Kapitel 14

2K 74 4
                                    

Ich hau mal noch nen Teil raus weil einfach weil ichs kann.
Und außerdem freu ich mich da es jetzt schon 300 verrückte Socken die meine Story hier lesen. Einfach mal danke!

------------------------------------------------------

Rewi P.o.V

Sie kam die Treppen herunter und sie sah einfach wow aus. Ein knielanges schwarzes kleid und weiße Schuhe- echt klasse.
"Wow du siehst klasse aus!" Hauchte ich ihr als ich ihr die Tür zu meinem Auto öffnete, die lächelte mich an "du schleimer! Aber danke du siehst auch schick aus" gab sie mir zurück und ihr stieg die Röte ins Gesicht. Wir fuhren zusammen zum Restaurant, ich habe ein teureres, schickes ausgesucht etwas außerhalb des Kölnerstadtzentrums. Ich hoffe dort haben wir unsere Ruhe. Ich parkte ein stieg aus und hielt ihr die Autotür auf. Sie stieg aus und bedankte sich. Wir gingen rein und der Kellner führt uns zu dem Tisch dem ich bestellt habe. Mein Handy klingelte als wir mit dem Essen fertig waren und nich so saßen und uns unterhielten, ich sah drauf es war Palle ich drückte ihn weg. "Wer war das? Geh doch dran" sagte Leo zu mir als ich mein Handy wieder in die Tasche steckte. "War Palle und ich möchte nich ram gehen wenn wir hier essen sind" ich lächelte sie matt an. Dann Zahlte ich für uns die Rechnung und wir traten aus dem. Restaurant. Neben dem Restaurant lag ein Park "magst du noch eine Runde durch den Park gehen?" Fragte ich sie und nickte in Richtung des Parks. "Ja gerne" Wir liefen noch knapp eine Stunde durch den Park und unterhielten uns spitze als wir irgendwie beim Punkt Wii spiele angekommen sind hab ich sie gefragt ob sie Mario Kart hat "nee das hab ich beim umzug irgendwie verloren" antwortet sie mir "war aber mein Lieblingsspiel" " meins auch" ich grinse sie an "ich hab ne idee ich komm morgen früh mit Frühstück und Mario Kart zu dir rüber, vor produziert habe ich schon" fuhr ich fort. "Das is ein Plan, aber Rewi können wir zurück zum Auto mir wird langsam etwas Kalt und die Schuhe sind nicht soooo bequem" "klar" sagte ich und legte ihr im gehen mein Jaket über die Schulter. Als wir dann oben bei ihr vor der Tür standen und sie aufschloss lehne ich an der Tür. Sie schließt auf sie schaut mich an umd sagt: "es war ein schöner Abend" ich trete einen schritt näher an sie ran und küsse sie auf die Wange "schlaf schön" damit drehe ich mich rum und gehe die treppen hinunter.

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt