Gerade, als ich zu den Gan zu den Umkleiden entlang gehe, kommt Lydia auf mich zu und begrüßt mich.
"Hey. Schaust du auch beim Training zu?", frage ich und sie nickt. "Ja, aber ich finde Jackson nicht. Ich schaue mal, ob er im Physikraum ist." Mit diesen Worten dreht sie sich um und geht davon.
Jackson ist auch nicht beim Training?
Ich hoffe nur, Isaac hat nichts damit zu tun...
Ich gehe schnell zu den Umkleiden und als ich die Tür öffne, höre ich schon eine bekannte Stimme: "Sie ist meine!" Isaac's Stimme. Da höre ich Jackson lachen und er meint: "Sie gehört nicht dir! Oder steht irgendwo auf ihr dein Name?"
Isaac Sicht
Ich habe Jackson abgefangen, bevor er zum Lacrosseplatz raus kann, um mit ihm zu reden, oder ihm eine zu verpassen.
Jackson sollte mich echt nicht provozieren. Ich würde ihm ja gerne eine verpassen, aber Jess hätte da sicher etwas dagegen....
"...Oder steht irgendwo auf ihr dein Name?", fragt Jackson mit einem überheblichen Lachen. Jetzt reichts! Ich nehme ihn am Kragen und drücke ihn gegen seinen Spint."Hör zu! Ich sag's dir jetzt noch einmal! Lass die Finger von Jess!", brülle ich und bin kurz davor, mich zu verwandeln und ihm die Augen auszukratzen.
"Oder was?", fragt er und legt den Kopf schief, "Jess? Echt süß. Vielleicht sollte ich sie auch anders nennen... Wie wärs mit Süße? Oder noch besser Baby!"
Mit diesem Satz raste ich aus. Ich werfe Jackson mit voller Kraft gegen die Wand, worauf er gleich wieder aufsteht und mir eine verpasst. Ich taumle nach hinten und noch, bevor ich mich sammeln kann, höre ich schon Jess' Stimme: "Hört auf!"
Ich blicke zu ihr, wie sie da steht und abwechselnd Jackson und mich ansieht. Sie sieht zwar enttäuscht und geschockt zugleich aus, aber noch immer so süß...
"Was ist mit euch los?", fragt sie und sieht mich erwartungsvoll an.
"Ich, ähm... ich..." Ich finde keine Worte, als sie sich zu Jackson dreht und fragt: "Kannst du uns kurz alleine lassen?"
Er geht auf sie zu und legt ihr die Hand auf die Schulter. Ich bringe ihn um! Ich schwöre es!
"Ganz sicher?" Jess nickt und Jackson geht, ohne sich nochmal umzudrehen, aus der Umkleide.
Jess verschränkt die Arme vor der Brust und sieht mich böse an. Sie sieht so verdammt süß aus, wenn sie wütend ist...
"Was ist passiert?", fragt sie und setzt sich auf die Bank gegenüber von mir.
"Jackson hat mich provoziert!" Ich weiß, ich höre mich an, wie ein kleines Kind, aber es ist die Wahrheit. Jess seufzt auf und ich spreche weiter: "Es ist so! Ich habe ihm nur gesagt, er soll die Finger von dir lassen, aber er hat nicht aufgehört! Und dann hab ich ein bisschen überreagiert... Ich weiß ja selber, ich hätte nicht so reagieren dürfen, aber..."
Ich sehe zu Jess, die mich durchgehend ansieht, bis sie den Blick abwendet und aufsteht.
"Okay", flüstert sie und geht zur Tür.
"Okay? Ich verstehe das nicht. Ich dachte, du würdest mich jetzt anschreien, oder mir eine klatschen." Aber sie bleibt ganz gelassen und dreht sich zu mir um.
"Es hat keinen Sinn, dich anzuschreien und außerdem hat dir Jackson schon eine verpasst." Dabei lächelt sie ein bisschen und ich gehe auf sie zu.
"Ich liebe dich", sage ich, bevor ich sie küsse. "Ich weiß... Ich dich auch." Ich löse mich wieder von ihr und bin echt froh, dass sie nicht wütend auf mich ist...
Wir gehen zum Lacrosseplatz und als ich merke, dass Jackson uns ansieht, ziehe ich sie an mich und küsse sie.
"Lahey!", ruft der Coach und zerstört diesen perfekten Augenblick.
Ich lasse Jess, wenn auch widerwillig, los und renne zu den anderen aufs Feld...------------------------------------------------------
Meinung pls in die Kommentare :)
LG :*
DU LIEST GERADE
Isaac Lahey (Teen Wolf)
Fiksi PenggemarJessica Roden(16) ist die Cousine von Scott. Sie wohnte früher in Beacon Hills. Zog aber nach New Jersey. Jetzt, nach 2 Jahren kommt sie wieder nach Beacon Hills, aber dort ist alles anders...