Leo P.o.V
Sebastian fischte nach seinem Handy und las Kommentare unter seinem Video vor es waren viele sehr positive aber einiger Hate Kommentare waren auch dazwischen, damit konnt ich aber ganz gut um gehen dann las er einige vor die unter meinem Video standen nach einigen stockte er und wollte nicht weiter lesen. "Was is denn les' doch weiter" ich sah ihn fragend an, "hm nee is nich so wichtig" er legte einen Arm um mich. Ich nahm mir sein Handy und las den Kommentar selber, Rewi wollte protestieren und mir sein Handy weg nehmen aber ivh drehte mich einfach zur anderen Seite. Was ich da las traf mich doch einwenig.
'Ja war doch klar du bist eine solche Famegeile Hure, ich versteh einfach nicht was Rewi von dir will er könnte jede andere haben aber er nimmt fich hässliche Schlampe du willst doch nur Fame für deinen Kanal du liebst ihn nur wegen seinen Status und für ihn bist du nicht mehr als ein Charityporjekt, halt dich von ihm Fern'
Ich gab ihm sein Handy wortlos wieder, er zog mich an sich. "Hey Süße das is nur irgendein 12-jähriges Fangirl ich liebe dich und nur dich und da können die auch nix dran ändern!" Ich gab ihm einen Kuss "ja ich weiß" aber trotzdem trifft es mich schon irgendwie" ich stand auf und zog mich an. "Wolltest du nich rüber duschen gehen ich geh ein bisschen Longboarden meine Lieblingsstrecke" er setzte sich auf und nickte "ja mach das ich nehme dann noch auf und schau das die Wohnung nicht aussieht wie sau wenn Palle wieder Kommt."
Stimmt heute kommt Palle wieder er war mit Dner in Berlin für ich glaube CokeTV und davo war er eine Woche bei seiner Familie anders gesagt die Letzten zwei wochen hab ich nix mit Palle gemacht doch dafür sehr viel mit Taddl er war jetzt sowas wie mein bester Freund geworden. Sebastian gab mir ein Kuss "bis später ich liebe dich vergiss das nicht" "ich dich doch auch" dann ging er. Und ich machte much fertig und fuhr los. Ich fuhr über die Brücke und sah mir im vorbei fahren die Schlösser an ich machte einen halt und holte mir einen Cappuccino bei Starbucks ich fuhr zu dem Park weiter weg vom Zentrum dort setzte ich mich an meinem Lieblingsplatz und hörte Musik alle Nachrichten die ich bekam drückte ich weg. Ich saß jetzt seit zwei Stunden hier...
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...