Jessy Sicht
Ich weiß, Isaac wollte mich nur beschützen, aber er braucht nicht so überzureagieren...
Ich setzte mich wieder zu Allison und Sarah. Mittlerweile sitzt auch Lydia bei uns und sieht gespannt aufs Feld.
"Was ist passiert?", flüstert mir Sarah zu, ohne den Blick vom Spiel abzuwenden.
"Nichts", lüge ich und sehe mir das Training an. Ich merke, wie Sarah mich von der Seite ansieht, aber ich ignoriere ihren Blick.
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und zucke zusammen.
"Hey, ich bin's nur", sagt eine bekannte Stimme und als ich mich zu der Person drehe, steht Matt neben mir. Er hat auch eine Lacrosse-Kleidung an, hält aber seine Kamera fest in der Hand.
"Hey. Spielst du auch Lacrosse?", frage ich, obwohl sich die Frage selbst beantwortet.
"Ja, sonst wäre ich nicht so angezogen", lacht er und dreht sich kurz im Kreis.
"Ja... tut mir Leid", sage ich verlegen und kratze mich auf der Stirn.
Matt lächelt und fragt: "Warum entschuldigst du dich?"
"Ähh... Keine Ahnung...." Wir beginnen zu lachen, bis sich Sarah neben mir räuspert.
"Matt, das ist Sarah, und Sarah, das is-" "Matt", unterbricht sie mich mit einem scharfen Ton. Was ist denn jetzt los? "Wir kennen uns schon."
"Ja... Ich muss dann auch zu den anderen. Wir sehen uns", meint Matt und geht zu den anderen Spielern. Ich drehe mich zu Sarah um und frage sie: "Woher kennst du Matt? Und warum bist du so unfreundlich zu ihm?"
Sie sieht mich genervt an, dreht sich wieder zum Feld um und meint: "Ist egal. Vergiss ihn einfach."
"Warum sagst du's mir nicht einfach?", herrsche ich sie an und sie dreht sich wieder zu mir um.
"Jessy! Lass es einfach gut sein und halt dich von ihm fern." Warum verheimlichen mir alle etwas? Zuerst Jackson und jetzt Matt? Aber das lasse ich mir sicher nicht gefallen!
Ich nehme meine Tasche und stehe auf. "Wo willst du hin?", fragt mich Sarah, aber ich igoriere sie und gehe einfach davon.
Warum sagen sie mir nicht einfach, was los ist? Ich meine, ich weiß doch schon, dass Scott, Isaac und Derek Werwölfe sind, aber was verheimlichen sie mir sonst noch?
Auf jeden Fall hat es etwas mit Jackson zu tun, sonst hätte mich Derek nicht nach ihn gefragt oder Sarah so komisch reagiert, als ich ihr gesagt habe, dass ich mit Jackson geredet habe.
Und Matt? Er scheint doch ganz normal und nett zu sein.... Oder?
Ich nehme mein Handy und schreibe Mike eine SMS, ob er schon zu Hause ist. Wenig später schreibt er mir schon zurück:Mike: Ich bin gerade auf dem Weg. Warum?
Jessy: Wollen wir heute etwas zusammen machen? Treffen wir uns im Cafe bei der Schule?
Mike: Klar. Bin in 5 Minuten da.Ich stecke mein Handy wieder in meine Tasche und mache mich auf den Weg zum Cafe. Nach ein paar Minuten sehe ich das Cafe schon und Mike steht vorm Eingang.
Ich gehe zu ihm und er begrüßt mich schon mit einem Lächeln: "Hallo, große Schwester."
"Hey, kleiner Bruder", lache ich und Mike hält mir die Tür auf. Drinnen bestellen wir uns Kaffee und setzen uns hin.
"Also, was wollen wir machen?", fragt Mike und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee. Ich hab eigentlich keine Ahnung. Mom hat nur gesagt, ich soll was mit Mike unternehmen, mehr nicht....
"Ähhh.... Keine Ahnung. Worauf hast du Bock?"
"Hört sich dämlich an, aber ich brauche... naja neue Kleidung.... und wir könnten ja.... shoppen gehen", stottert er und ich kann nicht anders und beginne zu lachen.
"Du willst shoppen gehen? Mit mir?"
"Ja, warum nicht.... Ich meine, nur wenn du willst."
"Klar. Aber dann sollten wir jetzt los", meine ich und wir stehen auf.
"Und wo willst du hin?", frage ich Mike, als wir raus gehen.
"Keine Ahnung. Gehen wir in die Mall. Dort sind eh 500 Geschäfte", sagt er und wir gehen los.
Da bekomme ich eine SMS von Isaac:Wo bist du?
Ich schreibe nichts zurück und schon 2 Minuten später bekomme ich wieder eine SMS:
Jess... Wo bist du? Ich mache mir Sorgen! Bitte melde dich!
Ich schreibe Isaac trotzdem nichts zurück und schalte mein Handy aus. Ich bin zu sehr angepisst, um mit ihm oder sonst wem zu reden. Ich verstehe einfach nicht, warum sie mir nicht vertrauen...
"Erde an Jessy", unterbricht mich Mike und wedelt mit den Händen vor meinem Gesicht rum.
"Ja. Sry... Was hast du gesagt?"
"Nur, dass du in Hundescheiße stehst", lacht er und sehe auf meine Füße.
"Scheiße!", fluche ich, hole ein Taschentuch aus meiner Tasche und wische meine Schuhe ab.
Mike lacht noch immer und ich muss auch mitlachen.
"Dann muss ich mir leider neue Schuhe kaufen."
"Mach das", sagt Mike und wir gehen weiter....--------------------------------------------------------------------------------------------
Meinung pls in die Kommentare :)
Lg :*
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanfictionJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...