Isaac und ich setzen uns wieder auf unsere Plätze, während Mr. Harris irgendwas erklärt.
Ich warte, bis die Stunde vorbei ist und als es klingelt, kommt Isaac auf mich zu. Ich packe meine Sachen zusammen, als Jackson plötzlich sagt: "War nett, neben dir. Könnten wir wiederholen."
Er lächelt mich wie immer an und bemerkt Isaac erst jetzt. "Wir sehen uns dann auf der Party, Jessy. Lahey", verabschiedet er sich und geht.
Als ich mich zu Isaac umdrehe, hat er gelbe Augen und seine Atmung geht schneller. Ich nehme seine Hand und frage: "Hey, alles okay?" Er sieht zu mir, seine Atmung wird wieder normal, er bekommt wieder blau/graue Augen und nickt.
Da lehnt er sich zu mir vor und küsst mich. Ich erwiedere seinen Kuss, als sich plötzlich jemand hinter uns räuspert. Wir hören sofort auf und drehen uns um.
Da steht Mr. Harris vor uns und meint: "Das hier ist die Schule, Mrs. Roden, Mr. Lahey. Ich hoffe inständig, sie können die Schule und ihr zu Hause unterscheiden."
Ich merke, wie ich rot werde und antworte: "Ja, wird nicht mehr vorkommen." Ich nehme meine Tasche und Isaac und ich gehen raus. "Das war..." "Peinlich", beendet Isaac meinen Satz und wir lachen, "Aber du hast das nicht Ernst gemeint, als du gesagt hast, "Das wird nicht mehr vorkommen", oder?" Ich lächle und weiß nicht, was ich sagen soll. Plötzlich kneift mir Isaac in den Hintern und grinst. "Isaac!", rufe ich empört und schlage ihn auf den Arm. Noch bevor er etwas sagen kann, kommen schon Stiles und Scott auf uns zu.
"Hey, Leute. Kommt ihr heute auch zu Jackson's Party?", frage ich sie.
"Nein, ganz bestimmt nicht. Gehst du?", fragt mich Stiles und wir gehen zusammen zur Cafetaria.
"Ja, denke schon. Warum geht ihr ni-" "Du gehst?", unterbricht mich Scott und sieht mich geschockt an.
"Ja. Isaac und ich." Jetzt sieht Scott zu Isaac und fragt ihn: "Kann ich dich kurz sprechen?" Isaac sieht kurz zu mir, dann wieder zu Scott und nickt. Was ist denn jetzt wieder los?
"Gehen wir in die Cafetaria?", fragt Stiles, als Scott und Isaac gegangen sind. Ich nicke und Stiles legt den Arm um meine Schulter. "Gut, denn ich hab heute noch nichts gegessen und sterbe, wenn ich nicht gleich etwas zu essen bekomme", meint er und wir lachen.
Als wir in der Cafetaria ankommen, holen wir uns etwas zu essen und setzen uns zu Sarah, Lydia, Jackson und Danny. Jackson hält einen Stuhl für mich bereit und als ich mich setzte, sage ich schnell: "Danke." Stiles setzt sich neben mich und beginnt sofort zu essen. "Und? Wie war Physik?", fragt Lydia und sieht zu Jackson und mir. "Es war... interessant", meint Jackson und lächlet mich an.
"Ja... Mr. Harris und Phyik halt..." Plötzlich bekomme ich eine SMS von jemand Unbekannten.Ich muss mit dir reden.
Von wem ist die SMS? Ich sehe mich um, aber fast alle Schüler haben ihr Handy in der Hand. Ich sehe aus dem Fenster und da steht... Derek.
Was will er denn hier? Da bekomme ich noch eine SMS:
Jetzt.
Komm raus.Warum jetzt? Kann er nicht warten, bis die Schule aus ist? Soll ich überhaupt zu ihm raus? Ich meine, was ist, wenn er wieder irgendwas tut? Aber was kann er tun? Er kann sich nicht in aller Öffentlichkeit verwandeln...
Ich schreibe ihm einfach eine SMS zurück, was er will. Wenig später klingelt mein Handy erneut:
Ich erklär's dir draußen. Komm JETZT.
Sein Ernst? Dieser Typ hat echt Nerven. Zuerst will er mir etwas antun, dann tötet er fast Isaac und jetzt? Jetzt will er mit mir reden? Als könnte er meine Gedanken lesen, schreibt er:
Ich tu dir nichts. Versprochen.
Er kann mir eh nicht tun, also... Ich stehe auf und Stiles fragt mich: "Wo gehst du hin?"
"Ich muss kurz auf die Toilette. Ich komme gleich wieder", lüge ich und gehe raus.
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanfictionJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...