Alsoo icj dachte ich hau kurz noch nen Part raus weil 100 reads und Langeweile und so falls ihr mal mit mir schreiben wollt ich schreib mal alle meine Sozialmediasachen und so in meine Profilbeschreibumg.
Paluten P.o.V.
Ich schaute auf die Uhr wir wollten in 5min los, aus Rewis Zimmer konnte man Ultratalent und die lache der beidem hören. Nagut dann werd ich mal einen auf Spießer machen und die beiden fragen ob wir los wollen. Als ich klopfe und die Tür zu Rewis Zimmer öffnete sah ich etwas was mich zwar überraschte aber nicht verblüffte, Leo saß mit Rewi an seinem Schreibtisch naja besser gesagt saß sie auf ihm drauf. Ich fragte ob wir los wollen und ließ die beiden wieder alleine.
Leonie P.o.V
Ich stand von Basti's Schoss auf ging mit ihm zusammen in den Flur wo auch Palle schon wartete. Wir schnappten uns die Boards und fuhren los.
Am Restaurant angekommen stellte Rewi mir die anderen die da waren Vor zuerst einen Blonden jungen mit einer sehr tiefen Stimme, Taddl, dann dessen kumpel mit na Kappe der wohl Ardy hieß. Dann kam eine Typ mit Dreads auf micu zu und meinte er is Simon oder auch Öko. Zuletzt stellte sich mir noch Dner beziehungsweise Felix vor der verdammt große war. Der meinte das später Alex besser bekannt als der herr idoppelZi also Izzi dazu stoßen wolle.
Wir gingen rein und bestellten. Sebastian saß neben mir und auf der anderen Seite Unge bzw Simon der als wor fast alle mit essen fertig waren vlogte er fragt obs oke is wenn er mich mal vorstellte und so labberte er in seine Kamera:
"Ja meine Lieben wie ich vorhin erwähnt habe sitz ich hier mit den anderen YT-Hausbewohnern im Restaurant und mit dabei ist ein neues Gesicht" er rutschte näher an mich ran und lehnte mich zu ihm. "Das ist die Liebe Leo, eine Wahnsinnig nette Person aus dem Haus neben an" er lachte, "was sagst du dazu Leo?" "Heyyy ihr lieben ja genau ich wohn im Haus neben diesen deppen hier, und der liebe Rewi der da neben mir sitzt hat mich dazu genötigt mit hier her zukommen" rewi schob sich ins Bild und meinte "Ja so ne tolle Person muss man ja mit nehmen"
Danach labberte Simon noch weiter und wir gingem wieder Heim, nach dem wir zahlten wobei Rewi darauf bestand für mich zu zahlen.
Ich bekam eime Nachricht als wor eine Pause machten weil Izzi der dazu kam hier abbiegen musste.
Ich schaute auf mein Display entsperrte den Bildschirm und sah 'Neue Nachricht von Sebastian', ich schautr verwirrt zu ihm. Klickte dann aber drauf und las:
R: wollen wir vlt bei dir noch nen Film schaun? Dann seil ich mich einfach unauffällig ab^^
Ich musste unwillkürlich grinsen umd tippte schnellL: ja gerne lass uns einfacg weiter hinten fahren
Ich sah wie Bast auf sein Handy schaute und mir zu nickte.
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...