Kapitel 34

2.7K 95 6
                                    

Jessy Sicht

Nachdem Isaac gegangen ist, um etwas zu trinken zu holen, tippt mir plötzlich jemand auf die Schulter und als ich mich umdrehe, steht Jackson vor mir.
Scheiße! Nachdem Isaac mir alles über Jackson erzählt hat, weiß ich nicht mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
"Hey", lächelt Jackson mich an, "Schön, dass du doch noch gekommen bist."
"Ähh...ja... Ich konnte mir doch nicht die Party entgehen lassen", stottere ich und kaue auf meiner Unterlippe herum.
Plötzlich greift Jackson nach meiner Hand und fragt: "Was ist passiert?"
"Nichts.... ich habe mich nur geschnitten... mehr nicht." Ich setzte ein falsches Lähceln auf, aber ich glaube, Jackson merkt, dass etwas nicht stimmt.
"Nur geschnitten?", fragt er misstrauisch nach und lässt meine Hand endlich wieder los.
"Ja..."
Gottseidank spüre ich plötzlich einen Arm um meine Hüfte und weiß instinktiv, dass es Isaac ist.
"Lahey. Du auch hier?", fragt Jackson, als Isaac mit einen Becher mit roter Flüssigkeit gibt.
"Ja, es sollten doch alle kommen, oder?" Jackson nickt, dreht sich um und geht ohne noch irgendetwas zu sagen.
"Danke", flüstere ich Isaac zu, bevor ich einen Schluck aus dem Becher mache. Es schmeckt zwar süß, hat aber einen leich bitteren Nachgeschmack.
"Was ist das?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht", lacht Isaac und zieht mich näher an sich heran, "Was hat Jackson gewollt?"
"Er wollte wissen, was mit meiner Hand passiert ist, mehr nicht. Aber ist ja auch egal... Willst du wieder tanzen?", frage ich und stelle meinen Becher auf den kleinen Tisch neben uns.
"Was? Nein, sicher nicht! Aber mir würde etwas anderes einfallen, was ich machen könnten", meint er und stellt seinen Becher neben meinen.
Da legt er seine zweite Hand auch auf meine Hüfte und geht zurück, sodass ich an der Wand lehne.
"Achja? Und was?", lächle ich und lege meine Hände um seinen Hals. Und schon liegen Isaac's Lippen auf meinen. Ich erwidere den Kuss, worauf mich Isaac noch enger and Wand drückt.
"Jessy!", ruft plötzlich eine bekannte Stimme und Isaac seuftzt genervt auf. Da kommt auch schon Stiles auf uns zu und ich frage verwundert: "Stiles? Du bist auch hier?"
"Natürlich! Es ist ja die ganze Schule hier und ichh kann dich doch nicht alleine lassen." Er zwinkert mir zu und tut so, als wäre Isaac gar nicht hier.
"Das ist echt nett, aber ich bin nicht alleine", lache ich und deute auf Isaac. Aber Stiles verdreht nur die Augen und sagt: "Wir könnten aber auch zu dir und Filme schauen."
Eigentlich gar keine so schlecht Idee, aber ich hab meinen Schlüssel zu Hause vergessen.
"Könnten wir, aber ich habe keinen Schlüssel mit", erkläre ich und lehne mich an Isaac. Er legt den Arm um mich und küsst meinen Kopf.
"Kein Problem. Ich habe einen Schlüssel zu eurem Haus", meint Stiles ein bisschen verlegen und kratzt sich am Kopf. Ich muss lachen und sage: "Warum wundert mich das jetzt nicht? Seit wann?"
"Seitdem mich deine Mutter nicht mehr reinlässt", lacht er, "Scott hat ihn mir gegeben."
"Warum?" "Keine Ahnung, falls ich mal zu dir will, ohne dass du etwas weißt."
Da brummt Isaac und sagt: "Ich komme gleich wieder."
