Als die zwei Stunden endlich vorbei sind, versuche ich so schnell wie möglich aus der Klasse zu kommen, bevor mich Isaac aufhält. Ich dränge mich zwischen Schüler durch. Ich höre hinter mir ein rufenvon Isaac: "Jessy! Bleib stehen!" Natürlich bleibe ich nicht stehen und laufe an den anderen Schülern vorbei. Bevor ich aber bei meinem Schließfach ankomme, hält mich jemand am Handgelenk. ( 3x raten wer es is) Isaac hält mich fest. Ich bleib stehen.
"Lässt du mich jetzt wieder los?", frage ich Isaac.
"Erst, wenn du mir sagst was du meinst, mit "ich bin zu jedem Mädchen nett?""
"Du weißt genau, was ich meine. Scott und Stiles haben es mir gesagt."
"Scott und Stiles? Scott und Stiles mögen mich nicht, deswegen haben sie es gesagt."
"Genau... Lässt du mich jetzt los?", frage ich Isaac noch mal.
"Glaubst du wirklich, was die Beiden gesagt haben?"
Ich sage nichts mehr und schaue einfach auf den Boden. Da hebt Isaac mein Kinn hoch, damit ich ihn in die Augen schauen muss.
"Nein... Naja... Jetzt nicht mehr." Isaac bekommt wieder sein Lächeln und ich muss auch lächeln.
"Kannst du mich jetzt los lassen?", frage ich Isaac noch mal und er wird rot.
"Ja, jetzt schon", er lässt mich los und sagt," Gehen wir was essen? Es ist Mittagspause."
"Gerne."
Ich räume noch meine Sachen in den Spint und gehe dann mit Isaac in die Cafetaria. Wir nehmen uns etwas zu Essen und setzten uns auf einen freien Tisch.
"Und? Kommst du zum Lacrossetraining?", fragt mich Isaac.
"Sicher, Ich muss dich doch anfeuern", sage ich zu Isaac mit einem Grinsen.
Da kommen Scott, Stiles und Sarah zu uns. "Und wie war Chemie?", fragt mich Sarah.
"Chemie ist und bleibt scheiße", sage ich mit einem Lächeln. "Wann is das Lacrossetraining eigentlich?", frage ich Isaac.
"Jetzt", sagen Scott, Stiles und Isaac zusammen.
"Kommst du auch?", frage ich Sarah. Sie nickt einfach und beginnt zu essen.
"Kann ich kurz mit dir reden?", fragt mich Scott. Ich nicke und wir gehen auf den Gang draußen.
"Warum redest du mit Isaac?", fragt mich Scott.
"Warum nicht? Und warum haben du und Stiles mich angelogen?"
"Wir haben dich angelogen, um dich vor ihm zu schützen."
"Schützen? Warum schützen?"
"Isaac ist nicht... naja. Er ist nicht Der, für den du ihn hältst."
"Was meinst du?"
"Halt dich einfach von ihm fern. Ich mein es ernst!"
"Werde ich sicher nicht und du hast mir nichts zu sagen!"
Ich gehe wieder rein und hole meine Tasche. "Was ist?", fragt mich Sarah.
"Frag das besser Scott."
Ich nehme meine Tasche und gehe aus der Cafetaria. Wenig später taucht Isaac hinter mir auf.
"Was ist? Was hat Scott gesagt?", fragt mich Isaac.
"Ist nicht so wichtig... Er nervt nur wiede rum. Spielst du gut Lacrosse?"
"Naja. Ich bin nicht der Beste."
"Das heißt, du bist der Schlechteste", necke ich Isaac.
"Haha. Man merkt, dass du mit Scott verwandt bist."
"War das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung?"
"Eher eine Feststellung." Da klingelt es auch schon und Isaac geht in die Umkleide und ich auf den Lacrosseplatz...
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
FanfictionJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...