Vor uns im Türrahmen steht Wren. Sein Gesichtsausdruck sagt alles. Ich ziehe mein T-shirt wieder runter und springe panisch von seinem Schoß. "Hi" Ich lache hysterisch und mir schießt die Röte ins Gesicht.
"Ähm Wren..." versuche ich es zu erklären. "...Komm mit" unterbricht er mich und zieht mich am Handgelenk in die Küche. "Was war DAS DA eben?" fragt er mich. Ich schaue auf meine Füße.
"Sky ist er dein Freund?" fragt er weiter. Ich nicke unmerklich und Wren hebt mein Kinn mit seinen Fingern hoch. "Warum erzählst du mir das nicht?" fragt er mich. "Ich wollte dich nicht nerven mit meinen Problemen" erkläre ich. "Sky das sind keine Probleme. Ich würde es nicht ein Problem nenne, er ist dein Freund. Aber ich hätte mich gefreut wenn ich gewusst hätte das Erstens Er dein Freund ist und zweitens hätte ich es gerne gewusst bevor du da halb nackt sitzt.."
Wren fängt urplötzlich an zu lachen. Ich schaue ihn nur verwirrt an und schüttel lachend den Kopf. Dann gehe ich wieder zu Theo, er sitzt immernoch auf der Couch. Ich setze mich wieder neben ihn hin. Er grinst mich teuflisch an und schaut dann zu Wren. "Kriege ich jetzt eine bessere Note, wenn ich deine Cousine knalle"
Ich schaue ihn geschockt an und schlage ihn dann auf den Hinterkopf, Theo gibt einen schmerzvollen laut von sich. Sprachlos starrt Wren Theo an und ich fühle knallrot wie eine Tomate. Ich verstecke meinen Kopf in den Händen. "Wie bitte?!" fragt Wren nach einer Weile. Ich merke wie sich die Couch beweget und schaue hoch, Theo ist aufgestanden und geht auf Wren zu. Theo sein grinsen wird immer größer.
"Theo lass uns doch hoch gehen" meine ich und versuche die Situation zu retten, wenn das überhaupt noch geht. Die beiden ignorieren mich völlig. "Du hast mich verstanden" meint Theo provokant und sein teuflisches grinsen macht es nur noch schlimmer.
"Du hattest mit meiner Cousine Sex gehabt?" Wren sagt es so hasserfüllt, dass ich Angst habe, dass er gleich feuerspuckt. Die Situation gerät langsam außer Kontrolle.
Ich stelle mich neben Theo und fasse nach seiner Hand. Ich konzentriere mich und meine Krallen fahren aus. Theo schreit plötzlich auf und schaut mich dann wütend an. "Lass uns doch mal hoch gehen" meine ich zwischen zusammengebissenen Zähnen und schaue ihn warnend an. Er nickt mir zu und wir lassen Wren einfach im Wohnzimmer stehen. Die Treppe rennen wir fast schon hoch und ich lasse mich dann auf mein Bett fallen.
"Was sollte das eben!" schreit mich Theo an und zeigt auf seine blutende Hand. "Das sollte ich dich eher fragen!" schreie ich zurück. "Ich habe euer Gespräch gehört", sagt er dann und ich sehe Trauer in seinen Augen. "Er kann mich nicht leiden" "Er hat doch garnichts gegen dich gesagt!" schreie ich ihn jetzt an "Nein natürlich nicht" Theo verdreht die Augen und dreht sich dann um zum gehen.
"Geh nicht" murmel ich traurig, springe schnell auf und halte ihm am Handgelenk fest. "Warum?" fragt er. Ich nehme noch sein anderes Handgelenk in die Hand und schaue ihm in seine blaue Augen. "Ich brauche dich" Meinen Kopf lege ich auf seine Brust und warte auf seine Antwort. Er löst seine Handgelenke von mir... und legt sie um meine Taille. Er küsst mich auf den Scheitel und so verharren wir für ein Paar Minuten. "Ich liebe dich" haucht er gegen meinen Kopf "Ich liebe dich auch"
***
Ich liege mit Theo in meinem Bett und kuschel. "Schläfst du heute bei mir?" frage ich und lege mich auf seine Brust. Daraufhin lächelt er mich nur an und nickt, ich küsse ihn und aus einem kleinen Kuss wird eine Knutscherei. Plötzlich werden wir durch das klingeln der Haustür gestört. Ich schrecke hoch und schaue Theo fragend an. Er zuckt mit den Schulter, ich stehe auf und schaue aus dem Fenster. Vor der Haustür stehen Jayden und die Alpha Zwillinge. "Oh Shit" flüster ich. "Was ist?" Schnell gehe ich vom Fenster weg und ziehe mich um aber Theo hält mich auf indem er sich vor das Fenster stellt.
"Die Alphas" flüster ich, jetzt weiß auch er was ich meine und macht den Weg frei. Ich stelle mich ins Fenster und springe, einen Moment später höre ich auch Theo springen. Anschließend drehe ich mich um, er steht hinter mir und hält mir seine Hand hin. Ich nehme seine Hand und wir renne zusammen in Richtung Wald.
Im Wald angekommen renne wir einfach los, doch dann höre ich ein Geräusch und wirbel herum. Hinter uns sehe ich Allison's Vater, Christopher Argent, mit noch anderen Leuten. Wir sind mitten im Wald und niemand außer uns ist hier. Na super. Mal versuchen ob es mit dumm stellen geht.
"Hallo Mr. Argent" sage ich und gehe auf ihn zu. Ich gebe ihm meine Hand und er nimmt sie an. "Sky schön dich zu sehen, was machst du denn hier im Wald?" "Ich war spazieren" Ich lächel ihn an und drehe mich dann wieder um zu Theo, er kommt nun auch auf uns zu. "Und wer ist der junge Mann?" "Ich bin Theo" stellt er sich vor und hält ihm auch die Hand hin aber die nicht blutende. "Also ich gebe euch mal einen kleinen Rat, ich würde mich in den nächsten Tagen vom Wald fern halten hier laufen wilde Tiere rum" erklärt uns Mr. Argent.
"Was für wilde Tiere?" frage ich aber ich weiß welche wilden Tiere er meint, sie stehen genau vor ihm: Werewölfe. "Ach Kindchen es ist schon spät du solltest Nachhause gehen"
Auf seine Aussage hin nicke ich nur und gehe mit Theo an ihm vorbei. Und beim Vorbei gehen fällt mir ein Typ ins Augen, er ist so ca. 21 Jahre. Ich weiß nicht warum aber er interessiert mich.
Doch Plötzlich werde ich durch ein schrilles Geräusch zu Boden gerissen. Ich drücke meine Hände auf die Ohren und sehe auch, dass Theo mit Schmerzen auf dem Boden liegt "Mach das es aufhört!" schreie ich.
Ich hebe meinen Kopf und erkenne Mr. Argent mit einem kleinem Zylinder förmigen Gerät in der Hand, ich weiß genau, dass das Geräusch daher kommt. Ich liege immer noch auf dem Boden und Mr. Argent starrt mich unglaubwürdig an. "Schnappt sie" befehlt er seinem Kumpanen. In diesem Moment als ich merke, dass die Jäger uns gleich mit nehmen werden fließt pures Adrenalin durch meine Adern.
Ich liege immer noch auf dem Boden und knurre sie an. Meine Krallen sind ausgefahren und auch meine Reißzähne sind da. Doch ich kann mit nicht aufrichten, dieser Schrille Ton lässt meine Muskeln gefrieren. Doch dann spüre ich wie ich hoch gehoben werde und mich zwei starke Arme stützen. "Ich dachte wirklich du wärst anders" höre ich Mr. Argent noch sagen bis alles vor meinen Augen Schwarz wird...
***
Mein ganzer Körper brennt und tut höllisch weh. Langsam bekomme ich auch meine Augen auf aber schließe sie schnell wieder, weil es zu grell ist. Tatsächlich bekomme ich meine Augen auch wieder auf und sehe Mr. Argent und noch andere Männer und Frauen im Raum stehen. Sie bemerken mich garnicht, okay gut dann kann ich erstmal meine Lage einschätzen. Ich sitzte gefesselt auf einem Stuhl und starre sie an. 'Gute Voraussetzung ' denke ich "Hey!" knurre ich und in dem Moment drehen Sie sich alle zu mir um...
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
WerewolfAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...