Ich liege in seinen Arme, seine Nähe wärmt mich auf und ich fühle mich wie Zuhause bei ihm.
Warum nur? Was ist mit mir nur los?
Dieses Kribbeln wird von Moment zu Moment stärker. Ich drehe meinen Kopf so, dass ich ihn ansehen kann. Seine Augen verzaubern mich wie immer, ich lege meinen Kopf schräg um ihn besser sehen zu können.
Seine Haare liegen wild auf seinem Kopf und er sieht aus wie ein kleiner Junge. "Ist was?" reißt mich Theo aus den Gedanken. "Ne ne" Ich schüttel hastig den Kopf und schaue dann auf den Boden. "Doch es ist was.. Du kannst es mir sagen" Theo nimmt mein Kinn in seine Hand. "Sky ich mache mir Sorgen um dich" erklärt er.
Ich schaue ihm wieder in seine wunderschöne blaue Augen, ich verliere mich mal wieder in ihnen.
"Sky" sagt er wieder. Jetzt oder nie denke ich und.... Ich beuge mich nach vorne und küsse ihn. Erst denke ich er will ihn nicht erwidern, ich will mich wieder zurück lehnen aber dann legt Theo seine Hände an meine Wangen und erwidert den Kuss.
Der Kuss ist zu erst leidenschaftlich aber dann wird er verlangender und verlangender. Theo drückt mich aufs Bett, zieht mir mein T-shirt über den Kopf und stemmt seine Arme neben meinen Kopf.
Ich fahre ihm durch die Haare und reiße ihm das T-Shirt vom Leib. Theo legt seine Hände auf meinen Po und drückt mich noch näher an sich. Plötzlich bewegt sich etwas bei ihm und ich spüre eine Beule in seiner Hose, daraufhin schaue ich ihn schmunzelt an und er wird rot im Gesicht. Ich hebe meinen Kopf neben sein Ohr und flüster ihm etwas zu. Das Grinsen was ich auf seinem Gesicht bildet wird größer und er zieht mir meine Hose aus...
ACHTUNG SEXUELLE HANDLUNGEN
... er zieht mir meine Hose aus und ich mache mich an seinem Hosenbund zuschaffen. Ich werfe seine Hose auf den Haufen unserer Klamotten und lege meine Hände in seinen Nacken.
Theo beugt sich nach unten und fängt an meinen Hals zu Küssen. Daraufhin schlinge ich meine Beine auf seine Hüfte und ziehe mich zu ihm hoch um ihn zu küssen. Er erwiedert den Kuss und beißt mir dann leicht auf die Unterlippe.
Meine Unterlippe fängt daraufhin an zu Kribbeln und ein kleines Feuerwerk explodiert in mir. Wir drehen uns und nun liege ich auf ihm. Meine Hände platziere ich auf seiner Brust und fahre seine V-linie nach. Die Beule in seiner Hose wird größer und ich werde auch langsam feucht.
Theo öffnet meinen BH und zieht mir auch gleich den Slip aus. Ich lächeln ich verschmitzt an und ziehe im die Boxershorts aus... Er rollt sich mit mir rum und nun liege ich wieder unter ihm. Nachdem wir uns mehrmals geküsst haben, legt er sich langsam auf mich drauf und dringt langsam in mich ein. Ich fange an zu zittern und dann bewegt er sich auch noch langsam hoch und runter. Ein stöhnen entfährt mir, weiterhin kralle ich mich in seinen Rücken.
Nachher sieht er bestimmt aus, als ob er einen Streit hatte aber das ist mir gerade egal. Theo und ich stöhnen um die Wette bis er sich in mir ergießt und ich habe nun meinen Höhepunkt. Ein elektrischer Strom fließt durch alle meine Muskeln...
Theo legt sich neben mich hin und versucht wieder regelmäßig zu Atmen. Mein Herzschlag pocht und pocht, er ist genau so unregelmäßig wie Theo seiner. Wir drehen unseren Kopf gleichzeitig zur Seite und wir schauen uns in sie Augen. Wir grinsen um die Wette und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und ziehe mich an.
Theo liegt immer noch nackt auf meinem Bett und lächelt mich an. "Verdammt Theo zieh dir was an" schreie ich ihn schon fast an. Theo lacht und schnappt sich seine Klamotten. Langsam, wirklich Langsam zieht er sich mit Absicht seine Boxershorts an, dann zieht er sich seine Hose an.
Sein T-Shirt hat er in der Hand und kommt auf mich zu. Ich tippe gerade etwas auf meinem Handy rum, als Theo sich hinter mich stellt, seine Arme um mich schlingt und wieder anfängt meinen Hals zu küssen. "Theo lass es" ermahne ich ihn aber irgendwie turnt ihn das noch mehr an.
Er küsst weiter meinen Hals und auch hinter meinem Ohr plaziert er einen Kuss. Dann findet er eine Stelle an meinem Hals, erst küsst er die Stelle nur, doch als er merkt wie ich mitten in der Bewegung stoppe und das mir der Kuss eine Gänsehaut über den Rücken jagt, fängt an an dieser Stelle zu saugen. Am Schluss beißt er leicht leicht rein und verpasst mir so nun einen fetten Knutschfleck. Theo löst sich von mir und zieht sich sein T-Shirt über den Kopf.
"Bis morgen Prinzessin" sagt er und verlässt dann mein Zimmer. Ich lasse mich auf meinen Stuhl fallen und denke nochmal drüber nach. Ich habe mit ihm geschlafen mit ihm, mit Theo. Jetzt ist alles anders...
Am nächsten Morgen
Ich wache auf meinem Fußboden auf, bin ich auf meinem Stuhl eingeschlafen und dann noch vom Stuhl gefallen?
Egal ich rappel mich auf und springe unter die Dusche. Meine Morgenrutine interessiert euch eh nicht also...
Ich packe meinen Rucksack zusammen. Dann schnappe ich mir einen Apfel und sprinte aus dem Haus, bevor ich noch meinen Eltern begegne. Vor meinem Haus steht ein Mottorad, der Typ nimmt den Helm ab und er stellt sich als Theo raus.
Er grinst mich wie ein kleiner 5 Jähriger Junge an der vor ihm einen Keks sieht. Ich lache kurz und gehe dann auf ihn zu. Theo wirft mir einen Helm zu, ich setzte mich auf sein Mottorad und halte mich an ihm fest. Das Mottorad gibt ein brummen von sich und fährt mit Vollgas los. Die Schule ist schon in Sichtweite, einen Moment später stehen wir schon auf dem Parkplatz und werden von allen begrüßt. Lydia und Allison zerren mich als ich absteige vom Parkplatz runter in eine kleine Ecke. "So du Honigkuchenpferd was ist passiert, dass du so grinst und zweite Frage von wem hast du diesen fetten Knutschfleck?" Beide schauen Sie mich abwartend an. "Von so einem Typen den ich kennen gelernt habe" Lüge ich und schiele zu Theo rüber.
Er lässt mich nicht einen Moment aus den Augen und als er noch sieht, dass ich ihn anschaue grinst er mich an. Ein Kribbeln taucht in meinem Bauch auf und ich schaue schnell weg. "Aha" Lydia und Allison glauben mir nicht, man sieht es in ihren Augen. Wir unterhalten uns noch kurz und gehen dann in unsere Klassen... Ich sitzte auf meinem Platz am Fenster und warte auf den Lehrer.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
Hombres LoboAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...