19.

7 1 0
                                    

POV HELEN
Er antwortet nicht.
Mittlerweile weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Früher hätte ich mich wahrscheinlich aufgeregt aber jetzt bin ich einfach überfordert. Dieser Junge scheint so lebhaft, einfach und ehrlich zu sein dabei ist er geheimnisvoll und kompliziert.
Ich sinke zusammen und atme aus.
"Wieso hast du nichts gesagt?"
"Wie hätte ich soetwas aufbringen sollen? Hey Helen, es gibt da etwas was du nicht weist, mein Vater hat noch während er mit meiner Mutter verheiratet war, also bevor er sie umgebracht hat, mit der Königin der Magier geschlafen und sie irgendwie geschwängert. Daraufhin hat der König sein Frau gekillt aber das Mädchen behalten um sich politisch einen Vorteil zu sichern. Im Prinzip plant mein Vater schon seit Jahrzehnten den König zu stürzen. Aber hey, süßes Kleid."
"Das wäre ein Anfang gewesen!", rufe ich.
Er schnaubt.
"Gibt es noch etwas was ich wissen sollte? Ein Bruder? Eine Ehefrau? Ein Kind? Ein weiteres Bündnis?"
"Das ist nicht die Zeit zum Scherzen."
Jetzt werde ich laut.
"Nein das ist es nicht! Also raus mit der Sprache! Gibt es da noch etwas was ich wissen sollte? Vielleicht kannst du ja zaubern weil eine Fee bei deiner Geburt beteiligt war!"
"Das ist Unsinn."
"Das Mädchen ist gebrochen. Sie lehnt sich nicht gegen ihren Bruder, entschuldige bitte, ich meine Halbbruder, auf."
"Wir müssen sie da raus holen, ihr Ehemann behandelt sie nicht gut."
"Ehemann?", entsetzt drehe ich mich zu Alex.
"Die Kleine ist verheiratet? Jetzt weis ich immerhin was die Kratzspuren an ihrem Hals sollen. Moment mal. Du weist sie ist verheiratet und du hast von Anfang an geplant sie da raus zu holen? Ach ne! Wie blöd von mir! Du hast wahrscheinlich geplant den König zu stürzen!"
"Ja! Ja, das habe ich und ich sehe nicht was falsch daran ist meiner Schwester helfen zu wollen!"
Unglaubwürdig starre ich ihn an bevor ich mich gegen den Sitz fallen lasse.
Ich bin so wütend auf diesen Idioten!
Was denkt er sich!
"Du hättest mir Bescheid sagen sollen.", sage ich schließlich.
"Ich muss alle männlichen Thronfolger töten dann ist sie Königin und somit hätten wir das Königreich der Magier auf unserer Seite."
"Alle Thronfolger töten. Ist ja nicht so dass das schwer werden könnte."
Er parkt das Auto und wir steigen wortlos aus.
Ich bleibe stehen.
"Weist du was. Ich bin noch nicht fertig."
Er dreht sich um und kommt auf mich zu doch ich weiche nach hinten aus.
"Vertrauen ist das wichtigste, nicht wahr? Doch das hast du gerade verloren. Ich-"
"HELEN! VERSTEH DOCH DAS ICH NICHT ANDERS KANN!"
Mit großen Augen starre ich in seine verletzten roten Augen.
Ich atme tief durch.
"Wieso hast du es mir nicht gesagt."
"Ich weis es nicht."
"Vertraust du mir nicht?"
"Doch!"
"Anscheinend nicht.", meine Stimme klingt verletzt.
Ich drücke meine Lippen aufeinander.
Langsam kommt er auf mich zu.
Er nimmt mein Gesicht in seine warmen Hände und legt seine Stirn auf meine.
"Du bist ein Wrack.", flüstere ich leise.
Er grinst und löst sich von mir.
"Oh ja das bin ich."
Er reicht mir seine Hand und ich nehme sie entgegen.
Für zwei Sekunden bin ich glücklich.
Für zwei Sekunden habe ich meine Sorgen vergessen.
Plötzlich packen mich vier Hände und ziehen mich in ein Auto. Alles was ich sehe ist Alex verzweifelter Blick und dann wird es schwarz.

Mein Kopf brummt.
Ich setzte mich auf und blicke in einen unbekannten Raum. Weiße Wände, weißer Teppich, weiße Bettwäsche und...ein weißes Kleid.
Oh nein!
Ich stehe ruckartig auf und versuche die Tür zu öffnen. Vergeblich. Sogar das Fenster ist abgeriegelt.
Ich schlucke heftig und greife mir an den Kopf. Erneut sehe ich an mir herunter und sehe das ich ein perlweißes, Kleid mit spitzenfragmenten am Hals, trage.
Die Kette meiner Mutter!
Sie wurde mir abgenommen! Alles wurde mir abgenommen!
Okay das ist jetzt nebensächlich. Die Frage ist wie komme ich hier wieder raus.
Es war sicher dieser perverse Prinz.
Die Tür geht auf und siehe da, wenn man schon vom Teufel spricht.
Ich renne auf ihn zu doch bevor ich ihn packen und erwürgen kann halten mich seine Wachen auf. Sie halten mich an meinen Armen fest aber ich wehre mich mit meinen Füßen. Als zwei weitere Wachen meine Füße umklammern und ich bewegungsunfähig bin beginnt der Bastrad zu reden.
"Ich wusste das weiß dir ausgezeichnet steht meine teuerste."
"Last mich gehen!"
Er kommt ins Zimmer und setzt sich aufs Bett. Die Wachen drehen mich sodass ich in sein entstelltes Gesicht sehen muss.
"Das kann ich leider nicht tun."
"Eine serinitische Politikerin gefangen zu halten ist ein Verbrechen!"
"Kann sein aber ihr seid keine serinitische Politikerin. Nicht wahr, Prinzessin."
Ungläubig starre ich ihn an.
Er steht auf und zieht mein Kinn zu sich aber ich wehre mich sodass er gewalttätig mein Gesicht zwischen seinen Fingern hält.
"Prinzessin Helen. Würde ich dem König der Engel sagen das ich euch bei mir habe, wie würde er reagieren."
Dieser elende Mistkerl.
Er spielt mit mir.
"Stur sind wir? Keine Sorge, ihr bleibt hier und werdet meine Frau."
"Nur über meine Leiche.", zische ich.
Unbegeistert ordnet er die Wachen an mich ans Bett zu fesseln.
Nein, nein, nein, nein, nein, nein!
Sowohl meine Arme als auch meine Beine sind bewegungsunfähig!
Er schickt die Wachen aus dem Zimmer und setzt sich aufs Bett.
Erstens, Lage analysieren: ans Bett gefesselt mit einem Peversling im Raum.
Zweitens...
Er lehnt sich über mich und grinst mich hämisch an.
Ich ziehe an den Fesseln doch sie sind fest. Mein Herz rast.
Er legt seinen Kopf auf meine Brust sodass ich scharf die Luft einziehe.
"Mache ich dich nervös meine teuerste."
Er ist äußert amüsiert und ich drehe durch!
Alex!
Er hebt den Kopf und legt seine Hand auf meinen Bauch.
"Unser Kind wird Anspruch auf den Thron im Königreich der Engel haben."
Was?!
Kind?! Ist das sein Plan?
"Ich bin keine Prinzessin mehr."
"Doch meine teuerste. Dieser Mann hat keine Ahnung das seine Regierung nicht zählt da er keine Blutsverwandtschaft mit einem Nachfolger hat. Steht im Gesetz. Doch das soll uns jetzt nicht weiter stören."

RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt