Kapitel 52# 7 Monate

361 12 0
                                    

7 Monate Später

In den letzten Monaten lief alles prima. Die Jäger haben uns in Ruhe gelassen und unser beklopptes verrücktes mega Rudel hat es gut zusammen überstanden. Mein Bauch ist immer größer geworden und die ganze High-school weiß es nun auch. Jeden einzelnen Tag grinst Theo wie ein Honigkuchenpferd und streichelt jeden verdammten Tag über meinen Bauch. Wren kocht jeden Tag für mich und kümmert sich wie ein Vater um mich, er ist einfach der beste.

Der Abschlussball war einfach Mega, mehr brauch ich eigentlich garnicht sagen. Bald bekomme ich auch endlich mein Kind.

Ihr fragt euch bestimmt was es wird oder? Muhahahaha, das waren eben die Stimmungsschwankungen, ich werde es euch nicht sagen.

Heute ist Montag... Achja was ich vergessen habe zu erwähnen, ich gehe bald aufs College! Also es sind Ferien und in zwei Monaten gehe ich aufs College! Natürlich mit meinen Freunden und meinem Kind dann. Wir haben das alles geklärt, ich darf es mit nehmen und Wren passt dann, wenn ich Kurse habe auf es auf. Wie schon gesagt ist heute Montag und Theo will mich endlich mal seinen Eltern vorstellen.

Nach 11 Monaten in denen ich mit ihm zusammen bin darf ich sie endlich kennen lernen. Kommt nur mir das komisch vor? Kopfschüttelnd wende ich mich von meinen Gedanken ab und gehe hoch in mein Zimmer.

Oben warten schon Lydia und Allison auf mich, sie wollen mir helfen bei meinem 'styling'.

Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen ist, dass man immer noch nicht heraus gefunden hat wer meine Eltern ermordet hat. Lydia holt mich aus meinen Gedanken als sie mir ein Kleid vor die Nase hält. "Soll ich das wirklich anziehen?" frage ich vorsichtig. "Ja na klar" sagt Lydia euphorisch. "Okay"

Ich nehme ihr das Kleid ab und verschwinde im Bad. Zur Beschreibung meines Kleides: Es ist schwarz, bodenlang und wunderschön weit, sodass man meinen Bauch nicht so sehr sieht.

Schnell ziehe ich mir noch meine High-heels an. Ich trete aus dem Bad und laufe in mein Zimmer. Sobald ich das Zimmer betrete fallen Lydia's und Allion's Kinderlade herunter. "Steht es mir?" frage ich. Lydia lacht kurz unglaublich auf und stellt sich dann vor mich hin. "Ist das dein Ernst Herzchen? Du sieht richtig Geil aus!"

Meine Wangen fangen an zu glühen und ich lächel sie schüchtern an. "Also dann fange ich mal an dich zu schminken" grinst sie verschmitzt. Daraufhin lache ich nur auf und setzte mich anschließend auf den Stuhl. Lydia nimmt sich ihr Schminkzeug und fängt an mich zu bemalen. Ich muss immer wieder kichern, wenn sie mit dem Pinsel über meine Wangen fährt... Nach einer viertel Stunde ist sie dann fertig und ich kann mich im Spiegel begutachten.

Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und schließlich falle ich Lydia um den Hals. "Danke" murmel ich. "Gern geschehen Herzchen" Allison kommt auch noch dazu und wir umarmen uns alle, als die Tür klingelt springen wir auseinander und die Mädchen rennen die Treppe runter.

Ich kann leider nicht so schnell, also bin ich dann später unten als sie. In der Tür entdecke ich Theo, in einem Anzug. "Wow" murmelt er und ist mit einem Schritt bei mir. "Du siehst wunderschön aus" "Kann ich nur zurück geben" sage ich. Ich bedanke mich nocheinmal bei den Mädels und folge Theo dann zu dem Auto. Diesesmal ist es nicht Stiles sein Jeep. Er hält mir die Tür auf und joggt dann ums Auto, steigt dann selber ein und fährt los.

Die Fahrt dauert nicht lange, aber umso näher wir kommen umso nervöser werde ich.

Nach 11 langen und anstrengenden Monaten lerne ich nun endlich seine Eltern kennen. Ein mulmiges Gefühl macht sich bei dem Gedanken daran breit. Dann stoppt der Wagen, er steigt aus und hält mir die Autotür auf damit ich aussteigen kann. Wir gehen auf die Haustür zu und Theo drückt seinen Finger auf die Klingel.

Nach ein Paar Sekunden geht die Tür auf und ein Ehepaar, mitte vierzig, steht vor uns. "Theo, schön dich zu sehen und du bist bestimmt Sky" begrüßt mich die Frau und lächelt mich an. Ich bejahe das und zusammen gehen wir ins Haus. Wir setzen uns an den gedeckten Tisch und Mrs. Raeken stellt das Essen auf den Tisch. Wir fangen an zu essen als ich frage:

"Warum habe ich sie noch nicht früher kennen gelernt?" Theo neben mir kratzt sich im Nacken und wirft einen Blick auf seine Eltern. "Ach... Ehm..." stottert er. "Also... Äh.." sagt Mrs. Raeken. "Also was ist?" "Wie wäre es mit einem Dessert?" fragt Mr. Raeken. "Gute Idee Dad" leitet Theo ihm bei. "Ist das euer Ernst!" Er wirft mir einen entschuldigen Blick zu und geht in die Küche um das Dessert zu holen.

Ich sitze mit seiner Mam nun alleine am Tisch, als sich mein Unterleib zusammen zieht. Ich halte meine Hände an meinen Bauch und stöhne schmerzvoll auf.

Ich krümme mich auf meinem Stuhl und lege meinen Kopf auf dem Tisch ab. "Theo" krächtze ich. Keine Sekunde später steht er auch schon neben mir. "Sky was ist?" fragt er besorgt und kniet sich neben mich. "Ich glaube die Fruchtblase ist geplatzt" quiecke ich. Kaum habe ich das gesagt fasst er mich unter der Kniekehle und unter dem Rücken und hebt mich hoch.

Er läuft zum Auto und setzt mich auf den Sitz und setzt sich dann selber hin. Dann fährt er auch schon los. Er fährt immer schneller und in der Zwischenzeit schreibe ich den anderen, dass wir ins Krankenhaus fahren.

Schon nach 2 Sekunden bekomme ich eine Antwort auf meine Nachricht 'Oh Gott okay... Wir sind unterwegs' schreibt Stiles. Schonwieder zieht sich mein Unterleib zusammen und ich schreie auf. "Sky wir sind gleich da" Und da hatte er Recht, nach 5 Minuten sind wir schon da.

Im Krankenhaus kommt uns auch schon eine panische Mrs. McCall entgegen. "Sky du kommst mit, Theo du wartest hier" befehlt sie. "Was Nein!" protestiert Theo und läuft uns weiter hinter her. "Theo wir holen dich dann, versprochen" "Okay" Melissa führt mich in ein leeres Krankenhauszimmer.

Das Bett ist gemacht und sie führt mich dort hin. "Leg dich bitte hin" Nickend lege ich mich auf das Krankenbett und schaue Melissa zu wie sie durch das Zimmer hetzt. Schon wieder durchzieht ein Schmerz mein Unterleib wodurch ich aufschreie. "

Sky Konzentrier dich bitte einfach auf etwas anderes." "Das ist etwas schwierig wenn mein Körper von Blitzen durchflutet wird." meine ich giftig. "Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich" höre ich sie noch murmeln bevor sie das Zimmer verlässt und schon nach 4 Minuten mit einem Arzt wieder kommt.

"Ich bin Dr. Salon, ich werde dir jetzt einwenig helfen" erklärt er mir. Er setzt sich neben mein Bett auf einen Stuhl und bespricht dann mit mir wie gleich alles ablaufen wird. Von Minute zu Minuten werden die Schmerzen immer häufiger und Dr. Salon sagt, dass es bald soweit ist.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Theo, Stiles, Lydia, Allison und Scott kommen herein. Einwenig enttäuscht bin ich als ich Wren nicht sehe. "Wren kommt gleich" beruhigt mich Theo als ob er meine Gedanken lesen kann. Er nimmt meine Hand in seine und drückt sie leicht. "Wir schaffen das" flüstert er.

Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt