"Lately I've been, I've been losing sleep
Dreaming about the things that we could be
But baby, I been, I been prayin' hard
Said no more counting dollars
We'll be counting stars"Höre ich mein Handy leise vor sich hin summen und realisiere erst garnicht, dass es Klingelt. Doch dann fällt es mir ein. Ich bin nicht so schnell, Stiles wird durch mein Handy ebenfalls wach und ich renne zum Schreibtisch wo mein Handy liegt
"Hallo?" frage ich "Hallo" sagt die Stimme auf der anderen Seite der Leitung. Ich drehe mich zu Stiles, er schaut mich belustigt an und legt sich dann zurück unter meine Decke. Ich schüttel lachend den Kopf, schlafmütze..
"Ich bins Lydia" sagt sie. "Hi Lydia, was gibt's?" frage ich. "Ich wollte fragen ob Stiles bei dir ist, er geht nicht an sein Handy und ich versuche seit einer halben Stunde ihn anzurufen." erklärt Sie.
"Ehm ja Stiles ist hier." sage ich. "Kannst du ihn mir mal geben?" fragt Lydia. "Klar warte kurz" meine ich. Ich gehe zum Bett und drücke Stiles das Handy in die Hand."Ja okay ... wirklich? Oh man ey ... natürlich nicht ... ja .. bis dann .. tschau" sagt Stiles "Was ist?" frage ich "Ich oder eher wir haben ein Problem... Lydia sagt Derek hat ein Paar Regeln aufgestellt." Sagt er "Und welche?" Er setzt sich auf und zieht sich langsam an."1. Keiner darf mit dir eine Beziehung habe, also jetzt noch nicht 2. Keine Beziehungen zu dem Alpha-Rudel und nicht einmal Kontakt zu Ihnen 3. Immer in Gruppen bleiben, nie alleine unterwegs sein 4. Das Betreten des Waldes ist verboten" erklärt Stiles und steht nun angezogen vor mir.
Ich hingegen stehe wieder nur nur in BH und Jogginghose vor ihm. Peinlich. "Ich gehe dann mal runter" sagt er und deutet auf die Tür. "Okay Schlaf ruhig noch weiter" sage er "Ja mache ich" lache ich und er verschwindet nach unten.
Ich kann aber nicht mehr einschlafen, also liege ich Stunden lang nur in meinem Bett und denke nach.
Und so vergeht der Sonntag dann auch.
***
Es ist Montag, Man Ey ich will schlafen. Ich rolle zur Seite und falle plötzlich aus den Bett "Ahh" schreie ich. Ich stehe auf, ziehe mich an und gehe runter. Unten finde ich einen Stiles, der immer noch pennt. "Stiles!! Steh auf!" wecke ich ihn. "Nicht jetzt" meint er und dreht sich um.
Ich gehe in die Küche und Fülle einen Becher mit kalten Wasser. Ich gehe zur Couch und schütte es ihm über den Kopf "Was zur Hölle! Scheiße!" schreit er mich an "Jaja dir auch einen Guten Morgen" meine ich lachend und gehe zurück in die Küche.
Auf einmal werde ich in die Luft geschleudert "Du kleine.." meint er und wirft mich auf die Couch "Stiles!" schreie ich lachend. "Das gibt Rache" meint er und stürzt sich auf mich. "Stiles wir müssen zur Schule" sage ich und versuche unter ihm weg zu kommen. Dann fängt er an mich zu kitzeln, ich fange an wie eine Verrückte die schreien und versuche ihn von mir weg zu schubsen, doch meiner Werewolf Kräfte bekomme ich ihn nicht runter was eine schwache Leistung wenn man bedenkt, dass es Stiles ist.
"Stiles wir müssen zur Schule" lache ich und er lässt schließlich von mir ab. Wir holen unseren Rucksäcke und verlassen das Haus.
"Warte einen Moment, du fährst bei mir mit" sagt er und geht an mir vorbei zu seinem Jeep...
Stiles parkt auf dem Parkplatz. Ich steige aus und wir werden von Lydia, Allison, Kira, Isaac und Scott begrüßt. "Hey Leute" sagen Stiles und ich "Hey" begrüße sie uns gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
Hombres LoboAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...