Kapitel 6

4.7K 173 10
                                    

Als ich mit Stiles in den Chemieraum komme, setzt er sich hin und ich warte auf Mr. Harris. Natürlich starren mich die anderen Schüler wieder an. Da sehe ich in der 3.Reihe beim Fenster Isaac sitzen, der mich wieder einmal anlächelt. Er is so scharf, wenn er lächelt...

"Sie sind Mrs. Roden. Mr. McCall's Cousine, oder?", reißt mich Mr. Harris aus meinen Gedanken.

Ich nicke und er sagt wieder:"Setzten sie sich hin und versuchen sie einfach mitzukommen." Ich sehe mich nach einem Platz um und da sehe ich, dasss neben Isaac noch ein Platz frei ist (Yey *-*). Ich setze mich zu ihm und Mr. Harris beginnt den Unterricht.

"Hey. Lange nicht mehr gesehen", flüstert Issac.

"Hey. Hast du mich schon vermisst?", frage ich Isaac mit einem Lächeln.

"Sicher... Und wie gefällt es dir bis jetzt an der High School?"

"Bis jetzt gut. Ich hoffe es ändert sich auch nicht..."

"Glaub mir, dir wird es hier gefallen. Dafür werde ich sorgen", sagt Isaac. Er is so süß♥

"Dann viel Spaß. Ich bin anstrengend", sage ich und drehe mich wieder nach vorne.

"Damit komm ich schon klar", sagt Isaac gerade noch, dass ich es verstehe.

Denn Rest der Stunde(n) sagt keiner mehr etwas. Ich merke nur ein paar Mal, dass Isaac mich anlächelt. Als es dann (endlich) läutet gehen Isaac und ich zusammen (:D) raus.

"Kann ich kurz dein Handy?", fragt mich Isaac.

"Klar. Wofür brauchst du's?", frage ich ihn und gebe ihm mein Handy. Isaac sagt nichts, aber bekommt ein breites Grinsen. Er tippt irgentwas in mein Handy ein.

"Isaac?", frage ich ihn mit hochgezogener Augenbraue.

"Jessy?", äfft Isaac mich nach, "War nur Spaß. Ich hab dir nur meine Handynummer eingetippt, falls dir irgentwann langweilig wird." Ich muss lächeln.

"Nur wenn mir Langweilig ist?"

"Naja, nicht nu-"

Da tauchen Scott und Stiles hinter uns auf. Scott sieht Isaac wütend(?) an.

"Hallo. Ihr kennt euch?", fragt mich Stiles.

"Ja, wir haben uns im Zug hierher kennengelernt.", sage ich und sehe zu Isaac rüber. Sein Lächeln ist wähernd dessen verschwunden. "Kennt ihr euch?", fragt mich Isaac.

"Ja. Jessy ist zufällig meine Freundin", sagt Stiles und legt seinen Arm um mich.

"EINE Freundin", sage ich und schüttle Stile's Arm von mir runter, "Ja. Scott is mein Cousin und Stiles mein bester Freund." Da läutet es schon. Ich will gerade gehen, da hält mich Isaac (wieder) am Handgelenk fest. "Dein Handy", sagt Isaac mit einem Lächeln und gibt es mir. Sein Lächeln ist echt ansteckend... "Danke. Bis später."

"Bis später", sagt Isaac und ich gehe zu meinem Spint. Scott und Stiles folgen mir. Ich sehe auf meinen Stundenplan, da sagt Scott leicht gerreizt: "Woher kennt ihr euch?"

"Hab ich doch schon gesagt. Vom Zug, hierher. Habt ihr was gegen Isaac? Er ist doch... nett."

Da mischt sich Stiles ein: "Isaac? Isaac Lahey? Isaac Lahey ist nicht... nett. Er ist fies... echt fies."

Ich she Stiles fragend an. "Was meinst du?"

"Stiles, halt die Klappe. Was Stiles meint ist, er ist zu jedem Mädchen nett."

"Oh." Mehr kann ich gerade nicht sagen. "Okay ich muss gehen ich hab 2 Stunden Französisch."

Ich nehme mein Französischbuch raus und gehe in die Klasse...



Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt