Kapitel 19

3.8K 132 12
                                    

Während der Fahrt sagten Derek und ich kein Wort. Er konzentrierte sich auf die Straße und ich sah aus dem Fenster. Es begann stark zu regnen und ich sah zu, wie die Tropfen die Scheibe hinunterliefen.

"So still? Scott und Stiles sagten immer du hättest eine große Klappe", brachte plötzlich Derek heraus und ich musste lachen. "Scott und Stiles sagten auch, du wärest unheimlich", meinte ich, noch immer der Scheibe zugewendet. Derek sagte nichts mehr, aber ich merke, wie er lächelt.

Nach zirka 10 Minuten stiller Fahrt blieb Derek im Wald stehen. Als ich geradeaus sehe, stand mitten im Wald ein großes, zur Hälfte verbranntes Haus.

Ich kann mich an früher erinnern, als ich mit Scott und Stiles im Wald verstecken spielte. Es war zwar nie eine gute Idee, verstecken im Wald  zu spielen, aber ja, uns war immer langweilig. Eines Tages war ich mit zählen dran und als ich fertig war, suchte ich die Jungs. Da stand plötzlich dieses Haus vor mir. Ich hatte aber zu sehr Schiss, um hineinzugehen und rannte weg...

Derek stieg aus und ging ,ohne weiteres zu sagen, ins Haus hinein. Ist das jetzt sein Ernst?

Ich stieg auch aus, setzte meine Kapuze auf  und sah mich erst einmal um. Weit und breit sah ich nichts außer Baum, Baum, Weihnachtsbaum (:D). "Derek?", rief ich, da ich mich noch nicht ganz ins Haus traute. Keine Antwort. Ich stieg die Stiegen hoch und rief noch mal nach Derek. Noch immer nichts. Ich sah mich noch mal um und öffnete dann die Tür. Als ich rein ging, sah ich erstmal nur eine große Halle mit Treppe.

"Derek? Wo bist du?", fragte ich noch mal. "Hier", schallte es und ich ging vorsichtig in einen Raum, das ,denke ich, früher einmal ein Wohnzimmer gewesen ist. Ich nahm meine Kapuze ab und da stand Derek mitten im Raum, seinen Rücken mir zugewandt, und sah auf den Tisch vor ihm.

"Warum hast du mich hierher gebracht? Worüber willst du mit mir reden?", fragte ich und verfluchte es jetzt schon, dass ich mitgekommen bin. Er sagte nichts und ich ging einen Schritt auf ihn zu. "Jackson. Woher kennst du Jackson? Was für eine Bindung hast du zu ihm?", fragte er ernst und drehte sich zu mir um. Jackson? Bindung? "Warum willst du das wissen? Ich meine, was hast du mit Jackson zu tun?", fragte ich nach, was ich aber besser nicht hätte tun solln.

"Das ist keine Antwort auf meine Frage", meinte Derek wütend, seine Augen wurden rot und er ging auf mich zu. Ich wollte mich umdrehen und davonlaufen, aber er packte mich schon am Arm und drückte mich gegen die Wand. Was ist denn jetzt mit ihm los?

"Ich frage dich jetzt noch einmal: Woher kennst du Jackson und welche Bindung hast du zu ihm?", frage er, mich noch immer fest im Griff und sah mich erwartungsvoll an.  Warum will er das wissen? "Frag ihn doch selbst", antworte ich genervt, aber ängstlich.  

Derek begann zu lächeln und sagte: "Falsche Antwort."  Plötzlich ließ er mich los, ich ging ein paar Schritte weg von ihm und er verwandelte sich. Derek sah mich an und stürmte auf mich zu.

Plötzlich ging die Tür auf und Isaac stürmte rein...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?♥♥

Ich würde mich echt über ein Kommentar freuen ♥♥

Und ihr könnt mir ja, wenn ihr wollt, Wünsche schreiben (als Nachricht oder Kommentar), wie ich die Geschichte weiterschreiben soll und ich schaue, ob ich es irgendwie einbauen kann. (Ich kanns aber nicht versprechen) :D :D     

                                                                                                                                                                                                        Lg♥


Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt