Ich schlafe noch, als mich plötzlich eine bekannte Stimme weckt: "Steh auf! Wir müssen in einer Stunde los!" Es ist Isaac. "Lass mich schlafen!", brumme ich zurück und drehe mich zur Wand. "Wenn du nicht sofort aufstehst, leere ich einen Wassereimer auf dich", droht er, worauf ich lache. "Traust du dich sowieso nicht!" Da höre ich nur mehr die Tür und denke, er lässt mich weiter schlafen. Aber falsch gedacht! Fast wäre ich wieder eingeschlafen, aber da bekomme ich eiskaltes Wasser ins Gesicht geleert. Ich springe sofort auf und schreie: "Isaac! Oh, Mann!" Isaac lacht einfach nur, wirft dein Eimer in die Ecke meines Zimmers und läuft aus dem Zimmer. Na, warte! Ich renne ihm hinterher und springe auf seinen Rücken. "Du Arsch!" Ich schlage ihm auch die Schulter, worauf er nur wieder lacht. Mittlerweile lache ich auch, bis plötzlich eine Stimme hinter uns fragt: "Entschuldigung, aber wer sind Sie?"
Isaac dreht sich, samt mir, um und da steht meine Mutter, mit den Händen in die Hüfte gestemmt. Ich springe von Isaac's Rücken und stelle mich neben ihn hin. "Mom, das ist Isaac Lahey und Isaac, das ist meine Mom", stelle ich beide vor und beide sagen "Hallo".
"Warum bist du eigentlich nass?", fragt sie und Isaac und ich beginnen zu lachen, "Ist ja egal... also, Mike ist schon weg, Nate hat ihn abgeholt. Ihr müsst dann auch los, genauso, wie ich. Also, beeilt euch und ...ach ja, Stiles schläft auf der Couch. Bitte weckt ihn auf. Er redet im Schlaf, ist echt gruslig... Also, is spätr und habt einen schönen Tag", sagt meine Mom, gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht.
"Ich geh Stiles schon mal aufwecken", meint Isaac und sieht zu mir. "Jap, ich geh mal duschen." "Darf ich mit?" "Sicher nicht!", sage ich und gehe ins Badezimmer, duschen.
Zirka 25 Minuten später, bin ich fertig, ziehe mich an (Bild oben), glätte meine Haare, schminke mich dezent und gehe runter. Da steht Isaac, mit dem Handy in der Hand, vor Stiles. "Was mach?" "Psst!", sagt er und deutet mich, ich soll zu ihm kommen. Als ich bei ihm stehe, höre ich plötzlich Stiles reden: "Du kleines Luder!" Ich muss mir das Lachen verkneifen. "Er träumt sicher von Lydia. Aber wir müssen ihn aufwecken", sage ich und rüttle Stiles. Er fällt von der Couch und ist sofort wach. "Guten Morgen!", meine ich, als sich Stiles wieder aufrappelt.
"Morgen", sagt er total verschlafen und sieht zu Isaac, "Was machst du noch hier?" "Ich wollte nicht gehen", meint er, sieht zu mir und lächelt mich an. Ich werde sofort rot und wechsle das Thema:"Was wollt ihr essen?" "Ist egal", sagen beide zeitgleich und ich gehe in die Küche. Dort mache ich 3 Schüsseln Müsli und gehe wieder ins Wohnzimmer. Wir essen schnell, ziehen unsere Schuhe an und fahren mit Stiles' Jeep zur Schule...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanfictionJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...