Kapitel 35

2.7K 100 7
                                    

Heii Leute :*
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr Theo, also Cody Christian, findet? Ich persönlich finde er sieht mega aus ;)
-------------------------------------------------------------------
Als wir nach ein paar Minuten bei mir zu Hause ankommen, parke ich den Wagen vor dem Haus und wir steigen aus.
Kaum sperre ich auf und wir gehen rein, drückt mich Isaac gegen die Wand und küsst mich.
"Ich liebe dich, Jess", sagt er in den Kuss hinein und küsst mich wieder.
"Ich liebe dich auch." Da küsst er meinen Hals und ich fahre mit meinen Fingern durch seine Locken. Plötzlich werden wir durch ein Räuspern unterbrochen, worauf wir uns voneinander lösen und uns umdrehen.
Da steht Mike etwas verlegen und sieht uns an. "Sorry, dass ich euch störe, aber es ist fucking 2 Uhr in der früh und ihr könnt froh sein, dass Mom wieder Nachtschicht hat und euch nicht erwischt hat", lacht Mike und da kommt Nate aus dem Wohnzimmer.
"Hey", begrüßt der beste Freund meines Bruders uns und ich fahre mir mit der Hand durch die Haare. "Hi, Nate."
"Nate pennt heute hier. Und keine Sorge, ich hab Mom nicht gesagt, dass du auf 'ner Party warst", erklärt mein Bruder und ich bin echt froh ihn zu haben.
"Danke." Mike nickt und er und Nate gehen wiedder ins Wohnzimmer.
"Das war peinlich", lacht Isaac, als ich meinen Kopf in seiner Brust vergrabe und er seine Hände um mich schlingt, "Aber ich glaube, ich muss dann wieder gehen."
Ich löse mich von Isaac und sehe zu ihm hoch. "Warum? Also ich meine wohin willst du?", frage ich und hoffe innerlich, dass er doch bei mir bleibt.
"Ich gehe wieder zu Derek. Er hat sich für alles entschuldigt und jetzt wohne ich wieder bei ihm."
"Oh." Isaac beginnt zu grinsen und meint: "Warum? Willst du das ich bleibe?" Dieses selbstgefällige Grinsen....
"Nein, ich habe ja Mike und Nate", antworte ich entschlossen und grinse Isaac auch an.
Er beugt sich zu mir runter und haucht mir ein "Achja?" ins Ohr, bevor er sich meinem Hals widmet und ihn küsst. Da saugt er plötzlich an einer Stelle und ich weiß, was er vorhat.
"Isaac... Hör auf..." Aber er denkt nicht mal daran und ich merke, wie er an meinen Hals lächelt.
Endlich löst er sich von mir und grinst selbstsicher.
"Dein Ernst? Ein Knutschfleck?", frage ich leicht genervt, als ich mir über die geschwollene Stelle fahre. Aber Isaac nickt nur und meint: "Soll ich doch nicht hier bleiben?"   "Doch", flüstere ich, sodass es nur Isaac hört. "Okay, aber ich muss trotzdem noch zu Derek. Ich brauche noch neue Kleidung und muss ihm seinen Wagen zurück bringen", erklärt er und küsst mich.
"Kann ich mit?", frage ich, da ich mich noch bei Derek für die Ohrfeige entschuldigen will.
"Klar." Ich sage Mike noch schnell, dass ich noch kurz weg bin und fahre mit Isaac zu Derek's Loft...

10 Minuten später stehen wir vor Derek's "Wohnung" und Isaac parkt den Camaro vor dem Eingang. Wir steigen zusammen aus und gehen hoch. Oben öffnet Isaac eine alte Fabrikstür und geht rein.
"Etwas spät, nicht?", ertönt plötzlich Derek's Stimme, als er das Licht aufdreht und uns ansieht.
"Reg dich ab. Wir waren auf 'ner Party", erklärt Isaac und dreht sich dann zu mir, "Ich komme gleich wieder. Ich hole nur ein paar Sachen."  Ich nicke, worauf mich Isaac kurz küsst und dann die Treppen hoch geht.
Derek sitzt auf der Couch und ließt gerade irgendein Buch, als ich sage: "Hey Derek."
Er sieht zu mir hoch und klappt das Buch zu.
"Ich wollte mich nochmal entschuldigen für... die naja Ohrfeige... Ich weiß ich hätte es nicht machen sollen, aber ich hatte keine Kontrolle..."
Derek sieht mich amüsiert an, bis er von der Couch aufsteht und sagt: "Schon in Ordnung. Es war ja meine Schuld." Irgendwie wundere ich mich über Derek's Eingeständniss, aber bin auch gleichzeitig froh, dass er nicht mehr sauer auf mich ist.
"Was hast du mit deiner Hand gemacht?", fragt er und deutet auf den Verband.
"Geschnitten", sage ich knapp und Derek nickt.
Da höre ich eine Tür von oben und schon kommt Isaac die Treppen runter. Er hält eine Tasche in der Hand und sieht zu Derek und mir. "Ich schlafe heute bei Jess", meint Isaac schlicht, worauf Derek nur wieder nickt. Er ist echt gesprächig....
Wir verabschieden uns von Derek, aber kurz bevor wir das Loft verlassen, meint er: "Ich würde den Knutschfleck in der Schule verdecken."
Scheiße! Wie peinlich.... Ich nicke und Isaac kann sich das Lachen neben mir einfach nicht verkneifen und lacht los.
Wir gehen schnell runter und als wir unten auf der Straße sind lacht Isaac: "Den Knutschfleck brauchst du aber nicht zu verstecken." Typisch Isaac...
Ich boxe ihm auf die Schulter, kann mir aber ein Lachen nicht verkneifen.
"Können wir jetzt nach Hause gehen? Es ist echt kalt", meine ich und ohne auf eine Antwort zu warten, gehe ich los. Natürlich kommt Isaac keine zwei Sekunden später nach und lacht noch immer: "War nur Spaß..."

Isaac Sicht

Als Derek das Kommentar mit dem Knutschfleck abließ, konnte ich mir einfach mein Lachen nicht verkneifen und fing sofort an loszulachen. Jess fand es aber eher peinlich, als lustig...
Ich kriege mich noch immer nicht ein, als Jess einfach davongeht und als ich ihr nachlaufe sage ich: "War nur Spaß..." Eigentlich nicht. Sie soll den Knutschfleck gar nicht abdecken. Jeder soll sehen, dass sie zu mir gehört. Dass sie mir gehört...
Aber sie verdreht nur die Augen, worauf ich ihre Hand nehme und ihren Handrücken küsse.
Sie lächelt und ich weiß ganz genau, wie sie diese Gesten liebt, wenn ich sie von hinten umarme oder ihren Kopf küsse...
Wir reden noch ein bisschen über Derek, den Kanima und sonst was, bis wir wieder bei Jess zu Hause ankommen.
Als wir das Haus betreten, brennt immer noch Licht im Wohnzimmer, aber Jess nimmt meine Hand und wir gehen gleich in ihr Zimmer hoch.
Oben ziehen wir uns um, wobei ich immer wieder zu Jess rübersehe, legen uns ins Bett und kuscheln noch ein bisschen, bevor Jess in meinen Armen einschläft.
Ich liebe dieses Mädchen. Mein Mädchen....
Mit diesen Gedanken rutsche ich näher an Jess heran, bevor ich auch einschlafe...

------------------------------------------------------------------
Sry Leute :(
Das Kapitel ist ein wenig trocken, aber es ist 03:42 Uhr und ich könnte nicht schlafen, also hab ich ein Kapitel geschrieben ;)
Hoffe trdm das Kapitel gefällt euch und wie schon gefragt: Wie findet ihr Theo, also Cody Christian?

Meinung pls in die Kommentare :)
                                                                               Lg :*



Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt