Kapitel 14# Jayden

797 27 1
                                    

Ich habe Sport, unzwar als einzige. Die anderen Spielen Lacrosse und darauf habe ich jetzt keine Lust.

Wir haben gerade turnen und ich mache gerade ein Radschlag als ich mit jemanden zusammen knalle.

"Sorry" entschuldige ich mich und schaue in wunderschöne braune Augen. "Nicht schlimm" meint er "Ich bin Jayden" stellt er sich vor "Ich bin Sky" sage ich und will gerade ein Rad schlagen als er mich entwässert fragt: "Könntest du mir vielleicht helfen" Ich drehe mich zu ihm um "Klar wobei denn?" frage ich.

Er lächelt mich verunsichert mich und sagt: "Ich bin nicht so gut im Turnen... Könntest du mir helfen bei einem Rad?" Ich muss lachen, sweet "Klar" sage ich.

Ich zeige im die Grundstellung, dann wann man die Hände wo hinlegt und wie man die Beine hinter her zieht.

Nach ca. 10 versuchen kann er schon fast ein besseres Rad als ich "Und du sagst du bist schlecht im Turnen" motze ich lachend an und stemme die Hände in die Hüfte "Ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht sportlich bin. Ich brauchte nur ein hübsches Mädchen, dass es mir beibringt" sagt er und sofort schießt mir die Röte ins Gesicht. "Ähm.. D..Danke" stottere ich "Hast du heute Nachmittag vielleicht Zeit?" fragt er. "Warum?" Er schaut mich belustigt an und meint: "Willst du mit mir vielleicht etwas essen gehen?" fragt er.

Oh man er ist so sweet, aber es geht nicht. Derek hat gesagt ich soll Zuhause bleiben.

Er .. Ah ich habe eine Idee es ist ja nur eine Verabredung kein Date oder? Ich weiß es nicht "Wie wäre es wenn du später zu mir Nachhause kommst" sage ich "Die Idee finde ich klasse" meint er und fängt an zu lächeln "Cool, dann bis später" sagt er und stellt sich zu seinen Kumpels. So sweet, Nur es gibt ein Problem: die anderen, sie halten immer noch Wache...

***

Ich sitzte Zuhause und warte auf Jayden. Das Problem ist Scott sitzt noch hier und öffnet niemanden die Haustür, nichteinmal dem Postboten öffnet er die Tür. Jetzt habe ich es, innerlich fange ich ich schon an teuflisch zu grinsen.

"Scott könntest du uns eine Pizza holen?" frage ich. Bitte Bitte Bitte. "Nein" sagt er "Komm schon du bist doch dann nur 5 Minuten weg... Bitte ich habe total Hunger" sage ich und ziehe einen Schmollmund. "Okay" gibt er nun nach und schnappt sich seinen Autoschlüssel. "Ich bin in 5 Minuten wieder da, wehe du machst jemanden die Tür auf." befehlt Scott und verschwindet dann draußen.

Gut der ersten Teil hat geklappt. Nach zwei Minuten klingelt es schon an der Tür. "Hi" begrüßt er mich "Hi" antworte ich "Komm rein" bitte ich ihn "Klar"

Ich gehe die Treppe hoch in mein Zimmer. Wir unterhalten uns und lachen auch viel. Dann kommt Jayden auf die Idee, dass wir in den Wald gehen. Ja okay, Derek hat gesagt der Wald ist tabu, aber Jayden ist doch dabei also kann mir nichts passieren.

Wir gehen raus und gehen gerade an einem alten Baum lang, der aussieht wie ein Mensch. Gruselig der Baum starrt mich an.

Jayden zeigt mir einen Platz wo man Picknicken kann, wer sich jetzt fragt was mit Scott ist. Er steht irgendwo am Straßenrand, hehe, ich habe vorhin schon einwenig Benzin aus seinem Tank gezapft damit er mitten bei der Fahrt stehen bleibt. Wenn er dann Zuhause ankommt ist dazu auch noch abgeschlossen. Achja wenn er in die Einfahrt fährt geht ein Alarm los und ein Signal wird auf mein Handy geschickt, wenn man vom Teufel spricht, schon fängt mein Handy an zu klingeln "Ehm Jayden es tut mir echt leid aber ich muss dringend los" sage ich ohne auch nur auf seine Antwort zu warten renne ich los.

Nach ein Paar Minuten komme ich Zuhause an und renne durch den Garten zur Hintertür. Ich mache sie auf und knalle gegen Stiles, der in der Tür steht. "Hab Sie!" schreit er "Wo kommst du denn her?" fragt er mich "Ich.. Ehm" stotter ich "Los geh rein!" befiehlt er. Ich schaue auf den Boden und gehe rein.

Auf der Couch sitzten Isaac, Allison und Derek. Scott steht in der Tür und schaut mich wütend an. "Was zur Hölle sollte das!" schreit er mich an und seine Worte lassen mich zusammen zucken. "Ich war doch nur kurz draußen. Mit einem Jungen vom Sport Kurs! Na und?" "Ich habe gesagt niemand geht in den Wald und niemand geht alleine weg! Das sind zwei Anweisungen die du gebrochen hast" sagt er und schaut mich wütend an.

Stiles scheint sich langsam zu beruhigen und es zu verstehen. "Derek es ist doch nichts passiert, also.." sagt Stiles. Derek schaut ihn nur verständnislos an und steht dann auf. "Jetzt pass mal auf! Wir müssen aufpassen was wir machen, denn das Alpha-rudel ist in der Nähe. Ich will euch nicht aus den ihnen Fängen befreien! Scott, Stiles, Isaac und Allison ihr bleibt hier verstanden?" sagt Derek "Und was ist mit mir?!" ärgert sich Lydia "Du kommst mit mir mit" sagt Derek und geht auf die Tür zu. "Kommst du?" Lydia geht los und die anderen bleiben hier "Wo sollen wir denn schlafen" fragt Allison.

Stiles grinst nur vor sich hin und ich weiß was er meint, wir hatten schon mehr als nur einmal in einem Bett geschlafen. "Stiles was ist los?" fragt Scott "Ich weiß wo ich schlafe" meint er und schaut zu mir. Ich nicke daraufhin und setze mich zurück auf die Couch.

Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt