Er dreht mich um und drückt mich mit dem Rücken gegen sich. Ich quicke auf, als er mich noch näher an sich drückt. Ich trete ihm auf den Fuß aber er zeigt keine Anzeichen von Schmerz. Er lacht nur leise auf.
Plötzlich geht das Licht an, Isaac steht am Lichtschalter "Hey!!" schreit er wodurch auch die anderen wach werden. "Theo was machst du hier?!" fragt Scott aggressiv. "Das wisst ihr nicht?" fragt er sarkastisch. "Lass Sky los!" meint Stiles. "Stiles sei doch kein Spielverderber... Ich habe gehört, dass Jayden mit dir spielen wollte?" raunt er mir ins Ohr.
"Geht mir aus dem Weg oder es wird schmerzhaft" meint er "Nicht für dich meine kleine" Alle starren sie den Typen, der wohl Theo heißt, wütend an.
"Ich kann euch helfen, dass sie nicht so hilflos ist " meint er "Theo lass in Ruhe!" sagt Stiles wieder. Ich beobachte die Anderen, Stiles und Scott haben die Kiefer angespannt und versuche sich zu kontrollieren. "Ich kann ihr helfen, ihr müsst mich nur raus lassen" schlägt Theo wieder vor
"Theo wir brauchen deine Hilfe nicht" knurrt Derek, der mit verschränkten Armen gegen einer Wand lehnt. "Wirklich? das sah aber nicht so aus" Er lacht. "Hm.. Meiner Meinung nach war sie bis vor ein Paar Stunden noch bei Deucalion" Er lacht wieder.
"Woher weißt du das?" fragt ihn Lydia. "Ich bin aufmerksam" sagt er und ich spüre seinen Atem in meinem Nacken. Schon habe ich wieder eine Gänsehaut. Ich drehe meinen Kopf und unsere Nasen streifen sich, ich werde rot. "Soll ihr jetzt helfen oder soll sie wieder bei Deucalion landen?" fragt er nun abwartend. Sie werfen sich alle Blicke zu..
Wie will er mir helfen? schießt es mir durch den Kopf
"Okay einverstanden" sagt Derek kalt. Was?! D-Die wollen mich bei dem lassen?! "NEIN!!" schreie ich gegen sein Hand und trete überall hin wo ich hinkomme. "Temperamentvoll.. Gefällt mir" haucht er mir ins Ohr. Ich fange schneller an zu Atmen und spüre das Adrenalin durch meine Adern fließen. Ich schaue an mir herab und sehe meinen Krallen. Gut dann kann die Show ja beginne.
Ich befreie mich aus dem Griff von Theo und schlage im ins Gesicht, direkt auf die Nase. Ich renne zu dem Fenster und springe. Ich fliege und höre mehrere Schreie, schon lande ich auf dem Boden und rolle mich ab. Ich sprinte auf den Wald zu aber ich höre etwas. Nein jemanden.
Plötzlich liege ich platt auf dem Boden und kriege kaum noch Luft. Meine Lunge wird zerquetscht sowie der Rest meines Körper auch. "Niemand rennt vor mir weg" haucht er mir ins Ohr. Er hebt mich an den Armen hoch und stellt mich dann auf die Füße. Endlich kann ich ihn mir mal genauer an schauen. Er ist knapp einen Kopf größer als ich, er hat blaue wunderschöne Augen und ist echt heiß... Wenn man das mal sagen darf. Er hat wohl bemerkt, dass ich ihn anstarre und zieht eine Augenbraue hoch. "Ist was?" fragt er. Ich schüttel nur den Kopf.
Er packt mich am Handgelenk und zieht mich hinter sich her. "Wo gehen wir hin?" frage ich ihn unsicher. Er dreht sich zu mir um und lacht nur. Na Klasse tolle Antwort. "Siehst du dann" meint er dann nach einer Weile.
Hm, ich überlege wieder ob ich ihn schon mal gesehen habe. Ne, er geht bestimmt nicht auf unsere Schule. Schule. Ich bleibe wir angewurzelt stehen.. Morgen ist Schule "Fuck" schrie ich auf. "Was ist?" fragt er irritiert von meinem Aufschrei "Morgen ist Schule" meine ich. "Ja ich weiß.. Wenn du nicht gleich weiter gehst kommen wir nie an " meckert er mich an. Ich kann mich immer noch nicht bewegen und starre in den Wald.
Und schon wird mir der Boden unter den Füßen weg gerissen und ich hänge über seiner Schulter. "Lass mich runter" schreie ich "Nop"
Dieser Arsch!! "Ich bin kein Arsch" sagt er plötzlich.
Hatte ich das etwa laut gesagt?!
Nach 10 Minuten in denen ich fast mehrmals eingeschlafen wäre, bleibt er endlich stehen und lässt mich runter. Wir sind am Waldrand und das am anderen Ende von Beacon Hills. Er geht ohne ein Wort zu sagen auf das Haus zu, dann holt einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnet die Tür. "Komm" ruft er und ich jogge zur Tür.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
Kurt AdamAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...