Kapitel 16# Das Spiel I

651 23 0
                                    

Es muss Abend sein, denn ich werde total müde oder es liegt daran, dass ich total erschöpft bin.

Meine Arme hängen über mir gefesselt und meine Beine sind überkreuz gefesselt. Ich kann mich also garnicht bewegen.

Ich habe keine Kraft mehr und lasse mich schlaff hängen. Die Fessel schnüren meine Handgelenke ab, aber ich kann nicht mehr stehen. Mir läuft erst eine, dann noch eine und eine Träne die Wange hinunter. Doch dann höre ich Schritte auf mich zu kommen. Es ist eine Frau so ca. 20 Jahre alt. Sie würdigt mich nur eines Blickes, eines abwertenden Blickes.

Ich höre wieder Schritte sie sind hinter mir. Ich will nach hinten schauen um zu wissen wer da ist aber ich sehe nichts. Ich erkenne nur eine Silhouette, sie kommt immer näher. Ich spüre einen kleinen ein Stich im Nacken und sehe mal wieder schwarz, dass ist ja für mich nichts neues...

***

Ich wache auf, ich sehe an eine weiße Decke also liege ich. Ich will mich auf setzten doch an meinen Handgelenken und Füßen scheuert es. Ich will mich los reißen, doch es ist zu fest. "Hm" schreie ich. Okay ich versuche zu schreien.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen, ich schaue hoch und sehe... Ich sehe Jayden nur in einer Boxershorts vor mir stehen und grinsen. Oh nein bitte nicht. Erst jetzt schaue ich an mir herab und sehe, dass ich nur einen BH und einen Slip trage. Fuck.

Jayden grinst mich dreckig an und kommt dann auf mich zu. Er setzt sich auf mein Becken und stützt seine Arme links und rechts von meinem Kopf ab. "Hast du mich vermisst?" fragt er und ist nur noch ein Paar Millimeter von mir entfernt...

Ich habe Angst, aber nicht nur Angst. Ich spüre Hass. Niemand behandelt mich wie eine Billige Prostiuierte! Ich fühle wie meine Augen langsam anfangen zu glühen. Ich reiße mich Los und trete Jayden in die Magengrube, er fliegt durch den ganzen Raum und knallt dann mit voller Wucht gegen die Wand.

Nun verwandelt er sich auch und rennt auf mich zu. Erst jetzt fällt mir auf, dass er Eis Blaue Augen hat. Ich renne auf die Tür zu, doch Jayden stellt sich mir in den Weg und knurrt mich an. "Du kleine Schlampe" schreit er mich an. "Ich? Eine Schlampe?!" knurre ich. Ich fange immer schneller an zu Atmen. Jetzt schmorren bei mir alle Sicherungen durch. Ich trete ihm in die Weichteile, schlage ihm in die Bauchgrube und springe über ihn drüber. Jayden krümmt sich auf dem Boden und murmelt etwas vor sich hin.

Ich renne und renne und werde immer schneller. Mir schießen mehrere Gedanken in den Kopf:

Wie komme ich hier raus? Sind hier noch andere? Haben Sie mich gehört? Was wollte Jayden von mir?

Ist mein letzter Gedanken, er schwirrt mir immer noch im Kopf rum.

Ich renne und rieche plötzlich jemanden, nein mehrere. Automatisch werde ich immer schneller. Ich höre Schritte, sie werden auch schneller... E-Es sind zwei Personen. Ich renne in die entgegen gesetzte Richtung. Plötzlich taucht Aiden vor mir auf, ich drehe mich um und hinter mir steht Ethan. Ich drehe mich nochmal und sehe Jayden, er schaut mich aggressiv an und ballt die Fäuste. Das wird nicht gut ausgehen, für mich

Jayden kommt mit großen Schritte auf mich zu, ich weiche nach hinten zurück bis ich gegen etwas, nein gegen jemanden knalle. Aiden hat sich hinter mir hin gestellt und hält mich an den Armen fest. Er hat mir die Arme auf den Rücken gezogen und lässt nicht mehr locker.

Jayden steht vor mir und ist mir so nah, dass er mich schon küssen könnte. Er kam noch näher, als er eh schon war und raunt mir ins Ohr: "Lass uns Spielen kleine". Er entfernt sich von meinem Ohr. "Bringt sie wieder ins Zimmer" befehlt Jayden und geht weg.

Aiden schiebt mich nach vorne, ich aber stemme meine Füße in den Boden und versuche mich nach hinten zu drücken "Lass das du Schlampe" schreit er mich an. Ohne ein Wort zu sagen sehe ich Ethan, wie er mich an den Beinen fasst und hoch hebt "Los geht's" meint er nur mit einem dreckigen grinsen im Gesicht.

Sie schleppen mich wieder in den Raum aus dem ich gerade erst geflüchtet bin und schmeißen mich dann mit voller Wucht auf das Bett. Ich schreie vor Schmerz auf und krümme mich. Sie stellen sich an die Seiten des Bettes und Ketten meine Handgelenke dran. Diesmal sind es keine Seile, sondern Eisenketten.

Ja na klasse dachte ich vor mich hin und seufze. Ich schaue zu wie sie mir die Eisenketten an die Fußgelenk machen und lasse mich dann hinten fallen. Kann es sein, dass Jayden ein kleines Sex Problem hat? Wer kommt schon auf die Idee einem 17 Jahre altes Mädchen Eisenketten anzulegen damit sie nicht wegrennt?!

Jayden dieser Arsch! Der hat sie doch nicht mehr alle. Plötzlich wird die Tür aufgerissen... Na toll denke ich noch...

Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt