Kapitel 15

3.4K 148 5
                                    


Als ich wieder aus der Umkleide raus bin, ist Isaac schon weg. Ich gehe raus, auf den Lacrosseplatz und sehe schon Stiles. Als ich zu ihm gehe, lächelt er und ich frage ihn: "Heii, was müssen wir machen?" Da sehe ich wie Allison und Scott knutschen. Ich mache ein angeekeltes Gesicht, worauf Stiles lacht. "Das muss ich immer mit ansehen und wir machen Geländelauf." "Nein... Was ist wenn ich sage, ich hab' Kopfschmerzen?", frage ich ihn.

"Du musst trotzdem."

"Bauchschmerzen?"

"Nein."

"Und meine Tage?"

"Nein."

"Und wenn ich einfach nach Hause gehe?", frage ich, obwohl ich die Antwort schon kenne. Da meldet sich plötzlich Isaac hinter mir: "Dann geh' ich mit." "Okay, dann können wir doch gehen, oder?", frage ich und drehe mich zu Isaac um.

"Wohin?", fragt plötzlich der Coach und kommt auf uns zu. "Ähm... Nur zum Geländelauf. Ich freu' mich schon darauf und hoffe, ich bin Erste", lüge ich.

"Na, sieh mal einer an. So eine Begeisterung, wie deine Freundin solltest du haben, Lahey. Schneid dir mal ein Stück von ihr ab", meint Coach Finstock und schlägt Isaac auf die Schulter. Danach geht er und ich grinse Isaac an: "Schneid dir mal ein Stück von mir ab."

Da lächelt er und meint: "Klar, MEINE FREUNDIN." ♥♥ Ich werde rot, als sich plötzlich Stiles wieder einmischt: "Hört ihr zwei jetzt auf?"

"Eifersüchtig?", fragt Isaac Stiles. Stiles will gerade antworten, aber da pfiff der Coach und wir rennen los...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry, das Kapitel ist ein bisschen kurz, aber ich hatte es eilig... Kapitel 16 kommt auch bald♥ ;)



Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt