Kapitel 4

4.6K 172 18
                                    

Kurze Zeit später hält Stiles vor einem Starbucks- Laden an. Ich will gerade aussteigen, da fragt Stiles: "Brauchst du noch Geld?"     Komisch, dass er fragt, aber auch ein bisschen süß...  Ich will gerade antworten, da sagt Scott:

"Oh Mann! Jessy ist meine Cousine! Also bitte hör auf dich an sie ran zu machen!"

Ich muss lachen und Stiles wird rot. Ich beuge mich zu ihm vor, gebe ihm einen Kuss auf die Wange un sage: "Danke, aber ich habe selber Geld."

Ich steige aus und gehe in den Laden. Es riecht sofort nach frischem Kaffee und heißer Schoki. Als ich zur Theke gehe, sehe ich, dass 2 Leute vor mir stehen. Plötzlich bekomme ich einen leichten Stoß in meinen Rücken. Ich drehe mich um und sehe in wunderschöne blaue Augen. Kurze Zeit später erkenne ich den Typen. Es ist der Junge vom Zug.

"Hey... Sry, dass ich dich angerempelt hab...", sagt er verlegen.

"Is schon okay, Wir sind jetzt quitt."   Der Junge bekommt ein breites Lächeln, dass mich sofort ansteckt.

"Ach ja. Ich bin Isaac. Isaac Lahey."

"Jessica Roden, aber bitte sag Jessy."

"Okay, Jessy..."

Ich drehe mich wieder um und merke, dass ich schon die Nächste an der Theke bin. Ich bestelle mir einen Cappuchino. Ich wollte gerade wieder rausgehen, da hält mich jemand am Handgelenk fest. Ich drehe mich um und sehe Isaac, der mich (wieder) anlächelt.

"Ich hoffe, wir sehen uns später, in der Schule."

"Ich hoffe auch."

Isaac lässt mich wieder los und ich gehe raus. Als ich wieder einsteige, sagt Scott:

"Und bereit für die Schule? Besser bekannt als "Die Hölle"?"

Ich nicke und Stiles fährt los. Eigentlich hab ich total keinen Bock, aber ich muss ja...

Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt