Kapitel 48# Der Halloween-Ball

305 11 0
                                    

Nach der Schule fahre ich diesmal nicht nach Hause sondern laufe. Gerade laufe ich an der Hauptstraße entlang als ich etwas merkwürdiges entdecke, nämlich Peter, Derek sein Onkel, und Jack. Wenn ihr Jack nicht mehr kennt, dass war der Idiot der zu den Jägern gehört.

Schnell verstecke ich mich hinter der Hausecke und schaue einwenig hinter ihr hervor. Ich schaue mich in der Gasse um das einzige was ich hier sehe ist eine Feuerleiter und Mülleimer. Ich schaue wieder hinter der Wand hervor... Oh Shit, sie haben mich entdeckt und kommen auf mich zu.

Schnell verstecke ich mich wieder hinter der Wand, springe hoch und kletter an der Feuerleiter hoch aufs Dach. Ich fange an zu renne, springe von einem Dach aufs andere. "Sky" höre ich Jack hinter mir brüllen. Weshalb ich noch schneller renne, springe wieder über ein Dach. Nun bin ich am Ende des Daches angekommen, vor mir geht es abrupt nach unten auf den Fußweg.

Ach komm schon das ist doch jetzt nicht wahr! Ich drehe mich um und 4 Meter vor mir steht Jack aber nicht nur Jack sondern auch Blake und Nathan.

Kann nicht einer meiner Tag normal laufen? Ohne das irgendetwas passiert?!

Genervt lege ich meinen Kopf in den Nacken und stöhne auf. "Was wollt ihr?" "Wir wollen nur reden" sagt Jack. Daraufhin fange ich an los zu prusten. "Nur... Reden... Der... War... Gut..." bekomme ich zwischen meinen Lachern heraus. "Ich meine das ernst"

"Ich...Auch" lache ich weiter. "Kannst du nicht einfach mal ernst bleiben" wirft mir Jack genervt an den Kopf.

Nach wenigen Minuten habe ich mich wieder eingekriegt und stelle mich vor ihnen hin. "Schieß los" "Wir haben gehört, dass du schwanger bist und wollten einfach wissen ob das stimmt" Überrascht und gleichzeitig auch echt geschockt schaue ich sie an, sie wissen es, schlimmer kann es doch garnicht mehr werden.

Gestresst raufe ich mir die Haare und trete ständig von einem Fuß auf den anderen. "Das nehme ich mal als Ja aber eine Frage habe ich noch. Wer ist denn überhaupt der Vater?" Oh Gott.

Ich spiele jetzt auf Risiko. Ich trete einen Schritt zurück und falle. Innerlich mache ich mich auf den Sturz gefasst. Sobald ich den Boden berühre, rolle ich mich ab und fange an zu rennen. Kann heute nicht einfach ein normaler Tag sein...
Freitag. Der Donnerstag lief wirklich normal, in die Schule, Pause, Schluss dann Nachhause was essen und ins Bett. So wieder zum wesentlichen...

***

ES IST FREITAG! Ich bin sooo aufgeregt! Einen Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 14 Uhr ist. Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen, dass an so einer Veranstaltung die Schule ausfällt, da sie dekorieren müssen und so.

Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und lege das Kleid heraus. Meine Schmink outensilien lege ich schonmal heraus und jogge dann unter die Dusche. Nach einer Stunde bin ich fertig und springe in mein Zimmer. Jetzt geht's los, ich muss mich fertig machen

Es ist 19 Uhr. Das heißt, dass Theo mich gleich abholen kommt. Seit Minuten hört mein Körper nicht mehr auf zu Kribbeln und es wird zu Sekunde zu Sekunde schlimmer. Ich bin so gespannt wie er mein Kostüm finden wird, es ist so er weiß als was ich mich verkleide, denn wir wollten uns aufeinander abstimmen, aber nicht wie es aussieht.

Durch das klingeln der Haustür werde ich wieder zurück in die Realität gehört. Schnell, also so schnell wie es in Highheels geht, renne ich zur Haustür und öffne sie auch schnell.

Ein Lächeln breitet sich auf seinem aber auch auf meinem Gesicht aus. "Du siehst grausam schön aus" "Du aber auch" lächel ich und trete aus der Tür. "Lass uns fahren, Wren ist ja schon seit Stunden dort. Achja ich hoffe du hast ein Auto" Theo lacht und nimmt mich an der Hand.

Er zieht mich aus der Haustür, schnell schließe ich noch die Tür ab und stolpere dann hinter ihm her zu Stiles seinem Jeep. Im Jeep sitzten Lydia und auch Stiles, wer hätts gedacht. Lydia sieht total gruselig aus und auch Stiles sieht grausam schön aus. Lydia sieht aus wie eine psysisch kranke Puppe und auch Stiles sieht so ähnlich aus nur, dass er in anderen Farben geschminkt ist.

Theo öffnet mir die Tür und lässt mich zuerst rein. Dann setzt er sich neben mich und Stiles fährt los. "Ihr seht gut aus" sage ich. "Das kann ich nur zurück" lacht Lydia und Stiles schenkt uns ein Lächeln durch den Rückspiegel. Die Fahrt verlief sehr still.

Wir steigen aus und werden schon von den anderen begrüßt. Allison und Isaac gehen als ein Comic Figuren Paar, echt süß eigentlich. Scott und Kira sind als Creepy Grinse Katzen. Jayden hat es wirklich geschafft Paige zu fragen und zusammen gehen sie als Mikky Maus und Minnie. Hayden und Liam gehen als Psycho, weiter kann ich es nicht erklären und Marin geht mit Aiden als Elfe und Elfmann. Und Theo und ich gehen als Skelette.

Wir gehen alle zusammen rein, dort entdecken wir Ethan als Vampir und Danny als Batman, Brett als Joker und Jackson als Robin Hood. Wir setzen uns an einen Tisch in der Ecke und unterhalten uns. Als ein Lehrer den Dj unterbricht schauen wir hin. "Meine Damen und Herren jetzt geht die Party los" Alle fangen sie an zu grölen und stürmen auf die Tanzfläche. Theo pack mich am Handgelenk und zieht mich mit sich. "Theo ich kann nicht tanzen" jammer ich. "Ach komm schon, jeder kann tanzen auch du"

Ich stöhne genervt auf und stelle mich gegenüber von ihm hin. Gerade läuft Revolution von Diplo. Sofort fangen alle zu dem Rhythmus an zu tanzen und Theo tanzt mit, ich fange auch an zu tanzen und fühle mich sofort wohl. Nach einer viertel Stunde und echt heftigen Fuß Schmerzen setzten wir uns lachend wieder zu den anderen. Sie amüsieren sich auch prächtig

Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt