Nach einer 8 sündigen Folter, auch bekannt als Unterricht, bin ich total müde und schlecht gelaunt.
Wenn man mich jetzt ansprechen würde, würde man eine eklige Antwort bekommen oder eins in die Fresse. Ich verlasse den Raum und trotte langsam den Flur entlang.
Plötzlich hält mich jemand am Handgelenk fest, ich wirbel herum und sehe Jayden und die Zwillinge hinter mir stehen. "Was ist?!" frage ich bissig. "Wow wow wow, beruhig dich Tiger ich wollte dich nur fragen von wem du den Knutschfleck hast"
Meine Augen werden sofort zu Schlitzen.
"Warum sollte ich es dir erzählen?!" Es ist eher eine rhetorische Frage aber er antwortet trotzdem darauf. "Es interessiert mich nur mehr nicht" meint er.
"Aha" sage ich und drehe mich um. Mit schnellen Schritten gehe ich auf den Ausgang zu, vor der Tür erwartet mich Theo. Im Gegensatz zu mir, hat er gute Laune und lächelt mich an. Ich zwinge mir ein Lächeln auf die Lippen und gehe auf ihn zu. "Hey warum so grimmig?" fragt er schmunzelnd. "Ich bin nicht grimmig" Es kommt schärfer rüber, als ich wollte
"Tut mir leid, ich sollte meinen Frust nicht an der Auslassen." entschuldige ich mich bei ihm und schlinge meine Arme um seinen Hals, ich drücke ihm noch einen Kuss auf die Wange.
"Nimmst du mich trotzdem mit" frage ich ihn nun zuckersüß und mache einen Schmollmund. Theo lacht, greift unter meinen Po und hebt mich hoch. Er läuft los und massiert mich einwenig. "Theo... Wir sind hier in der Öffentlichkeit" flüsterte ich ihm ins Ohr. "Denkst du das stört mich" meint er und drückt mich daraufhin gegen die Wand hinter mir. Er lehnt sich nach vorne, seine Lippen streifen meine, dann drückt er seine Lippen auf meine und mein persönliches Feuerwerk explodiert.
Meine Hände finden fast automatisch seinen Nacken und ich drücke ihn so noch näher an mich ran. So etwas hatte ich noch nie aber diese Verlangen das Theo in mir auslöst, es ist unbeschreiblich und unkontrolliert. Sobald er mich überhaupt berührt will ich schon mehr von ihm, alles ich will alles vom ihm spüren. Und so wie scheint, geht es ihm genau so.
"Lass uns zu dir fahren" haucht er mir ins Ohr. Ich nicke automatisch, er lässt mich runter und wir gehen zu seinem Mottorad.
"Jetzt hätte ich gerne ein Auto" meint er einfach so aus dem stehgreif. "Warum?" frage ich ihn verwirrt und lege meinen Kopf auf seinen Rücken. "Dann müssten wir nicht erst zu dir fahren" sagt und fährt los.
Das entlockt mir ein kleines Lachen und auch Theo muss lachen. Nach ein Paar Minuten stehen wir schon in meiner Auffahrt und ich steige ab, wobei ich ihm den Helm in die Hand drücke. Ich fummel meine Schlüssel aus der Tasche und schließe die Tür auf. In der Küche höre ich meine Eltern mit jemanden reden und ich steuere auf sie zu. In der Küche treffe ich auf meine Eltern, den Sheriff und noch einen Deputy.
"Hi?" frage ich unsicher in den Raum. Alle Köpfe drehen zu mir und Dad fängt diesmal an zu reden "Schätzchen wo warst du denn?" fragt mich mein Dad besonders.
"In der Schule, so wie immer." meine ich achselzuckend und schnappe mir einen Apfel. Ich drehe mich um gehe auf Theo zu, der im Türrahmen steht. "So lange?" fragt mich mein Dad noch bevor ich den Raum verlasse. "Ja so lange! Wenn ihr euch für mich interessieren würdet wüsstet ihr das. Ihr wisst ja nichteinmal auf welche High-school ich gehe!! Oder doch? Denn dann wäre das mehr, als in den letzten 16 Jahren meines Lebens" gifte ich sie an und gehe zu Theo, aber bevor ich gehe sage ich noch: "Ich gehe in mein Zimmer, wenn ihr noch wisst wo das ist"
***
Ich liege in meinem Bett und Theo liegt neben mir aber angezogen müsst ihr wissen.