Ohne auf eine Antwort zu warten, löst sich Isaac von mir und geht. "Was ist denn mit ihm los?", fragt Stiles und ich drehe mich zu Isaac um. Er geht ins Haus hinein und ich sage: "Ich weiß es nicht. Ich seh' mal nach ihm."
Ich wende mich von Stiles ab und gehe, wie Isaac, ins Haus rein. Leider sind im Haus auch 500 Leute und ich versuche mich bei ihnen vorbei zu drängen. Ich sehe mich um, aber Isaac ist hier nirgends.
Ich sehe in die Küche, das Esszimmer, das Wohnzimmer, ins Bad und in die restlichen Zimmer, wo aber nur fremde Leute rumknutschen, "Wahrheit, Wahl oder Pflicht" spielen oder sonst etwas machen. Aber nirgends ist Isaac.
Ich beschließe oben nachzusehen und gehe die Treppe hoch. Oben sind zwar auch ein paar Leute, aber gottseidank nicht mehr so viele wie unten. Ich sehe mich wieder um und als ich ins Bad will, ist es abgeschlossen. Ich klopfe an die Tür und flüstere: "Isaac? Bist du da drin?"
Aber anstatt eine Antwort zu bekommen, höre ich nur ein Knurren.
"Isaac? Mach auf, bitte."
"Jess! Geh weg!", knurrt er, aber ich denke nicht mal dran.
"Isaac, bitte mach die Tür auf", flehe ich förmlich und lehne mich and die Tür. Zu meiner Verwunderung hört er auf mich und schließt die Tür auf. Als ich ins Bad reinkomme steht Isaac am anderen Ende des Raums und hat den Kopf gesenkt. "Isaac?", flüstere ich und mache die Tür wieder zu. Da hebt er den Kopf und sieht mich an. Isaac hat gold/gelbe Augen, spitze Zähne und Ohren und hat Haare auf den Wangenknochen.
Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu und frage: "Isaac? Was-"
"Bleib weg! Ich will dir nicht wehtun!", unterbricht er mich und setzt sich auf den Boden.
"Isaac..." Er sieht zu mir hoch, wobei ich auf ihn zu gehe. Als ich vor ihm stehe, knie ich mich vor ihm hin und nehme seine Hand. Er verschränkt seine Finger mit meinen und drückt mich an sich.
Wir bleiben ein paar Minuten so und als ich mich wieder von ihm löse, sieht er wieder normal aus.
"Ich liebe dich", sagt Isaac und küsst mich. "Ich liebe dich auch." Er küsst mich nochmal auf die Wange und zieht mich dann auf seinen Schoß.
"Willst du fahren?", frage ich und Isaac nickt, "Okay."
Wir stehen auf und gehen runter. Da kommt un schon Stiles entgegen und fragt, was passiert ist.
"Ist egal. Wir fahren. Willst du mitkommen?", frage ich, aber er schüttelt den Kopf.
"Nein, ich bleibe noch. Wenn etwas ist, ruf an."
Ich nicke und wir verabschieden uns von Stiles.
Als wir vor Derek's Wagen stehen, frage ich Isaac: "Darf ich fahren? Bitte?" Ich ziehe einen Schmollmund, worauf Isaac aufseufzt und meint: "Okay, aber nur, wenn du mich küsst."
Ich stelle mich auf Zehenspitzen und als sich unsere Lippen treffen, nehme ich den Autoschlüssel aus Isaac's Hosentasche und schließe den Wagen auf.
Ich steige bei der Fahrerseite ein und Isaac auf der anderen. Als ich den Motor starte, grinst mich Isaac an und meint: "Mein Mädchen." Ich muss lächeln, lehne mich zu ihm rüber und küsse ihn...

-----------------------------------------------------------------------
Heii Leute :)
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die "Isaac Sichten" findet? Ob ich mehr davon machen soll, oder ob ich es lassn soll?
                                                                         Lg ;*



Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt