Brett packt mich an der Hüfte und drückt mich an der Wand hoch.
Ich lege schnell meine Hände auf seine und trete ihm dann auch schon in den Magen. Woraufhin er sich krümmt und zu Boden geht. Okay für Werewölfe sind die ganz schön schwach.
Oder warte mal spielen die das vielleicht nur? Aber warum?
Ich werde mal wieder aus den Gedanken gerissen als ich schon wieder gegen eine Wand knalle. Für eine Frau ist sie wirklich stark, das muss man sagen.
Ich rappel mich wieder langsam auf.
Wo ist die nur Eisenstange?!
"Suchst du die?" meint Kali belustigt und schlägt mir mit der Eisenstange fast meinen Schädel ein.
Vor meinen Augen tanzen schwarze Flecken und etwas warmes läuft an meinem Kopf runter. Ich fasse mir an meinen Kopf und habe eine rote Flüssigkeit an den Fingern: Blut.
Plötzlich werde ich in die Tiefe schwärze gezogen und falle bewusstlos auf den kalten Boden...
***
Langsam werde ich wach und versuche meine Augen zu öffnen. Es ist immer das selbe, mir wird eine übergezogen, dann wache ich auf und bin ganz woanders.
Das geht mir langsam echt auf den Keks.
Endlich habe ich es auch geschafft meine Augen zu öffnen. Es sieht so aus, als ob ich in einem Tresor bin, dann entdecke ich Theo!
"Theo!" krächtze ich. Er hebt den Kopf und ein kleines Lächeln um spielt seine Lippen. Doch dann verzieht er es wieder vor Schmerz. Ich merke erst jetzt, dass ich an Ketten hänge und in der Luft schwebe.
Ich zapple wie eine wilde mit meinen Armen und Füßen, aber es bringt Einfach nichts. Ich lasse meinen Kopf hängen und überlege wie wir hier weg kommen. "Was machst du hier?" fragt Theo nach einer Weile. "Ich wollte dich retten" meine ich mit einem kleinen Lächeln. "Das ist dumm von dir gewesen" sagt er kopfschüttelnd. Ich schaue ihn mahnend an und lache dann.
"Das weiß ich" Theo fängt auch an zu lachen. Dann wird die Tür aufgerissen und Jayden kommt rein daraufhin verdrehe ich die Augen und Theo muss wieder kurz lachen. "So was mache ich jetzt mit dir?" fragt er mich. Ich schaue ihn genervt an. Er greift nach meinem Kinn und dreht es in seine Richtung. "Ich habe eine Idee" meint er stolz. "Du kannst denken" sage ich spöttisch. Er funkelt mich nur böse an und schlägt mir dann ins Gesicht. "Mach da sind wieder" ermahnt er mich und marschiert dann raus.
Ich schaue Theo fragend an, er schüttelt nur den Kopf.
"Wir brauchen einen Plan" platz es aus mir heraus. Theo lacht nur spöttisch, ich schaue ihn daraufhin böse an.
"Diese Idee hatte ich auch schon und wie weit bin ich?" fragt er. "Heiße ich Theo? Nein! Also!" meine ich aufgebracht. Theo ignoriert mich einfach weiter.
Plötzlich platz Jayden wieder in den Raum, hinter ihm Deucalion, Kali und noch ein Mädchen. Ich glaube sie heißt Marin. "So.." beginnt Deucalion und läuft durch den Raum. "Was machen wir nur mit dir?" Es ist eine rhetorische frage, aber trotzdem antworte ich "Woher soll ich das denn wissen! Ich habe mir nicht selber eine übergezogen und dann hier dran gekettet!" motze ich ihn an.
Deucalion und die anderen fangen einfach nur an uns aus zu lachen. So das reicht jetzt. Ich konzentriere mich wieder und versuche mit meinen Krallen die Ketten durch zu schneiden. Es klappt nicht. Shit.
"Du kannst die Ketten nicht durch schneiden" erklärt Jayden stolz. "Ja das verstehe ich denn wenn du es nicht selber hin bekommst mich fest zu halten, müssen es eben die Ketten machen" meine ich provozierend und lächel ihn noch an.
Jayden's Gesichtszüge verfinstern sich und seine Augen glühen auf. Ihr denkt Warum mache ich das?
Ihr werdet es noch sehen
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
WerewolfAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...