"Warum bist du so sauer auf deine Eltern?" fragt er mich nach einer Weile. Ich lege mich auf die Seite damit ich ihn sehen kann, er macht es mir nach. "Seitdem ich klein bin finden sie ihre Arbeit wichtiger, als ihre einzige Tochter. Sie vergessen sogar fast jedes Jahr meinen Geburtstag. Ich habe immer mit Linn gefeiert, sie backte mir jedes Jahr einen kleinen Schokoladen Kuchen. Wir aßen ihn zusammen und dann gingen wir immer feiern. Ich vermisse sie so sehr."
Als ich das sage läuft mir eine kleine Träne über die Wange aber Theo stoppt sie mit seinem Daumen
"Jetzt hast du uns" muntert mich Theo auf. Ich lächeln ihn kurz an und drehe mich dann auf den Bauch. Plötzlich spüre zwei Hände an meiner Hüfte und ein Paar Sekunden später sitzt Theo auf mir. "T-theo i-ich b-brauc-che L-luft" keuche ich unter ihm "Luft wird überbewertet" meint er. Ich schüttel hastig den Kopf "Geh.Runter"
Er lacht nur "Bring mich dazu... Denn nur weil du jetzt Zuhause bist heißt es nicht, dass wir aufhören mit dem Training." Wenn er es so will. Ich lege meine Arme unter meinen Oberkörper und drücke mich so hoch ich kann. Ich höre auch wie Theo flucht, weil er vom Bett gefallen ist.
Ich springe auf und nehme mein Verteidigungs Position ein. Theo steht auch wieder, er holt mit seiner Faust aus, doch trifft er mich nicht weil ich mich unter seine Faust hindurch ducke. Er taumelt kurz und ich trete ihm in den Bauch und er fliegt mich voller Wucht aus meinem Zimmer in den Flur. Er knallt gegen die Wand und ich? Ich renne schnell nach unten die Treppe runter. Unten angekommen verstecke ich mich hinter der Couch.
"Ich weiß wo du bist!" ruft Theo durch das Haus. Ich höre Schritte und schon werde ich hinter der Couch hervor gezogen und gegen die gegenüberliegenden Wand geschleudert. "Verdammt das tat weh" Ich rappel mich wieder auf und stehe ihm gegenüber. "Los zeig was du kannst, Prinzessin"
Das reizt mich. Ich springe und trete Theo mit meinem Fuß von der Seite ins Gesicht. Diesmal taumelt er zur Seite ich hole gleich zum nächsten Tritt aus. Doch ich bin zu langsam, Theo schafft es mein Bein noch rechtzeitig festzuhalten und schubst mich dann mit beiden Händen von ihm weg. Ich rolle über den Boden und muss mich erst wieder fassen, bevor ich auf stehe.
Ich stelle mich wieder hin. Theo lächelt mich Siegerrisch an. Okay ich bin jetzt nicht stark oder so aber ich lasse mich nicht von Theo fertig machen. Es gibt nur ein Problem, er trainiert 4 mal die Woche im Fitnessstudio. Und das sieht man im an, seine Muskeln sieht man sogar durch das T-Shirt durch und ein Six-pack hat er auch, also kann ich auch gleich aufgeben.
Aber leider bin ich der sturste Mensch der Welt, also los geht's. Ich trete ihm in die Seite und er schlägt mir in den Magen. Ich krümme mich und halte mir den Bauch. Das ist mies, er hat mehr Kraft als ich. Ich stelle mich wieder gerade hin und rutsche dann unter seinen Beinen durch. Ich trete ihm in den Rücken und dann nochmal in die Kniebäugen. Theo fällt auf die Knie und lacht(?!) Ich gehe um ihn rum und schaue ihn fragen an "Nicht schlecht" meint er und fasst mich an der Hüfte und wirft mich über ihn drüber.
Ich knalle Kopfüber gegen die Wand und entdecke dann meine Eltern.Leider auch noch den Sheriff und den Deputy. Jetzt habe ich ein wirklich großes Problem. Alle schauen sie mich geschockt an, ich hingegen lächel sie entschuldigend an.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
WerewolfAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...