Gottseidank sind Mom und Mike nicht da, als wir bei mir ankommen.
Scott und Stiles tragen Isaac in mein Zimmer, während ich Verbandszeug suche.
Als ich es gefunden habe, renne ich in mein Zimmer hoch und knie mich neben Isaac.
"Das kann jetzt ein bisschen brennen", sage ich zu ihm, als ich das Desinfektionszeug auf seine Wunden gebe und er zusammenzuckt.
"Sorry." Ich gebe Verband auf seine Wunden und stehe auf.
"Du solltest jetzt schlafen und dich ausruhen", meine ich und will gerade gehen, als Isaac mich an der Hand fest hält.
Er sagt nichts, sondern zieht mich nur zu ihm hin. Er rutscht auf die Seite und ich lege mich zu ihm.
Isaac legt die Hand um mich, küsst meinen Kopf und flüstert: "Danke."
Ich sage nichts und schlafe nach einigen Minuten ein....----------------------------------------------------------------------------------------
"Scheiße!", weckt mich jemand auf. Ich drehe mich zur Seite und mache meine Augen auf. Es ist schon dunkel, aber ich kann einen Schatten entdecken.
"Isaac? Was tust du?", frage ich noch verschlafen und setzte mich auf.
"Ich... ähm... Hab ich dich geweckt?", fragt er und ich drehe meine Nachttischlampe auf.
"Mehr oder weniger, aber auch egal... Wie gehts dir?" Er zieht sein Shirt hoch und man sieht zwar noch die Kratzer, aber es sieht nicht mehr so schlimm aus, wie vorher.
"Mehr oder weniger", sagt er mit einem Lächeln.
"Okay und was machst du?"
" Ich wollte naja.... gehen", erklärt er und sieht mich an.
" Oh... Warum? Bzw. Wo willst du hin?" Er setzt sich neben mich und fährt sich durch die Haare.
" Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich hätte schon einen Platz gefunden... Und ich will dich nicht nerven"
"Du nervst mich nicht und du kannst auch gerne da bleiben", meine ich und er lächelt.
"Okay."Er zieht seine Schuhe und Jacke wieder aus und legt sich zu mir ins Bett.
Aber diesmal liegen wir Gesicht an Gesicht und sehen uns direkt in die Augen.
"Du hast wunderschöne Augen", meint er, ohne den Blick abzuwenden.Noch bevor ich antworten kann, kommt Isaac immer näher, bis unsere Lippen sich berühren.
Ich erwidere seinen Kuss und habe 100 Schmetterlinge in meinem Bauch. Es fühlt sich einfach super an und ich will gar nicht mehr damit aufhören.Als wir uns voneinander lösen, kuscheln wir noch, bis wir wieder einschlafen...
----------------------------------------------------------------------
Also Leute :)
Sie haben sich geküsst :*
Meinung pls in die Kommentare :D
Lg :*
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanfictionJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...