Ich laufe jetzt schon seit zwei Stunden durch den Wald und suche Theo. Ich war vorhin kurz in der Stadt um mir eine Hotpant zu kaufen und ein Top, beides in Schwarz. Über das Top habe ich einen von Theo's Pulli gezogen.
Es ist dunkel und ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin verzweifelt. Ich habe mir auch mein Smartphone eingepackt für den Notfall.
Ich wähle und nach dem dritten Klingeln geht jemand ran. "Hallo?" höre die Stimme auf der anderen Leitung fragen "Hi Stiles" sage ich und spiele mit der Kordel von seinem Pulli. "Sky. Oh Gott dir geht es gut" meint er. "Ja ja, mir geht's gut aber Theo braucht eure Hilfe" sage ich. Ich höre Stiles seufzen, danach redet er mit jemanden. Bestimmt ist es Scott, zum Glück höre ich was sie sagen.
"Das hat er sich selbst eingebrockt" "Das stimmt, aber keiner hat verdient vom Alpha Rudel gefangen gehalten zu werden" Das sagt Scott. "Und Malia hatte auch nicht verdient zu sterben und trotzdem ist sie tot" sagt Stiles und wendet sich weiter seinem Handy zu.
"Wir helfen Theo nicht" sagt Stiles. Ich habe ihn noch nie so kalt sprechen gehört "Weißt du was.. Okay dann mache ich es alleine aber Wunder dich nicht wenn ich so Ende wie Malia!" schreie ich ins Telefon und lege auch gleich auf.
Wie soll ich denn jetzt Theo finden?
Ich laufe einfach immer weiter und weiter. Vor mir steht nun eine alte verlassene Bank. Die 'Beacon Hills First National Bank', auf jeden Fall steht das da drauf. Ich gehe langsam auf Zehenspitzen zu der Eingangstür, sie ist verschlossen. Ich trete gegen die Tür, trotzdem geht sie nicht auf. Ich gehe einmal um die Bank, ich finde eine Feuerleiter. Ich kletter sie hoch und stehe nun auf das Dach. Hoffentlich gibt es eine Dachlucke.
Nach einer 10 Minütigen Suche finde ich eine kleine Öffnung. Durch diese Öffnung passe ich kaum durch, es ist gerade mal ein Lüftungsschacht. Es ist nicht so, dass ich Platzangst habe, aber es ist nicht gerade angenehm.
Ein Licht taucht am Ende des Schachtes auf, endlich. Ich schiebe meine Füße langsam aus dem Schacht und lasse mich dann fallen.
Ich will schon fast schreien, weil es doch ganz schön tief war. Als erstes schaue ich mich um und entdecke eine Tresortür, sie ist leicht offen.
Ich schleiche zur Tür das Problem der Tresor ist im zweiten Stock, aber ich bin im ersten. Nur so mal eine Frage, ich platze hier in eine Bank rein und niemand hört es aber meine Herzschlag hören Sie?!
Hätte ich das nur nicht gedacht...
"Na wen haben wir denn da?" fragt mich eine bekannte Stimme. Ich drehe mich ruckartig um, vor mir steht nicht nur Jayden, nein sondern auch Jackson, Brett, ein Mädchen und die Alpha Zwillinge. 6 gegen 1 sehr fair.
"Wo ist Theo?"
Komme ich auf den Punkt. Sie fangen alle einfach nur an zu lachen. Ich runzel meime Stirn und denke an etwas, an etwas bestimmtes. Dadurch habe ich es immer geschafft mich zu verwandeln. Das hat mir Theo beigebracht.
Ich konzentriere mich auf den Gedanken und spüre wie eine riesige Energiewelle durch meinen Körper strömt. Also los. Erst jetzt bekomme ich mit, dass die anderen sich auch schon verwandelt haben. Das wird ja immer besser...
Was soll ich machen?! Ich müsste eigentlich nur an dem Mädchen vorbei und dann die Treppe hoch, aber nein. Erstens ist das Mädchen ein Alpha und zweitens stehen hier noch andere und die werden mich wohl schlecht durch lassen.
"Wir lassen ihn frei, wenn du in unser Rudel kommst" meint das Mädchen. Wie heißt sie denn nochma? Theo hat es mir erzählt K...K..Kali ja richtig sie heißt Kali.
Er hat mir wirklich alles über jeden einzelnen erzählt, aber trotzdem hilft es mir nicht weiter. Vielleicht liegt hier irgendwo ein Gegenstand rum womit man jemanden angreifen kann. Ich schaue mich um und finde ein Paar centimeter eine Eisenstange neben mir. Es muss jetzt alles ganz schnell gehen sonst habe ich verloren.
Ich muss alle Schwächen von jedem einzelnen im Kopf haben damit ich es schaffe. Als erstes greife ich nach der Einenstange und schlage Jayden damit zwischen die Beine, er stöhnt auf und fällt auf den Boden. Ich ducke mich, springe dann hoch und schlage dann Jackson damit über den Schädel. Wie Jayden stöhnt er ebenfalls auf und fällt auf den Boden.
Die Zwillinge renne auf mich zu, ich Rolle mich unter ihren Beinen durch und renne auf die Treppe zu. Plötzlich packt mich jemand am Knöchel und schleudert mich an das andere Ende der Bank gegen eine Wand.
Das tut höllisch weh. Ich versuche mühsam auf zu stehen, aber rutsche ich mit dem Rücken wieder die Wand runter. Brett kommt nun auf mich zu gelaufen.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
WerewolfAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...