Als das Trainig vorbei ist, warten Allison, Sarah und ich auf Scott und Stiles( und Isaac). Kurze Zeit später kommen Scott und Stiles aus der Umkleide. Stiles, Sarah und Allison gehen vor , Scott und ich gehen hinten.
"Sry... wegen vorhin. Ich weiß, ich bin nicht dein Vater oder sowas, aber ich will dich nur beschützen."
"Ja, ich weiß, aber Isaac ist doch nicht gefährlich oder sowas."
"Ja, es tut mir Leid. Alles wieder okay?"
"Ja, aber wenn wir das nächste Mal ins Kino gehen, zahlst du", sage ich mit einem Lächeln.
"Sicher, Cousinchen", sagt Scott und umarmt mich kurz. Wenig später gehen Scott und ich zu den Anderen.
Als die Schule endlich vorbei war, gehe ich raus und warte auf meine Mom. Plötzlich kommt jemand und umarmt mich von hinten. Ich drehe mich um und da steht Isaac.
"Und wie war dein erster Schultag?", fragt mich Isaac und lächelt.
"Eigentlich echt gut. Ich hatte ja dich", sage ich und muss auch lächeln.
Da hupt ein Auto und Isaac und ich drehen uns um. Da steht ein Camaro (♥) und Isaac sagt: "Ich muss los. Bis morgen."
"Bye. Bis morgen", sage ich und Isaac geht zu dem Wagen. Neben dem Wagen steht der Mann vom Lacrossefeld und lächelt mich an. Isaac steigt in den Wagen und der Mann auch. Sie fahren los und ich stehe hier... alleine.
Da bekomme ich von Mom eine Nachricht:
Hey Süße! Sry.. ich kann dich nicht abholen. Muss arbeiten. Tut mir echt Leid. Lg Mom
Super! Jetzt kann ich zu Fuß gehen...
Also mache ich mich auf den Weg nach Hause. Nach einer halben Stunde war ich endlich zu Hause und renne direkt in mein Zimmer hoch.
In meinem Zimmer wusste ich eigentlich nicht do recht, was ich jetzt machen soll. Ich gehe zu Mike ins Zimmer, aber er ist nicht da. Ich gehe wieder in mein Zimmer und beschließe joggen zu gehen. Also ziehe ich mich um und renne los.
Ich laufe in den Wald und nach einer viertel Stunde höre ich etwas hinter mir. Ich drehe mich um, aber ich konnte nichts sehen. Da höre ich noch mal ein Rascheln. Ich drehe mich in alle Richtungen, she aber noch immer nichts. Das Rascheln wird immer lauter und ich renne weg.
Aber das Geräusch kommt immer näher. Plötzlich renne ich in etwas hinein und falle um. Als ich wieder aufsehe, sehe ich den Mann vom Lacrossefeld.
"Ein 'Hallo'reicht auch", sagt der Mann ein wenig sakastisch.
"Es tut mir Leid. Ich hab dich nicht gesehen."
"Ist schon okay. Du bist neu hier, oder? Wie heißt du?", fragt mich der Typ.
"Jessica Roden. Aber sag bitte Jessy. Du?"
"Derek. Derek Hale", sagt der Typ emotionslos.
"Warum warst du beim Lacrossetraining? Ich meine, du gehst doch nicht mehr zur High School, oder?" Derek musste lächeln, sagt aber dann: "Ich wollte nur mal nach Scott und Isaac sehen."
"Du kennst Scott und Isaac?", frage ich Derek.
"Sie haben dir nichts gesagt, oder?", fragt mich Derek und kommt ein paar Schritte auf mich zu.
"Nein. Was meinst du?", frage ich ihn und gehe ein paar Schritte zurück.
Aber hinter mir steht ein Baum und Derek kommt immer näher. Jetzt steht Derek direkt vor mir, sodass ich seinen Atem höre.
"Ich denke, dass sollten sie dir lieber erklären", sagt Derek, ohne sich nur einen Millimeter zu bewegen. Kurze Zeit sagen wir nichts,als ich dann die Stille unterbreche:
"Ich muss dann wieder los."
Derek sieht mich noch immer an, geht aber ein paar Schritte zurück, sodass ich gehen kann.
"Ich hoffe, wir sehen uns wieder", sagt Derek und ich antworte:
"Ich hoffe auch."
Ich renne wieder zu mir naach Hause und gehe duschen. Als ich aus der Dusche komme und in mein Zimmer komme, sitzt jemand auf meinem Bett...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also Leute :) Ihr habt die Entscheidung: Wer soll auf Jessy's Bett sitzen?
a) Derek
b) Isaac
c) Scott
d) Mike
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
Hayran KurguJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...