Den Samstag überstand ich gut, ich schlief bei Theo, besuchte aber auch Wren manchmal, da ich mir immer noch zu viel Sorgen um ihn machte. Mein Bauch ist etwas gewachsen und und man kann jetzt sehen, dass ich schwanger bin. Heute ist Sonntag und gleichzeitig ein Lacrosse Spiel unserer Mannschaft.
Wir gehen alle zusammen zum Lacrosse Feld und warten darauf, dass das Spiel los geht aber das kann noch eine viertel Stunde dauern. Ich schaue aufs Feld und beobachte Scott und Stiles, die gerade auf das Tor schießen wo Liam drin steht und alle Bälle abwert.
"Nice McCall" höre ich einen blonden Jungen lachen und schaue somit auf das Feld. "Hey Garret... Shut up!" schreit Stiles und konzentriert sich somit wieder auf das Tor. "Garret mach es besser!" ruft diesmal Liam aus dem Tor, der gleich einen wütenden Blick von diesem Garret erntet.
Dieser schleudert den Ball mit voller Wucht in das Tor. "Das schafft sogar ein Mädchen!" mischt sich jetzt auch Isaac ein, der gerade aufs Feld gerannt kommt. "Das will ich sehen" antwortet der Blonde und sein Blick landet auf mir. "Lass sie spielen"
Verwirrt runzel ich die Stirn und stehe auf um auf Scott und Stiles los zu gehen "Was will der jetzt von mir?" frage ich genervt. "Er will, dass du den Ball ins Tor beförderst. "Klar" Ich schnappe mir den Schläger von Stiles, einen Ball und stelle mich ein Paar Meter von dem Tor entfernt hin.
Ich schaue nochmal kurz auf Garrett, der siegessicher vor sich hin Grinst. Ich fange ebenfalls an zu grinsen und verwandel mich. Ich hole aus und befördere den Ball ins Tor, Liam ist zu langsam um ihn zu bekommen. Siegessicher drehe ich mich zu Garrett und grinse ihn an, dann wirbel ich um und gehe wieder zur Tribüne.
"Geschlagen von einem Mädchen" lacht Stiles und macht gleich wieder mit dem Training weiter. Ich setze mich wieder neben Theo hin und lehne mich an seine Schultern. "Hast du gut gemacht" lobt er mich und lacht dabei kurz. "Finde ich auch"
Nach zehn Minuten geht das Spiel endlich los und die Tribünen sind alle randvoll. Ich schaue an den Himmel und entdecke den Vollmond, ach Shit heute ist ja Vollmond. Ich mache mir Sorgen, es könnte etwas passieren. Nervös massiere ich meine Finger und achte auf jede Bewegung von den Jungs und auch von Kira. Theo hat wohl meine Nervosität bemerkt.
"Also was macht dich nervös?" fragt er mich. "Es ist Vollmond" sage ich schlicht und schon weiß Theo warum ich nervös bin.
Plötzlich ist irgendetwas anders, das spüre ich. Panisch blicke ich mich um aber ich entdecke nichts. Auch Theo und Allison schauen sich suchend um, also bin ich nicht die einzige der es eben komisch geht. Mein Gefühl sagt mir, dass es etwas komisch hier ist aber ich weiß nicht was.
Mein Blick landet wieder auf dem Feld, wo Liam gerade hart gefault wurde. Er steht wieder auf aber etwas ist anders, seine Augen glühen und sein Herzschlag ist unnatürlich schnell. Ich wechsel einen schockierten und gleichzeitig panische Blick mit Theo.
Wir springen auf und laufen zu der Ersatzbank, wo Jackson und Danny sitzten. "Liam ist außer Kontrolle" sage ich als ich bei ihnen ankomme. Jackson nickt und steht ebenfalls auf, damit wir schnell zu ihm rennen können falls etwas passiert. Wir sehen wie Stiles und Scott auf Liam zu renne, wodurch wir uns einwenig entspannen.
Scott und Stiles haben es zum Glück geschafft Liam wieder unter Kontrolle zu bekommen. Isaac hat es geschafft ein Tor zu werfen und nun steht es 1:0 für uns.
