Als ich aus der Dusche komme, sitzt Mike auf meinem Bett. Er hat den Kopf gesänkt und schaut einfach auf den Boden. "Mike, was ist los?" Mike hebt den Kopf und ich erkenne, dass Mike weint. Ich gehe zu ihm und setzte mich aufs Bett. "Mike? Was ist passiert?" Er sieht mich an und beginnt dann zu reden: "Julia... Sie hat... Sie hat Schluss gemacht..." Er beginnt zu schluchzen. "Was? Aber warum?", frage ich nach und Mike schluchzt. "Weil ich jetzt wieder hier bin... Also, weg von ihr.. Und sie hat keinen Bock auf eine Fernbeziehung." Ich lege einen Arm um Mike und ziehe ihn zu mir. "Weißt du was? Dann ist sie einfach nur dumm. Aber echt bescheuert, dich einfach zu verlassen."
Mike lächelt ein bisschen, bis ich wieder sage: "Wir können Filme anschauen, also nur, wenn du willst." Mike beginnt wieder zu lächeln und fragt dann: " 21 und 22 Jump Street?" Ich nicke und sage: "Okay, aber ich muss mich noch schnell anziehen..." Mike geht raus und ich ziehe mich schnell an. Ich ziehe mir eine kurze Hose an, ein Top und mache mir einen Pferdeschwanz.
Dann gehe ich runter und Mike wartet schon im Wohnzimmer. "Popcorn?", frage ich und Mike hält eine Schüssel voll, mit dem salzigen Zeug. Dann setzte ich mich auf die Coatch und ich sehe noch schnell auf die Uhr: 19:56. Dann startet Mike 21 Jump Street...
Stunden später schaltet Mike 22 Jump Street ein und in der Mitte des Filmes schläft er ein. Ich will den Fernseher gerade abdrehen, bis es an der Tür läutet. Ich gehe auf den Flur und öffne die Tür. raußen stehen Scott, Stiles, Sarah, Isaac und Derek. "Jessy, wir müssen reden. kÖnnen wir kurz rein?", fragt Scott und sieht mich an. "Ja, irgentwo auf der Tür steht sicher "Tag der öffenen Tür"", sage ich und alle kommen rein.
"Also was ist los?", frage ich und wir bleiben im Wohnzimmer stehen. Da beginnt Scott zu reden: "Also, keine Ahnung, was ich jetzt sagen soll. Es ist echt nicht leicht, aber...-" "Könnt ihr bitte leiser sein?", fragt auf einmal Mike uns steht von der Coatch auf. "Du hast ein Zimmer?2, sage ich und Mike verdreht die Augen. "Gute Nacht", sage ich und Mike geht die Treppen hoch. "Also was ist los?", frage ich. "Also... Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber..." "Scott, Komm zum Punkt", sagen ich und Isaac im selben Moment. Scott schließt die Augen und als er sie weider aufmacht, sind sie gold/gelb. "Derek, Isaac und ich sind Werwölfe."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sry... ich kann leider nicht so schnell weiter schreiben... Mein PC ist kaputt und ich hab das 11. Kapitel bei einer <Freundin geschrieben... Aber ich verspreche euch, wenn mein PC wieder funktioniert, schreibe ich 2 Kapitel- ich schwörs ♥
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ICH BIN ZURÜCK!!!! ;)
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanficJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...