Kapitel 14

3.7K 138 16
                                    


Kaum sind wir bei der Schule angekommen und sind ausgestiegen, kommt Scott auf uns zu und sagt: "Hey, Leute. Wir müssen später dann alle zu Derek." "Ich auch? Warum?", frage ich Scott. "Keine Ahnung, aber er hat extra gesagt, du sollst mitgehen."

"Aha..." Ich verdrehe die Augen und da kommt plötzlich ein blondes Mädchen uns meint zu Isaac: "Wir müssen kurz reden... alleine!" Isaac sieht kurz zu mir und sagt dann:"Okay, aber nur kurz."

Er geht mit ihr mit und ich frage Scott und Stiles ein bisschen genervt: "Wer ist das?" "Das ist Erica. Sie ist mir Issac und Boyd in Derek's Rudel", erklärt Scott, "Warum? Eifersüchtig?" "Was? Nein! Ich wollte nur wissen, wer sie ist." Da beginnt Scott zu grinsen: "Ich kann deinen Herzschlag hören. Du kannst mich nicht anlügen. Und außerdem, Isaac hat's auch mitbekommen." Ich drehe mich um und da steht Isaac (alleine). Er lächelt mich an und ich werde rot. "Ich geh' mal schnell Sarah suchen", meine ich, als Scott und Stiles sich fast zu Tode lachen, und gehe rein.

Nach ein paar Minuten, finde ich Sarah, die gerade mit Danny redet. Ich gehe zu ihnen und sage: "Hey." Sie sehen zu mir und Danny lächelt mich an. "Hey, Jessy. Lange nicht mehr gesehen", meint er und umarmt mich. Danny war immer sehr nett zu mir und wir sind eigentlich auch gute Freunde. Er lässt mich wieder los und sagt: "Sry, aber ich muss wieder gehen. Wir sehen uns sicher noch. Habt ihr jetzt Sport?" "Ich schon", sage ich und Danny nickt. "Ich leider nicht, aber wir sehen uns auch sicher noch", antwortet Sarah und Danny geht.

Plötzlich kommt Isaac zu uns und fragt mich irgendwie genervt: "Warum hat Danny dich umarmt?" Ist er etwa eifersüchtig? "Nur um 'Hallo' zu sagen", meine ich. "Okay, dann mach' ich das jetzt auch immer, nur um 'Hallo' zu sagen." Da umarmt mich Isaac und flüstert mir "Hallo" ins Ohr.

Plötzlich hustet Sarah (leider) und Isaac lässt mich los. "Ähm... Ich geh' dann Mal", meint Sarah, wir verabreden uns für später und geht. "Also, was willst du machen?", fragt mich Isaac, als es plötzlich läutet. "Mich umziehen." Wir gehen zusammen runter zu den Jungs- und Mädchenumkleiden und ziehen uns um...










Isaac Lahey (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt