Kapitel 20

3.1K 106 16
                                    

"Geh raus!", schreit Issac und verwandelt sich. "Aber-" "Geh!", unterbricht er mich und ich renne aus dem Haus. Ich weiß genau, Isaac schafft es nicht alleine gegen Derek, worauf ich Scott anrufe.

Scott: Hey. Was gibt-
Ich: Scott! Bitte komm und hilf Isaac!
Scott: Was? Warum? Wo bist du?
Ich: Ich bin bei Derek. Bitte komm schnell!

Ohne auf Scotts Antwort zu warten, lege ich auf und hoffe so sehr, Isaac passiert nichts. Für mich wäre es zu riskant, rein zu gehen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen endlich Scott und Stiles auf mich zu.
"Hey, was ist los?", fragt Scott, aber ich sage nur, er soll rein gehen und Isaac helfen.

Nach ein paar MInuten gehen ich und Stiles auch rein. Als wir ins Wohnzimmer gehen, merke ich auf einmal, dass mir die Tränen kommen:
Isaac liegt mit zerrissenes Shirt am Boden und blutet überall.
"Isaac!" Ich renne zu ihm und knie mich zu ihm, sodass sein Kopf auf meinem Schoß liegt.
"Hey", sagt er schwach, aber mit einem Lächeln.
Ich drehe mich zu Derek um, stehe auf und gehe auf ihn zu.
"Warum hast du das getan? Isaac hat dir nichts getan!", schreie ich ihn an.
"Er muss lernen sich zu verwandeln", antwortet er seelenruhig und ich kann nicht anders und gebe ihm eine Ohrfeige.
Derek sieht mich wütend an, sagt aber nur: " Ihr solltet gehen."
"Gute Idee", mischt sich Stiles ein und er und Scott helfen Isaac auf.

Ohne weiteres zu sagen gehen wir raus und fahren zu mir nach Hause...



---------------------------------------------------------------------
Bisschen kurz :) Sry :*
Meinung pls in die Kommentare :D
                                                                            Lg :*

Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt