Als wir bei Jackson's Haus ankommen, hört man schon die Musik und ich frage mich, ob Jackson überhaupt weiß, was Nachbarn sind. Isaac bleibt direkt vor Jackson's Haus stehen und sagt zu mir: "Geh schonmal rein. Ich suche noch schnell ein Parkplatz."
Er küsst mich nochmal, bevor ich aussteige und Isaac sich auf die Suche nach einem Parkplatz begibt.
Ich warte vor dem Haus und bereue es jezt schon, dass ich mir keine Jacke mitgenomen habe. Ich verschränke meine Arme vor der Brust, bis sich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir höre: "Hey Jessy." Ich drehe mich um und da steht Gabriel vor mir. Ich lächle ihn an und er kommt ein paar Schritte näher. "Hey." "Was machst du hier?", fragt er mit einem Lächeln.
"Das selbe könnte ich dich fragen." "Meine Freundin, Kayce, kennt hier ein paar Leute und sie wollte unbedingt, dass ich mitkomme", erklärt er, "Und du?"
"Ich gehe mit dem Typen, der die Party schmeißt, in die Schule und-" "Jess", höre ich Isaac's Stimme und noch bevor ich reagieren kann steht er schon neben mir, legt den Arm um mich und zieht mich an sich heran. Isaac küsst mich auf den Kopf und wendet sich dann zu Gabriel: "Hey. Ich bin Isaac, Jessy's Freund." "Hey. Ich bin Gabriel, ein Freund von Jessy... glaube ich zumindest." Gabriel und ich lachen, aber Isaac bleibt ernst und verdreht die Augen. "Ich muss dann auch mal wieder rein gehen. War schön euch zu sehen. Bye", verabschiedet sich Gabriel höflich und geht ins Haus.
Ich löse mich von Isaac und stelle mich ihm gegenüber hin. "Was sollte das?", frage ich und verschränke die Arme vor der Brust.
"Was meinst du?", fragt er und sieht mich an. "Das weißt du genau! Warum warst du so unhöflich zu Gabriel?" "War ich nicht!", verteidigt sich Isaac und fährt sich mit der Hand durch seine Haare. Ich verdrehe die Augen und meine: "Doch, warst du."
"Ja, dann war ich halt unhöflich zu ihm, aber nur weil er mit dir geflirtet hat." Ist das jetzt sein Ernst?
"Er hat nicht mit mir geflirtet", sage ich, aber Isaac verdreht nur die Augen, "Gabriel hat eine Freundin."
Isaac sieht mich an und ich kann die Erleichterung in seinen Augen deutlich sehen. "Wirklich?" "Ja. Sie heißt Kayce und ist auch hier auf der Party."
Isaac kommt auf mich zu und legt die Arme um meine Hüften. "Es tut mir Leid. Ich weiß ich bin ein Arsch", entschuldigt er sich und ich lege die Arme um seinen Hals.
"Nein, bist du nicht", lache ich, bevor ich ihn küsse. Er erwidert den Kuss und zieht mich näher an sich heran. Als wir uns wieder voneinander lösen, lächelt Isaac und meint: "Ich glaube, wir sollten reingehen... Oder nach Hause fahren." "Wir sollten wirklich reingehen", lache ich und küsse Isaac nochmal. Dann nehme ich ihn an der Hand und wir gehen rein.....Isaac Sicht
Fuck! Ich darf nicht so überreagieren! Ich darf nicht so überreagieren!
Aber ich habe einfach zu viel Angst, sie zu verlieren... Ich darf sie nicht verlieren!
Ich muss versuchen, nicht immer gleich so auszurasten, wegen ihr....
Aber wenn diese Typen sie immer anflirten.... Am liebsten würde ich jedem einzelnen die Augen auskratzen und sie dann- "Isaac?", unterbricht Jess meine Gedanken und lächelt mich an. Dieses Lächeln... "Ähm... Sorry. Ich hab gerade nicht zugehört", sage ich und merke erst jetzt, dass wir auf der Tanzfläche stehen. "Nein! Jess, nein!"
"Bitte, nur einen Tanz", schmollt sie und setzt ihren Hundeblick auf. Warum kann sie das so gut? Ich meine, wie kann man zu diesem Blick schon nein sagen? "Bitte."
"Meinetwegen, aber nur ein Tanz", gebe ich nach und Jess beginnt zu grinsen. "Danke." Sie küsst mich kurz auf den Mund und wie aufs Stichwort, beginnt ein neuer Song zu spielen.
Jess nimmt mich an der Hand und führt mich auf einen freien Platz zum Tanzen. Das Prbolem ist nur: Ich kann nicht tanzen. Jess sieht zu mir hoch und fragt: "Kannst du tanzen?" Ich schüttle den Kopf und sie beginnt wieder zu lächeln. Wie ich es liebe, sie lächeln zu sehen...
Da nimmt Jess meine Hand und legt sie auf ihre Hüfte. Das selbe macht sie mit der anderen Hand und legt dann ihre Hände um meinen Hals. Wieder sieht sie zu mir hoch und ich kann nicht anders und küsse sie. Sie erwidert den Kuss zwar, löst sich aber wieder von mir und lacht. "Was?", frage ich und muss auch lachen. "Nichts, nur... Du kannst wirklich nicht tanzen." "Was du nicht sagst", lache ich und sie nickt. Da bewegt sie ihre Füße im Takt und ich versuche irgendwie mitzukommen. Ich trete Jess ungefähr 20 mal auf die Zehen und stolpere 99 mal bis das Lied endlich vobei ist und wir von der Tanzfläche runter gehen. "Gar nicht so schlecht, für dein erstes Mal", lacht Jess und ich nehme ihre Hand. "Jaja... Willst du was trinken?" "Gerne." "Okay. Ich hole schnell was und du bewegst dich nicht von der Stelle", drohe ich Jess lachend, bevor ich sie küsse und etwas zu trinken hole.
Aber als ich mit zwei Bechern wieder zurückkomme, steht dort Jess.... mit Jackson...-----------------------------------------------------------
Meinung pls in die Kommentare :)
Lg ;*
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanfictionJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...