Unbekannter Beobachter
An der Wand gelehnt beobachtet Theo Jayden und Sky.
Jayden schlägt immer und immer wieder auf Sky ein, sie schreit und wehrt sich doch er trifft sie immer wieder. Jayden holt wieder zu einem neuen Schlag aus, aber Sky hält seine Faust fest und tritt ihm zwischen die Beine. Jayden stöhnt auf und Sky springt über ihn drüber und kommt auf Theo zu gerannt. Theo schlingt daraufhin seine Arme um sie und sie hilft ihm langsam und behutsam auf zu stehen.
Der Blick auf das Geschehen wechselte, jetzt sieht man Allison und Isaac. Sie haben Brett und Marin besiegt, es war ein spannender und brutaler Kampf.
Die Zwillinge sind immer noch dabei gegen Scott und Kira zu kämpfen. Der Blick schweift durch den Raum auf der suche nach Derek, er muss bestimmt auch hier irgendwo sein. Dann sieht man ihn, er kommt gerade durch die riesige Tür herein. Er sucht nach jemanden, nach jemanden bestimmtes. Derek scannt den ganzen Raum ab und bleibt bei Sky und Theo hängen. "Jetzt kommt!" schreit er ihnen schon etwas genervt zu.
Sky's Sicht
Ich schlinge meine Arme um ihn und helfe ihm hoch. Während wir den Gang entlang laufen stütze ich Theo ab. Wir kommen nun endlich unten an und entdecken auch die anderen.
Sie stehen alle da und unterhalten sich, als sie uns entdecken, erscheint ein Lächeln auf Ihren Gesichtern und Lydia kommt hinter Derek herein gerannt und läuft erleichtert auf uns zu. Lydia umarmt mich fest und flüstert mir dann ihn Ohr: "Zum Glück geht es dir gut"
Ich freue mich auch sie zu sehen und die anderen auch. Neben mir höre ich Theo schmerzend aufstöhnen. "Komm wir gehen" meine ich zu ihm und die anderen folgen ums zum Jeep von Stiles, der die ganzen Zeit dort saß.
Derek und Scott helfen Theo in den Jeep, ich setze mich neben Theo und Lydia und Stiles steigen vorne ein. Stiles fährt los und eine sehr unangenehme Stille breitet sich im Auto aus.
Doch dann fällt mir etwas ein, was ich sie fragen will. "Warum wart ihr dort?" frage ich. "Du hast mich doch angerufen und gefragt ob ich dir helfen würde, ich hatte Nein gesagt, doch dann antwortestete du nicht auf meine Anrufe und ich ahnte, dass du so stur seist, dass du ihm helfen würdest. Also habe ich dann Scott und Lydia Bescheid gesagt und dann trafen wir uns alle vor der Bank. Und dann sahen wir dich auch schon" erklärt mir Stiles. "Ja aber am Telefon hattest du zu mir gesagt, dass du mir nicht helfen wolltest. Warum kamst du dann doch?"
Ich bin verunsichert und verwirrt zugleich.
"Ja ich wollte dir nicht helfen. Ich kann Theo immer noch nicht leiden, wegen Malia. Doch Scott und Lydia meinten ich solle Theo verzeihen. Er hatte es ja nicht mit Absicht gemacht... "
Er macht eine kleine Pause und schaut mich durch die Rückspiegel an. "Ich hätte mit kommen sollen, dann wäre das alles nicht passiert" Ich sehe die Reue in seinen Augen und ich weiß, dass er es nicht so meinte. "Es ist nicht schlimm, du bist ja dann doch gekommen. "
Stiles lächelt mich schüchtern an und ich bin froh ihn zu sehen.
***
Ich liege in Stiles Haus, auf seiner Couch und 'schlafe'. Also ich versuche zu schlafen, denn Stiles und Lydia sind oben in seinem Zimmer und machen...
Was machen Sie eigentlich?
Entweder sie streiten oder sie schlafen... miteinander. Eigentlich will ich es garnicht so genau wissen aber ich höre alles, wirklich alles.
Andauernd rumst es und einer von beiden schreit auf, dann stöhnt einer auf und... Weiter will ich nicht ins Detail gehen. Ich drücke mir das Kissen auf die Ohren und drehe mich um aber es bringt nichts, rein garnichts. Jetzt reichts meine Nerven liegen am Ende und ich will schlafen!
Ich schreie einmal kurz auf, damit ich ihre Aufmerksamkeit bekomme und fange dann an mit meiner Standpaucke
"VERDAMMT NOCHMAL! WENN IHR DA OBEN SO GNÄDIG WÄRD UND AUFHÖREN KÖNNTET MIT EUREN LUST SPIELCHEN , DANN WÜRDE ICH UND DIE RESTLICHEN NACHBARSTADT JETZT GERNE SCHLAFEN UND ZUDEM WÜRDE ICH MICH AUCH NOCH FREUEN WENN ÜBER MIR KEIN PORNO GEDREHT WIRD!"
Nachdem ich fast die ganze Nachbarschaft geweckt habe und ihnen mitgeteilt habe wie ich mich fühle, lege ich mich wieder auf die Couch und schlafe dann wirklich endlich mal ein. Aber nicht ohne ein kleines lächeln im Gesicht zu bewahren.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
WerewolfAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...