Es ist Halbzeit! Sofort rennen meine Freunde und ich aufs Feld zu Liam. Dort angekommen stellen wir uns in einen Kreis und die Fragen gegen los aber jeder fragt das selbe:
"Liam geht es dir gut?" Nach weiteren 45 Minuten ist das Spiel zuende und es steht 5:2. Mal wieder feiern wir unseren Sieg mit einem Bier. Theo nimmt einen Schluck und lehne mich an ihn. "Fährst du mich zum Polizeirevier?" frage ich ihn und drehe meinen Kopf zur Seite. "Klar aber warum?" "Der Sheriff hat neue Informationen über den Mord an meinen Eltern" Er nickt und steht auf.
Ich folge ihm zu seinem Mottorad, steige auf und wir fahren zu dem Polizeirevier. Dort angekommen steige ich ab und gehe auf die Haupttür zu. Schwungvoll öffne ich sie und trete in das einigermaßen große Revier ein. Wie beim erstem mal liegen alle Blicke auf mir. Schnell durchquere ich das Revier und gelange an das Büro des Sheriffs.
Ich klopfe an "Herein" höre ich jemanden hinter der Tür sagen. Ich öffne die Tür, schließe sie wieder und setzte mich dann auf den Stuhl gegenüber von dem Schreibtisch hin. "Also Sky, wir haben DNA Spuren und auch Fingerabdrücke am Tatort gefunden" erklärt er. "Wo wurden sie denn gefunden?" frage ich ihn. "In der alten Beacon Hills First National Bank" erklärte Sheriff Stilinski. Als ich diese Information verarbeitet habe verschnellert sich mein Herzschlag automatisch. "Okay" krätze ich. "Also von wem sind denn die Fingerabdrücke?" frage ich nach einem kurzen Moment der Stille. "Leider gibt es die Fingerabdrücke nicht in unserer Datenbank." erläutert er mir.
Verwirrt runzel ich die Stirn, der jenige der das getan hat muss doch wenigstens hier in Beacon Hills sein und dann muss man auch seine Fingerabdrücke haben. Das macht doch alles keinen Sinn! "Aha" Ich stehe auf und verlasse so schnell es geht das Büro.
Ich sprinte aus dem Revier und renne die Straße entlang einfach weg. Ich renne weiter und weiter und komme dann an Derek seinem Appartement an. Fragt mich nicht warum ich immer wieder zu Derek laufe wenn ich Probleme habe, denn das weiß ich selber nicht. Ich öffne die Tür und jogge die Treppe hoch zu seinem Appartement.
Oben schaue ich mich um "Derek!" rufe ich. Daraufhin höre ich über mir Schritte und dann läuft jemand die Wendeltreppe herunter zu mir. "Was ist?" fragt mich ein verschlafender Derek. "Ich brauche einfach jemanden zum Reden" "Warum beredest du das nicht mit Theo?" Müde lasse ich mich auf die Couch hinter mir fallen und lege meinen Kopf auf der Lehne ab.
"Ich weiß es nicht" murmel ich und schließe meine Augen. "Also was ist kleine?" fragt er und neben mir geht die Couch herunter. "Sie haben Fingerabdrücke und DNA Spuren an dem Tatort gefunden aber es gab keine übereinstimmung" "Sie werden den Mörder schon finden Sky" sagt er. "Das hoffe ich wirklich" Lange herrscht eine angenehme Stille dann sagt Derek : "Wollen wir trainieren?" fragt er. Ich öffne meine Augen und schaue ihn mit diesem Ist-das-dein-Ernst-Blick an.
DU LIEST GERADE
Are you a wolf? - Teen wolf ~ÜBERARBEITUNG~
WerewolfAre you a wolf? Sky White, ich weiß ein komischer Name. Ich habe ihn mir auch nicht ausgesucht, genauso wenig wie meine Vergangenheit und dieses ganze komische Zeug, das mir ständig passiert. Es passiert einfach. Zu meiner Vergangenheit, naja also...