Kapitel 36# Problem gelöst

425 16 2
                                    

Ich renne aus der Schule und höre Wren immer wieder meinen Namen schreien. Aber das ist mir egal.

Ich renne weiter und weiter, ich komme auf dem Schulhof an und renne weiter. Ich sprinte über die Straße und laufe weiter. Plötzlich hält vor mir ein Polizeiauto und das Fenster fährt runter.

Am Steuer sitzt Jordan Parrish.

Er schaut mich abwartend an, ich beuge mich nach vorne und frage :"Ist was?" "Solltest du nicht in der Schule sein?" fragt er "Das geht sie nichts an" meine ich und drehe mich um. Ich höre eine Autotür auf und dann wieder zu gehen.

Nach ein Paar Minuten wird mir mein Weg versperrt. Jordan steht vor mir, er trägt seine Uniform und schaut mich an. Ich muss nach oben schauen, wenn ich sein Gesicht sehen will. "Was ist jetzt wieder?" Meine Stimme klingt genervter als ich es wollte. "Steig ein" befehlt er. "Ich steige bei fremden nicht ein" erkläre ich zuckersüß.

"Ich bin Deputy also Steig ein." Ich rolle mit den Augen und folge ihm zum Auto. Ich öffne die Beifahrertür und steige ein. Ich stelle meinen Rucksack vor mir ab, einen Moment später steigt auch Jordan ein und fährt los.

Nach 20 Minuten kommen wir am Polizeirevier an und wir steigen aus. Ich schnappe mir meinen Rucksack und folge Jordan ohne ein Wort zu sagen. Er öffnet die Tür und wir gehen los, als wir das Revier betreten spüre ich die Blicke aller Deputys auf mir. Wir gehen weiter und stoppe vor dem Büro des Sheriffs, Jordan öffnet die Tür und ich folge ihm in den Raum. Jordan zeigt mir, dass ich mich setzten soll und das tue ich auch. Er nimmt neben mir platz und dann kommt auch Sheriff Stilinski.

Er setzt sich gegenüber von mir hin und schaut mich dann an. "Also warum bist du nicht in der Schule?" fragt er mich. "Ich hatte Schluss" meine ich. Ja es ist gelogen aber woher wollen die denn das wissen.
"Aha aber da habe ich eine andere Information von deinem Lehrer bekommen." sagt er "Von welchem Lehrer? " frage ich interessiert. "Von ihm" Sheriff Stilinski zeigt auf die Tür und dort steht Wren. Na toll. Wren kommt auf mich zu und stellt sich hinter mich an den Stuhl. "Mr. Kingston würden sie ihre Cousine bitte mit nehmen und auf sie auf passen." meint Sheriff Stilinski.

Nach einem etwas längeren Gespräch zwischen den beiden gehen Wren und ich zu mir nach Hause.

Wir fahren gerade auf meine Auffahrt und wir steigen aus. Ich trotte aus dem Auto und gehe dann auf die Haustür zu. Ich schließe die Tür auf und gehe auf die Treppe zu. "Sky bleib stehen, wir müssen uns noch unterhalten" ruft mir Wren hinter her.

Ich drehe mich um und schaue ihn genervt an. "Setzt dich" Ich tue was er sagt und setzte mich neben ihn auf die Couch. Ich drehe mich zu ihm und er fängt an zu reden. "Also was ist los mit dir?" fragt er mich. "Nichts... Nichts ist mit mir los und das ist das Problem. Seitdem Linn weg ist freue ich mich nicht mehr auf den nächsten Tag. Ich bin glücklich wenn ich nicht zur Schule muss und ich einfach alleine bin."

Ich mache eine Pause und vergrabe mein Gesicht in meinem Händen. "Hast du keine anderen Freunde außer Linn?" fragt er mich. Ich nicke. "Ja habe ich aber sie hassen mich gerade aber da gibt es einen Typen den ich mag... " Erkläre ich. "Und wen?" fragt er und wackelt mit den Augenbrauen "Er ist groß, nett und immer wenn ich in seiner Nähe mein kribbelt mein Bauch aber ich glaube er hasst mich gerade... "

Ja es stimmt ich mag Theo unzwar sehr aber er hasst mich. Ich habe ihn verletzt und von mir weg gestoßen.

***

Ich wache auf, meine Augen sind zu schwer um sie zu öffnen. Als ich es endlich geschafft habe bemerke ich, dass ich immer noch im Wohnzimmer liege, in den Armen von Wren. Er hat seine Arme um meinen Körper geschlungen und hält mich fest. Wren ist ein toller Mensch, er weiß wann ich was brauche und gerade brauche ich einfach seine Nähe. Ich lege meine Hände auf seine und drücke sie leicht, sein Atem kitzelt mich im Nacken. Wren ist auch wach geworden und murmelt ein 'Morgen' gegen meinen Nacken. "Morgen" murmel ich zurück. "Ich habe Schule und du musst auch in die Schule" meine ich. "Heute nicht" sagt er verschlafen. Ich muss kurz kichern und kuschel mich wieder an ihn. Dann schlafe ich wieder traumlos ein.

***

Als ich diesmal aufwache liege ich nicht mehr in Wren seinen Armen, ich suche nach einer Uhr und finde dann zum Glück eine. 16:17. Ach scheiß drauf, ich rappel mich auf und schlender in die Küche wo ich Wren entdecke. Er steht am Herd und macht Pfannenkucken. Ich muss lachen, ich habe ihn seit Monaten nicht mehr kochen gesehen. Ich stelle mich neben ihn und schaue zu was er macht, als er mich bemerkt lächelt er mich an.

Plötzlich klingelt es an der Tür, ich schaue Wren fragend an und gehe dann zur Tür. Ich öffne sie und vor mir stehen...

... Theo, Stiles, Lydia, Scott, Kira, Isaac, Allison und Derek. Hinter ihnen entdecke ich auch Jayden, auf jeden Fall sah er schonmal besser aus. Ich gehe beiseite und sie gehen alle rein. Ich gehe hinter ihnen her ins Wohnzimmer. Dann stelle ich mich in die Mitte des Raumes und schaue sie fragend an. Aber erst muss ich nochmal zu Jayden kommen, seine Nase ist blau und angeschwollen. So wie er läuft sind mehrere seiner Rippen gebrochen und er hat ein fettes Veilchen unter dem Auge. Die anderen haben wohl meinen geschockten Blick gesehen, dann sagt Derek.

"Er hat es nicht besser verdient" Ich muss mich Zusammenreißen um nicht gleich los zu lachen oder auch noch durchzudrehen. Ich setzte mich auf einen Sessel und warte darauf das jemand etwas sagt. "Er hat uns alles erzählt, zwar nicht freiwillig aber er hat uns alles gesagt" bricht dann Theo das Schweigen. Ich nicke kurz und lasse dann meinen Kopf auf meine Hände fallen. "Sky!" höre ich plötzlich Wren schreien, achja er ist ja auch noch da. Ich schaue hoch und wirklich alle haben verwirrte Gesichter, sie haben wohl seine Stimme erkannt.

Ich sage nichts und warte einfach bis er ins Wohnzimmer kommt. Anscheinend hat er jetzt auch bemerkt, dass ich nicht alleine bin.

Er schaut mich fragend und entsetzt zugleich an, ich hingegen lächel mal wieder nur entschuldigend.

"Mr. Kingston?!" platzt es aus Stiles raus. Ich stehe auf und nehme Wren die Pfannenkucken ab, die er in der Hand hält. "Also Wr.. Mr. Kingston ist mein Cousin." erkläre ich schulterzuckend und beiße in meinen Nutella Pfannenkucken rein. Sie schauen noch verwirrter drein, wenn das noch geht. Ich lasse meinen Kopf in den Nacken fallen und stöhne genervt auf.

"Er.Ist.Mein.Cousin! Soll ich es euch noch buchstabieren?!" frage ich. Sie schütteln alle den Kopf, sie haben wohl meine schlechte Laune mit bekommen. "Also was ist los?" frage ich dann. Derek fängt an mit reden

"...

Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt