Kapitel 12

3.8K 160 6
                                    

Ich hab' keinen Plan, was ich jetzt sagen oder tun soll. Soll ich wegrennen? Soll ich einfach laut schreien? Ich stehe einfach nur da... "Jessy? Sag bitte etwas!", unterbricht Scott meine Gedanken.

"Und was genau? Was soll ich sagen? Ich meine, mein Cousine ist ein Werwolf", sage ich und Isacc lacht. "Und was ist jetzt so witzig?", fragt Stiles Isaac. "Naja, andere Leute würden wegrennen oder zumindest schreien, aber du", er sieht zu mir, "Fragst, was du tun sollst." "Ich bin nicht so wie Andere", meine ich und Isaac beginnt du Lächeln.
"Ja, das habe ich schon bemerkt..."
"Das könnt ihr zwei auch später besprechen", meldet sich Derek, "Also ist alles okay bei dir?" Ich nicke und Derek geht zur Tür. "Ich muss dann wieder los. Isaac, kommst du mit?"

"Ich würde noch bleiben, wenn das okay ist?", fragt er und sieht zu mir. Ich nicke und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Derek verabschiedet sich und geht. Ich wende mich zu den Jungs und zu Sarah. "Also nur noch wir fünf." "Ne, nicht ganz. Ich muss noch zu Allison. Dann bis morgen", sagt Scott und geht auch. "Ich muss auch leider weg. Wir sehen uns aber morgen", sagt Sarah, umarmt mich und geht auch. "Also wir drei?", frage ich nochmal und Isaac und Stiles sehen sich gegenseitig an. "Jap", antwortet Isaac und lächelt. "Ja und was machen wir jetzt?", fragt Stiles. "Keine Ahnung. Auf was habt ihr Bock?", frage ich und setzte mich auf den Sessel. Isaac sieht zu mir und meint: "Wie wärs mit Filme schauen?" Ich nicke, gehe zu einem Schrank und öffne ihn. "Was wollt ihr sehen? Eher Horror oder Comedy?" "Horror", sagt Stiles sofort, obwohl er keine Horrorfilme mag. "Okay? Und welchen? Ich hätte: Texas Chainsaw Massacre, Saw, Paranormal Activity, Sinister oder The House at the End of the Street." Alle entscheiden sich für Paranormal Activity und ich mache schnell Popcorn. Da steht Isaac im Türrahmen. "Was willst du?", frage ich und hole eine Schüssel aus einem Schrank. Er beginnt zu Grinsen und meint: "Dich."

Mir fällt die Schüssel fast aus der Hand, aber Isaac fängt sie auf. Wir sehen uns in die Augen, bis plötzlich Stiles schreit. Wir rennen sofort zu ihm und er sagt:"Können wir auch einen anderen Film anschauen?" Ich und Isaac beginnen zu lachen und kurze Zeit später starte ich Hangover. Ich gehe noch mal in die Küche und hole das Popcorn. Mir geht dieses Wort einfach nicht mehr aus dem Kopf:"Dich." Isaac will mich? Oh, Mann... Ich hab mich echt in ihn verknallt. "Jessy, kommst du?", schreit Stiles und ich gehe wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Isaac und schlafen zirka bei der Hälfte des Filmes ein...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber jetzt bin ich wieder da :D ;D


Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt