Es ist Montag das heißt ich muss zur Schule. Das gute ist, dass wir diese Woche keinen Unterricht machen da alle mit den Vorbereitungen für den Halloween Ball beschäftigt sind, der am Freitag statt findet. Das ist der einzige Ball, der außer dem Abschlussball veranstaltet wird.
"Sky wir sind da" meint Theo und öffnet für mich die Tür.
Wir haben uns am Wochenende ausgesprochen und darüber bin ich total froh.
"Also freust du dich auf den Ball?" frage ich so ganz beiläufig . "Ja klar ich habe sogar schon ein Date" erklärt er mir stolz und zieht mich am Arm zu sich.
Er hat also schon ein Date.. "Willst du mit mir zum Ball gehen?" Daraufhin werde ich rot, er meinte also mich. Er will mit mir spielen, da Spiele ich doch gleich mal mit. "Tut mir leid ich habe schon eine Begleitung" "Das glaub ich dir nicht" Empört schaue ich ihn an. "Ehm Hallo?" dabei zeige ich auf meinen Bauch. "Ich habe ein Date" meine ich hochnäsig und stolziere davon. "Du willst also alleine gehen?" "Nö mit unserem Baby" sage ich und strahle über beide Ohren.
"Könnte ich vielleicht mitkommen?" "Vielleicht, da muss ich mich aber erstmal beraten." Mit offenen Mund steht er vor mir und starrt mich fassungslos an. Und schon pruste ich los. Ich schiebe seinen Kiefer nach oben und küsse ihn dann.
"Du Biest" sagt er aufgebracht und zieht mich wieder an sich ran. "Hey!" werden wir von Lydia unterbrochen, die sich ein Lachen verkneifen muss. "Kommen" sagen wir gleichzeitig und folgen Lydia und den anderen zu den Räumen.***
Nach der Schule stehen wir zusammen vorne und gehen dann alle zum Lacrossefeld wo Scott, Stiles, Isaac, Jackson, Kira und Brett gleich spielen werden. "Warum spielst du kein Lacrosse?" frage ich Theo und schaue zu ihm hoch. "Mir macht es einfach keinen Spaß" Er zuckt mit den Schultern und setzt sich dann hin.
Ich setze mich neben und neben mir sitzt Lydia, die mal wieder Stiles anfeuert. Allison schaut gespannt auf das Spiel oder eher auf Isaac. "Mund zu, du sabberst schon" sage ich zu Allison, sie zuckt daraufhin zusammen und funkelt mich wütend an. Lydia hat das wohl mitbekommen und prustet los, Allison und ich steigen mit ein.
Plötzlich pfeift der Schiri und das Spiel geht los.
***
Unser Team hat gewonnen und nun feiern wir gerade auf dem Feld unsern Sieg. Die Jungs gröhlen vor Freude und schnappen sich ein Bier aus der Kühltruhe, die am Rand des Feldes steht. Scott wirft mir ein Bier zu und ich trinke einen Schluck. Die Flüssigkeit läuft mir den Rachen runter, sie brennt und dieses Gefühl ist wirklich angenehm.
"Schmeckts?" fragt mich Theo, er hat sich neben mich gestellt und legt einen Arm um meine Schulter. Ich lehne mich an ihn und ziehe seinen Duft ein. "Rieche ich gut?" fragt er lachend. "Jap" gebe ich ehrlich zu und kuschel mich in seinen Pulli. Er riecht sooo guuuutt. "Komm lass und fahren, dann haben wir nachher noch Zeit.." den Rest des Satzes lässt er einfach so stehen und zieht mich mit sich zu seinem Motorrad.
Ich setze mich hinter ihm auf das Motorrad und schlinge meine Arme um seinen Bauch. Daraufhin setze ich den Helm auf und sage :"Los geht's"
Theo lässt das Motorrad aufheulen und fährt los zu meinem Haus, wo ich absofort mit Wren wohne. Er fährt auf die Auffahrt, ich steige ab und Theo steigt ab. Ich angel meine Schlüssel aus der Hosentasche und schließe die Tür auf. Im Wohnzimmer brennt Licht, das heißt dann wohl, dass Wren da ist. Zu unserer Überraschung sitzt dort nicht nur Wren sondern auch Sheriff Stilinski und Jordan Parrish.
"W-w-w-a-s-s?" stotter ich und breche dann ab. "Sky schön, dass du da bist... Wir wollten uns nochmal für unser Verhalten entschuldigen" spricht Sheriff Stilinski. Ich nicke und gehe daraufhin schnell mit Theo hoch in mein Zimmer.
Oben angekommen schmeiße ich mich auf mein Bett und decke mich zu. "Schlaf schön Schatz" "Noch nicht schlafen Spätzchen" rüttelt mich Theo aus dem halb Schlaf. "Theo ich will schlafen!" quängel ich und schlage nach Theo.
Er weicht geschickt zurück und packt meine Handgelenke. Er legt sie über meinen Kopf und beugt sich zu mir nach unten.
"Du darfst noch nicht schlafen gehen, ich will noch etwas Spaß mit dir haben" raunt er mir ins Ohr wobei seine Lippen meine Wange streift.
"Theo. Ich. Will. Schlafen" sage ich mit fester Stimme und starre in seine wunderschönen Blauen Augen "Wirklich?" fragt er und lächelt mich verschmitzt an. "Das werden wir noch sehen.." Worauf er anfängt mich auszukitzeln, meine einzige, okay fast einzige, Schwachstelle. Laut los prustent versuche ich Theo von mir weg zu schubsen.
Doch er hört nicht auf und ich bekomme gleich keine Luft mehr. "T-t-h-e-e-o.... H-h-h-ö-ö-ö-r-r-r... A-a-a-u-u-u-f-f-f... Ich mache auch alles was du willst" bekomme ich noch schnell heraus bevor ich wieder laut anfange zu lachen. "Wirklich alles?" meint ermittelt einem dreckigen Grinsen im Gesicht. "Ja okay! Aber hör auf!" pruste ich weiter.
"Gut Deal" Er lässt von mir ab und legt sich neben mich "Morgen machst du alles was ich will" erklärt er und schon schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
WerewolfAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...