Kapitel 43# Das gemeinsame Rudel

404 15 11
                                    

Ich liege immer noch im Krankenhausbett, nachdem Peter Hale mir erzählt hat, dass ich schwanger bin ist er auch schon verschwunden.

Plötzlich geht die Tür auf und Theo kommt herein gerannt. Tränen kullern über seine Wange, sobald ich ihn sehe bin ich wütend und enttäuscht von ihm. Meine Sicht verschleiert sich und meine Lippe fängt an zu zittern.

Er hat mich belogen... "Sky dir geht's gut" sagt er wobei er sich neben mich setzt und meine Hand streichelt. Ich reiße meine Hand weg und verstecke sie unter der Decke. "Sky was ist los?" fragt Theo mich verunsichert. "Hast du mich gebissen, stimmt das?" frage ich ihn mit zittriger Stimme und versuche nicht anzufangen zu weinen.

Die anderen im Raum starren mich und Theo abwechselnd geschockt an. "Stimmt es?" frage ich wieder. "Ja" höre ich ihn nur leise murmel. Dieses eine Wort lässt meine ganze Welt zerbrechen, ich habe ihn geliebt und ich liebe ihn immer noch...

"Es tut mir leid, ich wollte es dir sagen" Ich lache einmal traurig auf und schaue ihm dann in die Augen. "Hat nur ein Wort gestimmt, dass du mir gesagt hast?" frage ich. "Alles was ich dir gesagt habe war auch wahr. Sky Ich lie.."

Er wird von Melissa McCall unterbrochen als sie in den Raum platz. "Sky du darfst jetzt gehen, dein Körper hat gut deine Verletzungen selbst verheilt. Also los geht's" meint sie euphorisch und klatsch in die Hände.

Ich muss kurz lachen, weil sie so glücklich wirkt im Gegensatz zu uns. Ich nicke nur und richte mich dann langsam auf, in der Zwischenzeit packen Stiles und Scott schon meine wenigen Sachen zusammen. Allison, Kira und Lydia helfen mir vorsichtig aus dem Bett daraufhin umarmen wir uns auch gleich. Isaac, Derek, Wren und Theo stehen draußen und unterhalten sich und Gestekulieren sehr stark.

Aber das ist mir egal. Als wir alles haben gehen wir zusammen nach draußen, Isaac, Derek, Wren und Theo schließen sich uns an und wir alle verlassen das Krankenhaus. Draußen angekommen packt mich Wren am Arm und zieht mich etwas weiter von der Gruppe weg.

"Wir müssen reden" fängt Wren an. "Warum?" "Sky du bist schwanger von ihm" wobei er auf Theo zeigt, der sich gerade mit den anderen streitet. "I-i-ich w-weiß" stotter ich und vergrabe mein Gesicht in den Händen.

Erst jetzt bemerke ich was ich für Stimmungsschwankungen habe. Erst bin ich wütend, dann traurig, glücklich und jetzt wieder traurig. Oh Gott das wird ja immer schlimmer.

Plötzlich spüre ich zwei Arme die sich um mich schlingen und mir halt geben. "Wir schaffen das" Ich nicke nur. Nach ein Paar Minuten lösen wir uns voneinander und gehen zu den anderen. Sie sehen alle nicht gerade Glücklich aus. "Sky wir müssen mit dir reden" sagt Derek. Ich nicke und zusammen gehen wir zu den Wagen und Motorädern. Wren, Lydia und ich steigen mit in Stiles seinen Jeep. Die anderen fahren mit den Motorädern hinter uns her zu Derek seinem Appartement.

Wir haben Wren weggebracht und sind gerade bei Derek angekommen und setzten uns alle hin, die Blicke liegen alle auf mir.

"Also wir haben jetzt erstmal ein Paar Fragen an euch beide" wobei er auf mich und Theo zeigt. Ich seufze und warte dann auf die Fragen. "Erste Frage.. Seit wann läuft da etwas zwischen euch?" fragt uns Derek mit hochgezogener Augenbraue. "Vor ein Paar Wochen, vielleicht 5-6 Wochen" erkläre ich ihm. "Und dann habt ihr gleich Sex?!" fragt uns Stiles geschockt und wird schon vor Wut rot im Gesicht.

"Ach Gott Stiles beruhig dich doch mal! Ich bin 16 Jahre alt und kann entscheiden was ich mache und mit wem!! Also beruhig dich!" schreie ich ihn. Am Ende des Satzes werde ich immer lauter und stehe nun auch vor Stiles mit geballten Fäusten.

"Ja du bist 16! Ihr hättet ja wenigstens Verhüten können!" schreit Stiles los. "Denkst du ich bin total blöd oder so? Es ist ja nicht meine Sache ein Kondom zu benutzen also!" schreie ich zurück. Jetzt mischt sich auch Theo ein. "Warum ist das denn jetzt meine Schuld!" "Na weil ist wohl nicht meine Sorge ob du ein Kondom benutz!"

Theo wollte gerade etwas erwiedern als uns ein lautes und bedrohliches Knurren zusammen zucken lässt. Unsere Köpfen drehen ruckartig zu einer Person die mir schon allzu bekannt ist. Peter. Sobald alle realisiert haben wer hier nun vor ihnen steht verwandeln Sie sich. Eine herzliche Begrüßung nenne ich das mal. "Nett eure Begrüßung aber ich würde an eurer Stelle mal die Krallen zurück fahren und sich entspannen dann kann ich euch helfen" sagt Peter und geht nun schnurstracks auf Derek zu. "Lange nicht gesehen Derek" meint er dann und haut im Freundschaftlich auf die Schulter. "Peter was willst du" mischt sich Scott ein. "Wir wollen euch nur helfen" Warte hat er gerade gesagt wir? Plötzlich tauchen hinter im uns schon bekannte Werewölfe auf. Deucalion, Jayden, Jackson, Brett, Marin, Ethan, Aiden, Liam, Hayden und Paige. Wir sind nun alle wie auf Kommando kampfbereit. "Beruhigt euch mal... Wir wollen euch allen helfen."

"Helfen? Ihr?" frage ich und ich lache kurz auf. "Du vertraust uns nicht" stellt Jayden fest und kommt dann mit ein Paar Schritten auf sie zu. "Warum sollte ich? Ihr habt meine Beste Freundin umgebracht, mich entführt und geschlagen also warum sollte ich euch vertrauen?" Mit zwei Schritten stehe ich vor Jayden und ziehe eine Augenbraue in die Höhe. "Weil wir uns mit euch verbünden wollen gegen die Jäger und Jordan Parrish" erklärt nun Aiden.

Ich drehe mich um zu den anderen, die wohl auch überleben wie sie mit dieser Situation umgehen sollen. "Versuchen wir es" schlägt Scott skeptisch vor. "Aber sobald ihr irgendwem von uns weh tut geht unser kleiner Krieg weiter." meint dann Derek und zusammen stellen wir uns in eine Reihe gegenüber von Ihnen hin. "Abgemacht" und so beginnt nun unser neues Rudel zu leben.

***

Wird das gut ausgehen? Oder war das ein schwerwiegender Fehler?

Was meint ihr?

Sky & Theo oder nur Sky

Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt