Kapitel 2

3.4K 112 11
                                    

Leonie P.o.V

Der Junge verabschiedet sich sogar noch von mir " haha oke dir auch bye" ich lachte. Oke jetzt ab in meine neue Wohnung.
Dort angekommen räumte ich kurz die Kisten in die richtigen Zimmer, nun rufe Lili an.

Eine Stunde später -
Jetzt lief ich mit vollen Einkaufstüten wieder in meine Küche räumte das zeug inndem Kühlschrank und schnapp mir mein Board ich muss jetzt einfach raus was von Köln sehen!
Draußen angekommen stellte ich mich auf s Board und fuhr los, kurze Zeit später rollte ich vor dem Dom aus und holte mein Handy raus und machte ein Selfie mit dem Dom im Hintergrund und schickte es Lili. Gerade als ich mein Handy weg steckte hörte ich ein "Broo pass auf" ich sah auf ein Typ auf nen Board raste auf mich zu "fuuuuuuck" schreite dieser- ich krachte auf den Boden. Der Typ is mit voller kraft in mich rein gefahren.

Rewi P.o.V.

Ich konnte nix machen mein Longboard war voll außer Kontrolle. Ich krachte in Sie rein, Felix (Dner) rollte aus und kam zu uns gelaufen "alles klar?" Fragte er "Joa" ich war aufgestanden hatte mir den Staub abgeklopft und hielt dem Mädchen meine Hand hin, sie nahm sie dankbar an. "Ouh sorry es tut mir sooo leid mein Board is komplett außer Kontrolle geraten ich glaub ne Achse hat sich gelockert" Sie schaute auf und ich sah in ihre Grünen Augen... es traf mich wie ein kleiner schlag ich schaute sie an und sagte "ouh du... hey wir...

Leonie P.o.V.

...wir haben uns doch vorhin im Zug gesehen, alles okee?" Sagte er, "hmm jaa alles gut nix passiert nur nen schreck" ich schaute ihn an "ja stimmt du, wir saßen doch uns gegenüber" ich lächelte. "Du Bro ich fahr heim muss noch schneiden! " damit Fuhr der Kumpel von dem Unfallfahrer los.

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt