallen und springe vom Bett, sodass ich auf den Füßen lande. Ich laufe zur Tür und renne dann die Treppe runter.
Als ich die Treppe runter laufe entdecke ich meine Eltern, leider sind der Sheriff und der Deputy auch noch da. Sie entdecken mich jetzt auch und sie schauen mich aufeinmal geschockt an.
Jetzt bin ich verwirrt, ich schaue an mir herab und sehe, dass ich nur in Unterwäsche vor ihnen stehe. Schnell schnappe ich mir Theo seine Sweatshirtjacke und ziehe sie mir über, zum Glück geht sie mir über den Po und ich setze mich auf die Lehne der Couch.
"Was gibt es denn?" will ich von meiner Mum wissen. "Also Schätzchen die Officer wollten nur wissen wo du den letzten Monat lang warst"
Oh das ist eine schlechte Frage. Was soll ich denn nur antworten?
"Ehm ja.. " "Ja?" fragt mich der Sheriff. Ich kratze mich im Nacken und schaue dann auf den Boden. "Also ich war einen Monat lang bei einem Kumpel" "Bei welchem Kumpel?" fragt mich der Sheriff. "Bei..." Auf einmal piept mein Handy, ich habe eine Nachricht auf WhatsApp. "Tut mir leid, einen Moment bitte"
Ich entsperre mein Handy und sehe, dass ich eine Nachricht von Theo habe. 'sag ihnen nicht, dass du bei mir warst. Du warst bei Derek okay?'
Wow das ist seltsam. Ich schaue wieder von meinem Handy hoch und alle starren sie mich erwartungsvoll an.
"Ich war bei Derek" "Derek Hale?" fragt mich der Deputy. Ich schaue auf sein Namensschild, er heißt Jordan Parrish. "Ja Derek Hale" antworte ich. Der Deputy und der Sheriff tauschen zwei Blicke aus, es sieht so aus als ob sie das gleiche denken. "Sind Sie jetzt fertig?" meine ich genervt. "Ja natürlich" Ich stehe auf und jogge wieder in mein Zimmer.
Das war ja mal merkwürdig... Aber das ist ja nichts neues in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
مستذئبAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...