Als ich in die Umkleide komme, gehe ich gleich duschen und ziehe mich an. Meine Haare lasse ich offen und glätte sie schnell (Das Glätteisen ist von Lydia). Danach trage ich schnell Wimperntusche auf, nehme meine Tasche und gehe raus. Da höre ich plötzlich Stimmen:
"Derek, ich schwör's dir! Wenn du ihr etwas antust-" Definitiv Isaac.
"Ich tu ihr doch gar nichts! Nur Scott muss lernen, sich richtig zu verwandeln." Derek.
"Das kannst du aber auch ohne sie!", sagt Isaac zurück und ich merke, wie seine Stimme immer wütender wird. Über wen reden sie eigentlich? Über mich?
Da fällt plötzlich die Tür hinter mir zu und ein lauter Ton entsteht. Scheiße! Was soll ich machen? 1. Möglichkeit: Warten, bis Derek und Isaac kommen und ich warte, was sie sagen.
2. Möglichkeit: Einfach gehen und warten, ob die beiden mir nachkommen oder nicht.Ich entscheide mich für Nummer 2 und gehe einfach. Ich hole mein Handy raus und schreibe Sarah, dass ich schon auf dem Weg zu ihr bin.
Plötzlich hält mich jemand am Handgelenk fest und dreht mich um. Ich denke schon ,es ist Isaac oder Derek, aber da steht plötzlich Jackson vor mir und lächelt mich an.
"Heii, Jessy. Lange nicht mehr gesehen",sagt er und umarmt mich.
"Hi. Schön dich wieder zu sehen", sage ich und erwidere seine Umarmung. Ich weiß, Jackson kann naja... nett ausgedruckt nerven, aber er kann auch total nett sein (zumindest zu mir ;D). Wir haben uns schon eigentlich immer gut verstanden, aber Freunde oder so waren wir nie richtig...
Er lässt mich los und fragt: " Wohin denn? Also, wenn ich fragen darf." "Zu Sarah. Wir treffen uns im Cafe. Und du? Ich meine, hast du jetzt nicht Stunde?"
"Leider habe ich in der Physikstunde Bauch Krämpfe bekommen und muss nach Hause. Aber hast du vielleicht morgen Zeit? Also bei mir steigt morgen eine Party und ich wollte fragen, ob du kommen willst? Du kannst auch McCall oder Sarah mitnehmen. Kommen eh alle", sagt er mit seinem charmanten Lächeln.
"Klingt gut... Ich schau mal, aber ich denke, das krieg' ich hin", antworte ich und da stehen wir schon draußen.
"Okay, dann sehen wir uns morgen. Soll ich dich noch schnell zum Cafe fahren?", fragt er aber ich schüttle den Kopf. "Nein, danke. Sind ja nur ein paar Minuten."
"Okay, dann bis morgen. Tschau!"
"Tschau!" Jackson winkt mir noch mal, steigt in seinen Porsche und fährt weg.
Ich hole meine Kopfhörer raus, setze sie auf und schalte "Trap Queen" von Fetty Wap (Wer kennt das Lied? ;)) ein. Dann mache ich mich auf den Weg zu Sarah...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Leute, dass ich nicht mehr weiter geschrieben habe. :D Aber danke auch, für die vielen Votes!!♥♥
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanfictionJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...