Kapitel 36

2.9K 98 10
                                    

Jessy Sicht

Ich werde von leisen Schnarchen geweckt und drehe mich zu Isaac um. Er schläft noch immer tief und fest. Isaac sieht echt süß aus, wenn er schläft. Ich muss gerade an Isaac denken, als er ein Kind war. Er hatte sicher immer schon diese Locken und als ich an Klein-Isaac denke, muss ich lächeln.
Ich drehe mich wieder auf die andere Seite und nehme mein Handy. Die Schule beginnt erst in einer Stunde, also wecke ich Isaac noch nicht auf.
Plötzlich läutet mein Hnady, worauf ich fast einen Herzinfarkt bekomme. Ich gehe schnell aus meinem Zimmer, bevor ich aufs Display schaue und abhebe.
"Hey, Gabriel. Was gibt's?"
"Ähm... Hey, sorry, falls ich dich geweckt habe, aber ich habe gute Nachrichten."
"Du hast mich nicht geweckt und was für gute Nachrichten?"
"Also... Du kannst bei uns beginnen. Zuerst zwar nur Probe, aber ich denke, das schaffst du schon."
"Echt? Das ist super! 1000 mal Danke!"
"Kein Problem. Du kannst am Mittwoch beginnen, wenn das für dich passt."
"Klar! Danke."
"Wie schon gesagt, kein Problem. Dann viel Spaß noch in der Schule."
"Haha danke. Und du bei der Arbeit."
"Werde ich haben. Bye."
"Bye."
Ich lege auf und gehe ins Bad. Gabriel ist echt nett und ich bin echt froh, dass er mir den Job gegeben hat...
Plötzlich spüre ich zwei starke Arme um meine Hüfte und Isaac fragt mich: "Wer war das am Telefon?"
"Nur Gabriel." Isaac nickt, legt meine Haare auf eine Seite und küsst meinen Hals.
Da fällt mir wieder der Knutschfleck ein und ich löse mich von ihm. Er sieht mich verwundert an, aber ich achte nicht darauf und sehe mir den Knutschflleck im Spiegel an.
"Danke übrigends", lache ich  und fahre über die Stelle. Ich weiß jetzt schon, dass ich den Fleck nicht richtig überdecken kann, was heißt, dass ich einen Schal tragen muss. Gottseidank ist es draußen schon kalt, wodurch ich eine Ausrede habe.
"Sieht doch hübsch aus", meint Isaac frech und umarmt mich von hinten. Aber ich verdrehe nur die Augen, worauf Isaac mich auf die Wange küsst und seinen Kopf auf meine Schulter legt.
"Willst du noch duschen, bevor wir zur Schule gehen?", frage ich und krame mein Abdeckpuder aus der Schranklade.
"Nur, wenn du mitkommst", schmollt Isaac und küsst nochmal meinen Hals.
Ich schüttle lachend den Kopf und gebe das Puder auf den rot/violetten Fleck. Leider überdeckt das Puder garnichts, worauf ich es frustriert wieder in die Lade zurücklege. Ich seufze genervt auf, was Isaac bemerkt und amüsiert lacht.
"Haha", äffe ich ihn nach und will mich von ihm lösen, aber er schließt seine Arme nur noch fester um meine Hüften. "Jess...", beginnt Isaac und dreht mich zu sich um.
"Isaac....", äffe ich ihn nach, werde aber von ihm unterbrochen, als er seine Lippen auf meine legt. Ich erwidere den Kuss und kralle meine Finger in Isaac's Locken. Isaac lächelt in den Kuss hinein, löst sich (leider) wieder von mir und meint: "Wir sollten uns für die Schule fertig machen."
Ich nicke und wir gehen in mein Zimmer. Ich suche mir Kleidung aus meinem Schrank und als ich mich umdrehe, steht Isaac vor mir... ohne Shirt. Er sucht gerade ein anderes T-Shirt aus seiner Tasche und ich kann nicht anders und starre ihn an. Dieser Oberkörper... Ich meine seine Muskeln und sein Sixpack... Er sieht einfach heiß aus...
Durch ein Lachen werde ich wieder in die Realität zurück geholt und als ich in Isaac's Gesicht sehe, grinst er mich amüsiert an.
"Sorry", flüstere ich, nehme meine Kleidung und gehe ins Bad. Ich ziehe mich um (--> Bild) und bearbeite meine Haare mit einem Lockenstab. Danach schminke ich mich dezent und gehe wieder in mein Zimmer. Isaac sitzt auf meinem Bett und macht irgendwas auf seinem Handy, bis er mich bemerkt und es einsteckt. Er kommt auf mich zu und küsst meinen Scheitel.
"Das hat echt lang gedauert", meckert er und küsst mich auf den Mund.
"Jaja...." Da läutet plötzlich mein Handy: Stiles
"Hey Sweety", beginnt Stiles und ich höre Isaac neben dir brummen, "Machst du uns die Tür auf?"
"Was? Was meinst du?"
"Wir stehen unten. Ich, Scott und Lydia."
"Ähh... Ja, ich komme schon", sage ich und lege auf. Ich wende mich zu Isaac, der mich mit einem "Dein-Ernst?"- Blick ansieht. Ich küsse ihn kurz auf den Mund, bevor ich die Treppe runter renne und die Tür aufschließe. Kaum öffne ich die Tür, kommt mit eiskalte Luft entgegen, wodurch ich Gänsehaut bekomme. Ich sehe raus und draußen ist alles weiß. Die Bäume, der Rasen, die Autos,... alles weiß.
Da kommt plötzlich Stiles die Tür rein und umarmt mich. "Stiles. Was ist los?", lache ich, als er sich wieder von mir löst und mich ansieht.
"Es ist kalt und du hast uns warten lassen", erklärt er und zieht seine Haube runter.
"Du hättest ja selber aufsperren können. Du hast doch einen Schlüssel", ertönt Isaac's Stimme und er kommt die Treppe runter.
"Was machst du hier?", fragt ihn Stiles, als er sich zu mir stellt und wie immer den Arm um mich legt.
"Ich bin bei meiner wunderschönen Freundin", antwortet Isaac und wie aus Stichwort, kommen Scott und Lydia die Tür rein.
Wir begrüßen uns alle mit einem einfachen "Hey" und da fragt Isaac: "Warum seid ihr alle hier?"
"Wir wollten Einhörner füttern, Idiot...", meint Stiles, worauf Isaac die Augen verdreht und ich lache.
"Wir wollten euch für die Schule abholen" "Eigentlich wollten wir Jess abholen, aber..." unterbricht Stiles meinen Cousin, worauf er einen wütenden Blick von Isaac kassiert. Ich stoße Isaac mit dem Ellenbogen in die Rippen, worauf er mich noch enger an sich zieht.
"Können wir jetzt los?", fragt Lydia leicht genervt und wirft ihre Haare zurück.
"Ja ich hole nur schnell meine Tasche." Ich löse mich von Isaac und will die Treppe hoch, als mich plötzlich Lydia am Arm festhält und leise flüstert: " Verdeck den Knutschfleck."
Shit! Den hätte ich fast vergessen! Ich eile die Treppe hoch und suche nach einem passenden Schal. Als ich endlich einen gefunden habe, ruft schon Stiles ungeduldig: "Jessy, kommst du endlich?"
Ich binde mir schnell den Schal um, nehme meine Tasche und will gerade die Treppe runter, als Mike aus seinem Zimmer kommt und meint: "Könnte Stiles bitte leiser sein?"
"Du könntest auch früher austehen und zur Schule gehen", kontere ich, küsse meine Bruder flüchtig auf die Wange und renne die Treppe runter.
Unten warten schon alle auf mich und ich beeile mich und ziehe schnell meine Schuhe an.
Die anderen gehen schon raus, sodass nur mehr Isaac und ich im Gang stehen. Da legt er die Hände um meine Taille und flüstert mir ins Ohr: "Du kannst froh sein, dass dich Lydia erinnert hat."
"Kommt ihr endlich?", ruft Stiles von draußen und Isaac küsst mich nochmal, bevor wir raus gehen und in Stiles' Jeep einsteigen. Lydia zwinkert mir nochmal zu und ich flüstere ein leises "Danke", bevor Stiles den Motor startet und wir zur Schule fahren....

-----------------------------------------------------------
Meinung pls in die Kommentare :)

                                                                    Lg :*

Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt