Kapitel 39

3.1K 78 23
                                    

Es tut mir soo leid, dass ich mich seit keine Ahnung wie lange nicht mehr gemeldet habe♥ Ich hatte Schulstress, Familienstress,... ♥ Tut mir wirklich leid

#########################################

"Er steht dir gut", meint Isaac, als ich wieder aus dem Bad in mein Zimmer gehe. Ich habe seinen Pullover an und eine normale schlichte schwarze Leggings, da es mittlerweile eh schon dunkel geworden ist und er heute bei mir übernachtet. "Besser als dir", sage ich und lächle ihn an, bevor ich mich zu ihm lege und meinen Kopf auf seine Schulter lege.
Sarah hat mir das Bild, dass sie von Isaac und mir gemacht hat, schon geschickt und ich habe es sofort als Hintergrund und Sperrbildschirm bei meinem Handy verwendet. Ich sehe mir das Bild an und muss auomatisch lächeln.
"Ich liebe dich", flüstert er, als er mich auf die Stirn küsst und den Arm um mich legt. "Ich liebe dich." Ich sehe wieder zu ihm und drücke meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss sofort, worauf ich mein Handy weglege und auf seinen Schoß klettere, ohne den Kuss zu unterbrechen. "Du bist wunderschön", raunt er mir ins Ohr, als er zu meinem Hals wandert und dort ein paar Küsse verteilt.  Da spüre ich plötzlich seine Hand am Saum meines (besser gesagt seines) Pullovers, worauf er zu mir sieht. Ich nicke und lächle ihn an, weshalb er mein Lächeln erwidert und seine Lippen wieder mit meinen vereint, bevor er mir den Pullover auszieht...

Ich wache durch die Sonnenstraheln, die durch mein Fenster scheinen, auf und das erste, dass mir einfällt ist, wie wunderschön die letzte Nacht mit Isaac war.
Ich drehe mich zur Seite, um einen Blick auf den schlafenden Isaac zu werfen, bevor ich ihm mit dem Finger ins Gesicht fahre, worauf er grummt und meien Hand wegschlägt.
Aber er öffnet weder seine Augen, noch macht er irgendwelche anderen Anstalten, wach zu werden, weshalb ich mich zu ihm rüber beuge und meine Lippen auf seine lege. Sofort bewegen sich unsere Lippen synchron und als ich mich von ihm löse, grinst er und er öffnet sein linkes Auge.
"So kannst du mich ruhig öfter aufwecken", raunt er mit sexy Morgenstimme, sodass ich auflache und meinen Kopf auf seine Brust lege.
"Dir auch einen guten Morgen."
"Sorry... Guten Morgen, Baby", strahlt er und küsst mich auf die Stirn, als sich sein Blick irgendwie verändert.
"Was ist los?", frage ich besorgt und sehe dabei in seine wunderschönen eisblauen Augen.
"Wie... Alsoletzte Nacht... Wie war es für dich?... Also hat es dir gefallen oder...?", stottert er, worauf ich seine Hand nehme und unsere Finger ineinander verschränke.
"Es war toll... Du warst toll... Letzte Nacht war einfach perfekt", antworte ich und lächle ihn an, was er erwidert, bevor er sich zu mir runterbeugt und mich küsst.
"Lust auf eine Runde?" , fragt er grinsend, worauf ich auflache und ihm auf seine nackte Brust schlage.
"War das ein Nein ?"
"Das war ein sehr gerne", bessere ich ihn aus und setzt mich auf seinen Schoß, bevor ich seinen Hals mit Küssen bombardiere...


-------------------

Meinungen in die Kommentare *-* ♥


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt