Mom, Mike und ich sitzen gerade im Zug. Da fragt meine Mutter: "Wie geht's euch?"
Ich wollte gerade antworten, aber da schreit Mike: "Echt jetzt? Wie es uns geht? Ehrlich gesagt beschissen! Ich habe gerade eine Freundin gefunden und jetzt? DU beschließt einfach so wieder umzuziehen!" Er springt auf und rennt aus dem Abteil. Ich kann Mike's Wut ja nachvollziehen, aber er kann auch mal einen Gang zurück schalten. "Ich seh mal nach ihm", sage ich zu Mom und gehe aus dem Abteil. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm, wieder hier in Beacon Hills zu sein. Wieder hier, bei Scott und Stiles.
Plötzlich renne ich in etwas hinein und falle zu Boden. Als ich wieder die Augen aufmache, sehe ich einen dunkelblonden Typen vor mir, der gerade aufsteht. Ich wollte gerade aufstehen, aber er hilft mir auf. Als ich ihn noch mal ansehe, sehe ich ihn besser. Er ist groß und schlank. Er hat leicht gelockte dunkelblonde Haare und wunderschöne blaue Augen. Er sieht echt heiß aus.
"Sry... Ich wollte dich nicht... naja nieder rennen", sage ich zu ihm und er lächelt. Verdammt!, er sieht echt scharf aus, wenn er lächelt.
"Schon gut. Ich hab auch nicht aufgepasst." Er hat einen leichten britischen Akzent. Erst jetzt merke ich, das er noch immer meine Hand hält.
"Ähm... Du kannst mich jetzt wieder loslassen." Er wird rot und lässt meine Hand jetzt wieder los.
" Sry... Du bist neu hier. Gehst du hier zur Schule?"
"Ja, in die Beacon Hills High School. Gehst du auch dort zur Schule?"
"Ja."
Da sehe ich hinter den Typen Mike stehen, der mich wütend ansieht und dann in ein Abteil geht.
"Ich muss wieder los. War nett dich kennen zu lernen oder besser gesagt nieder zu rennen."
Er lächelt und sagt:" Die Freude ist ganz meinerseits. Hoffe wir sehen uns wieder."
"Ja, hoffe auch."
Ich drehe mich um und gehe in das Abteil, in das Mike gegangen ist.
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanficJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...