Kapitel 31

2.9K 88 15
                                    

Heii Leute :)

Als erstes: Kennt ihr ihn? Wenn nein, das ist Gabriel Mathis (Gabriel.laceup).
                                                    Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Als zweites: Wie findet ihr das Kleid? NUR das Kleid. Nicht die Frau darin :) ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

15 Minuten später kommen Mike und ich bei der Mall an und gehen rein.
"Wo willst du zuerst hin?", frage ich Mike, aber er geht schon in ein Herrengeschäft rein. Ich folge ihm und er nimmt einfach irgendeine Kleidung von den Ständern und Schränken runter.
"Ich probier die schnell an", meint Mike und geht zu den Umkleiden. Da tippt mir jemand auf die Schulter und ich drehe mich um.
Vor mir steht ein blonder Junge mit Mütze. Er ist zirka in meinem Alter und sieht eigentlich echt gut aus.
"Ähhh... Hey", sagt er nett, "Brauchst du etwas?"
"Ähh, nein... Ich bin wegen meinem Bruder hier", lächle ich und er kratzt sich an der Mütze.
"Oh, okay. Ich bin Gabriel." Er reicht mir die Hand und ich schüttle sie.
"Jessy. Arbeitest du hier?"
"Ja, aber nur nebenbei. Ich brauche ein bisschen Taschengeld", antwortet er.
"Ja, Taschengeld klingt gut", lache ich und Gabriel lacht mit.
"Du könntest hier arbeiten", schlägt er plötzlich vor, "Wir brauchen noch eine Aushilfe und ich könnte ein gutes Wort für dich einlegen."
Eigentich gar keine so schlechte Idee. Ich könnte wirklich hier arbeiten und ein bisschen Geld verdienen.
"Das wäre toll. Danke." Da kommt Mike aus der Umkleide. Er hat ein ganz normales schwarzes Shirt an, eine löchrige Jeans und weiße Sneakers.
"Ich denke, ich bin fertig", meint er und sieht mich an.
"Sieht gut aus", sage ich und Mike lächelt.
Da verschwindet er wieder in den Umkleiden und Gabriel fragt mich: "War das dein Bruder?"
"Ja, das ist Mike." Er nickt und da läutet sein Handy.
"Sorry", entschuldigt er sich, geht ein paar Schritte weg von mir und hebt ab.
"Ja......Ich weiß.......Bald.....Ich vermisse dich auch, Honey......Ich liebe dich auch. Bye."
Er kommt wieder zu mir und meint: "Sorry, das war Kayce, meine Freundin."
"Kein Problem." Mike komm wieder aus der Umkleide, mit der Kleidung in der Hand, und kommt auf uns zu.
"Ich bin dann fertig", meint er und geht zur Kasse. Gabriel und ich folgen ihm und Gabriel scannt Mike's Kleidung ein.
"89$ bitte", sagt er, während er die Kleidung einpackt. Mike gibt ihm das Geld und nimmt die Tüte. Mike sagt kurz "Tschüss" und geht dann aus dem Geschäft.
"Ähh... Könnte ich deine Handynummer? Also nur, dass ich dir Besceid sagen kann, wegen dem Job hier", fragt Gabriel.
"Ja, warte." Ich sage ihm schnell meine Handynummer und er mir seine.
"Okay. Dann sehen wir uns bestimmt noch."
"Ja. Ich hoffe zumindest", lächelt er, wir verabschieden uns und ich gehe zu Mike, der vor dem Geschäft wartet. Mike lächelt mich frech an und ich frage: "Was ist?"
"Und? Wie heißt der Glückliche?", meint Mike und wir gehen weiter.
"Gabriel und er het eine Freundin.... Und ich hab Isaac."
Mike lächelt immer noch und sagt: "Und wie läufts mit Isaac?"
"Gut, aber lass uns jetzt nicht von ihm reden. Und hast du jemanden Neuen kennengelernt?"
"Naja.... Es gibt da schon ein Mädchen......"
"Und wie heißt sie? Ist sie hübsch?", frage ich und merke, wie Mike rot anläuft.
"Ashley und ja, sie ist hübsch. Aber andere Frage: Gehen wir was essen? Ich hab' Hunger."
Ich nicke und 5 Minuten später sitzen Mike und ich in einem kleinen Pizzageschäft.
Wir bestellen eine Pizza und wenig später bringt uns die Kellnerin eine Hawaii-Pizza.
Mike nimmt ein Stück und beißt sofort rein. Plötzlich hustet er und erstickt fast.
"Was ist los?", frage ich, als Mike die Kapuze aufsetzt und nach links schaut.
Ich drehe mich um und da steht ein hübsches blondes Mädchen. Sie schaut sich um und als sie mich bzw. Mike sieht, lächelt sie.
Ich drehe mich wieder um und rage Mike, wer das ist.
"Das ist Ashley", flüstert er und trinkt einen Schluck von seiner Cola.
"Sag "Hallo" zu ihr", sage ich und beiße von meinem Pizzaeck ab.
"Was? Nein!"
"Warum?"
"Weil....Weil sie mich nicht kennt", meint er und sieht zu Ashley.
"Was? Natürlich kennt sie dich.  Sie hat dich doch gerade angelächelt."
"Echt?" Mike sieht mich an und dann wieder zu Ashley.
"Ja, also beweg dich jetzt und lass dir ihre Handynummer geben."
"Okay...." Mike steht auf und geht zu der Blonden hin. Sir reden irgendetwas und nach kurzer Zeit hat er ihr Handy und sie sein Handy. Die beiden geben ihre Handys zurück verabschieden sich und Mike kommt wieder zu mir und setzt sich hin.
"Und?", frage ich gespannt und beiße wieder in die Pizza.
"Ich hab ihre Nummer", lacht Mike und trinkt wieder einen Schluck Cola.
Wir reden noch ein bisschen über Ashley und essen die Pizza.
"Und was machen wir jetzt?", fragt Mike, als ich die Pizza bezahlt habe und wir rausgehen.
"Ich brauche noch Schuhe und ein Kleid."    Ich muss unbedingt noch ein Kleid für Jackson's Party besorgen...
"Für was ein Kleid?"
"Ich geh' heute vielleicht noch auf eine Party."
"Weiß das Mom auch?", fragt mich Mike, als wir ein Frauengeschäft betreten.
"Noch nicht", meine ich und suche ein paar Kleider raus. Danach gehe ih in die Umkleide und probiere sie an. Am Ende entscheide ich mich für ein Vorne-Kurz-Hinten-Lang-Kleid (Bild oben) und bezahle es.
Danach gehen Mike und ich noch schnell in ein Schuhgeschäft und ich kaufe zwei Paar Schuhe.
"Fertig?", fragt Mike,als ich bei der Kasse stehe und bezahle.
"65$ bitte", sagt die Verkäuferin und ich gebe ihr das Geld. Dafür gibt sie mir meine Schuhe und wünscht Mike und mir noch einen schönen Abend. Es ist echt schon 18.12 Uhr.... Der Tag ist echt schnell vergangen...
"Jap", sage ich und wir verlassen das Geschäft. Als wir zum Ausgang gehen, winke ich nochmal Gabriel, der gerade Kleidung in einen Schrank einräumt. Er lächelt mich an und winkt zurück. Mike und ich reden noch über alles möglich, bis wir zu Hause ankommen.
Als ich die Tür aufschließe, brennt schon Licht im Wohnzimmer und ich rufe: "Mom? Bist du schon da?" Aber als Mike und ich ins Wohnzimmer kommen, sitzen dort Scott, Stiles, Isaac, Sarah und Allison...

---------------------------------------------------------------------------------------

Meinung bitte in die Kommentare :)
                                                                             Lg :*


Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt