"Wir können uns einfach umdrehen und wieder Heim gehen", versucht Isaac mich zu überreden, als wir vor der Schule stehen. "Nein, können wir nicht, aber wir haben ja später noch Zeit", meine ich und wir gehen rein. "Später", wiederholt Isaac mit einem Grinsen.
Ich boxe ihm auf die Schulter und wir gehen zu meinem Spint. "Was hast du in der ersten Stunde?", fragt Isaac und lehnt sich bei den anderen Spinten an.
"Physik", antworte ich und wedele mit dem Phyikbuch vor seiner Nase herum.
Da nimmt er es mir aus der Hand und als ich es mir wieder nehmen will, zieht er seine Hand weg.
"Isaac, gib's her!", schmolle ich, worauf er nur lacht. "Wenn du mich küsst", meint er.
Echt jetzt? Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und Isaac lehnt sich vor. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren, nehme ich mein Physikbuch und mache meinen Spint zu.
"Ich sollte mir echt eine Hundepfeife zulegen", scherze ich und gebe Isaac trotzdem einen Kuss.
"Jaja." Isaac küsst mich nochmal, als plötzlich Scott und Stiles vor uns stehen. "Leute! Nehmt euch ein Zimmer", meint Stiles mit angewiderten Gesicht.
Isaac und ich lachen nur und da läutet es auch schon. Ich gehe noch schnell auf die Toilette und gehe dann in die Klasse. Alle sitzen schon am Platz und ich sehe, dass Isaac neben irgendeiner blonden Bitch sitzt. Ist das sein Ernst?
Da sehe ich, dass Jackson alleine sitzt und ich beschließe, mich neben ihn zu setzen. Ich bin nur froh, dass Lydia jetzt eine andere Stunde hat.
"Hey nochmal", begrüßt er mich, als ich mich setze und mein Zeug auspacke. "Hey", lächle ich zurück.
Ich merke, wie Isaac zu uns sieht, aber ich ignoriere seinen Blick.
"Und? Gibts irgendein Thema für die Party? Also wegen der Kleidung?", frage ich freundlich.
"Eigentlich nicht. Man muss nur gut aussehen, aber da hast du wohl kein Problem damit", meint er lachend und ich werde rot. Jackson erzählt einen Witz und wir lachen, bis Mr. Harris die Klasse betritt. Ich bemerke Isaac's Seitenblick und um ihn noch mehr zu ärgern, lehne ich mich kurz an Jackson's Schulter. Man kann Isaac's Herzschlag deutlich hören, aber da wendet er seinen Blick ab.
Die Stunde vergeht zu langsam und Isaac und die blonde Tussi lachen die ganze Zeit miteinander. Als Isaac auch noch seinen Arm um ihre Schulter legt, reicht es mir.
"Mr. Harris! Kann ich kurz auf die Toilette? Mir ist übel", melde ich mich und Mr. Harris nickt.
"Kann ich sie begleiten?", fragt Isaac plötzlich und steht auf.
"Ja, aber bitte beeilen sie sich", meit Mr. Harris und fährt mit dem Unterricht weiter.
Super! Ich stehe auf und gehe an Isaac vorbei, der mir die Tür aufhält.
Wir gehen ohne etwas zu sagen, den Gang entlang, bis mich Isaac plötzlich in eine leere Klasse zieht.
Er drückt mich gegen die Wand und fragt: "Was soll die Scheiße?"
"Was das soll? Du hast doch angefangen! Du hast dich doch neben diese blonde Schlampe gesetzt!"
"Meinst du Gina? Sie ist nur eine Freundin!"
"Hat man ja gesehen, wie du ihr den Arm um die Schulter gelegt hast!", keife ich zurück.
"Ja, aber nur, weil du dich an Jackson gelehnt hast!", erklärt er genervt.
"Na und? Er ist auch NUR ein Freund, mehr nicht. Würdest du mich jetzt bitte loslassen?", frage ich und will an ihm vorbei, aber er drückt mich nur noch fester an die Wand.
"Ja, aber du weißt genau, dass ich ihn nicht leiden kann!", presst er hervor, seufzt aber dann, "Es tut mir Leid." Was ist jetzt passiert? Vorher war er noch total genervt und jetzt? Jetzt ist er wieder ganz normal und entschuldigt sich?
"Mir ja auch, aber Jackson ist nur ein Freund, das schwöre ich." Ich streiche über Isaac's Wange und er sieht mir direkt in die Augen.
"Ich glaube dir, aber ich werde schnell eifersüchtig... und dann reagiere ich halt schnell über", sagt er leise und lässt mich los. Er geht ein paar Schritte nach hinten und lehnt sich an einen Tisch.
"Man merkt's", meine ich und lächle Isaac an, "Aber du brauchst dir echt keine Gedanken über Jackson machen, oder sonst jemanden... Ich will nur dich, die anderen sind mir egal."
Isaac sieht zu Boden, aber ich kann sein Lächeln erkennen.
Er sieht zu mir und sagt: "Ich will ja auch nur dich." Isaac steht auf und geht auf mich zu.
"Tut mir Leid", entschuldigt er sich nochmal, als er die Hände um meine Taille schlingt und mich küsst. Und so schnell vergesse ich unseren Streit.
Als er mich dann plötzlich am Hals küsst, kann ich ihm einfach nicht mehr böse sein.
Da hebt er mich plötzlich hoch und setzt mich auf den Lehrertisch. Er küsst mich weiter und ich vergrabe meine Finger in seine Haare. "Isaac...", flüstere ich, aber er ignoriert mich und küsst mein Schlüsselbein.
Als er sich von mir löst, meint er lachend: "Ich habe doch gesagt, wir sollten nach Hause gehen." Er küsst mich nochmal auf den Mund und als er mich unter meinem Ohr küsst, flüstert er: "Aber du wolltest ja nicht." Wir hätten wirklich zu Hause bleiben können, aber jetzt ist es leider zu spät...
Isaac löst sich wieder von mir und hilft mir runter.
"Ich denke, wir sollten wieder in die Klasse", sage ich und Isaac nimmt meine Hand.
Isaac nickt und wir küssen uns nochmal, bevor wir wieder in die Klasse gehen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Meinung pls in die Kommentare :)
Lg :*
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanficJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...