Hallo ihr lieben.
Ich bin Sarah. Dies is meine erste FF also bitte sachte mit der Kritik aber Feedback nehm ich gerne;) ---------------------------------
LEONIE P.o.V.Ich schaute in den Spiegel, ich sehe eine normal gebaute, lächelnde junge Frau mit hellbraunen Haaren und Grünen Augen. Ich nahm meine Umhängetasche mit den letzten Sachen die ich die Zwei Tage die ich bei meiner Freundin Lili dabei hatte und schwang sie mir über die Schulter. Lili kam rein " Hey Leo können wir dann los? Der Zug fährt in 30 min. " Sie lächelte mich traurig an. " Jou bin so weit und schau nicht so traurig ich zieh nach Köln und wander nich sonst wo hin aus" ich lief zur Tür und wir zogen uns die Schuhe an. Als wir im Auto saßen war ich in Gedanken. Gleich geht es los, das war erstmal das letzte mal das ich durch die Straßen Berlins fuhr. Ab morgen startet mein neues Leben in Köln, mein persönlicher Neuanfang.
Wir steigen aus umd laufen zum Gleich wo meim Zug los fahrem sollte ich verabschiedete mich von Lili als der Zug einrollte... ich winkte noch einmal und lächelte ihr zu als ich in den Zug einstieg. Ich suchte mir einen Platz, jetzt saß ich einem jungen Man gegenüber der mit Kopfhörern in den Ohren an seinem MacBook arbeitet und kurz auf schaute und lächelt als ich mich ihm gegenüber saß, ich lächel zurück und fragte "die Plätze sind doch noch Frei oder?" "Jaa klar setzt dich" er grinste mich an und widmete sich wieder seinem Mac. Er sah süß aus etwa mein alter----- Rewi P.o.V.
Ich sitz im Zug nach Köln und schnitt einen vlog den ich aufgenommen hatte als ich in Berlin war. Ich seh auf als eine junge Frau etwa mein alter mich lächelnd fragt " die Plätze sind doch noch frei oder?" "Jaa klar" ich grinse sie an. Sie war hübsch.Als wir in Köln an kommen räum ich mein zeug zusammen und steh auf, "Tschüßiii und schön Tag " ich trete an dem Mädchen mir gegenüber vorbei und stieg aus.
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...