Leo P.o.V
Sebastian lag noch schlafens neben mir. Er sieht verdammt süß aus, so wie ihm die Haare in alle Richtungen abstanden. Oke Leo hör auf ihn an zu staaren. Ich stand vorsichtig auf und schloss die Tür hinter mir. In der Küche fing ich an Pfannkuchen und Speck mit ei zu braten ich stelle alles auf meinen Küchentresen und machte am Fehrnseher Musik an, dann setzte ich Kaffe auf. Als ich bei Tischdecken in Gedanken versunken war merkte ich erst nach dem ich vermute zweitem ider dritten mal das jmd an meiner Tür klingelt. "Ja?" Keine Antwort also musste der jenige oben vor der Tür stehen. Ich schaute durch den Spion, Felix na toll der fehlt mir ja grad noch. " Ja bitte?" Fragte ich genervt nach dem ich Tür geöffnet habe. "Morgen ich ehm ich wollte alsoo ich wollte mich entschuldigen wegem gestern ich war einfach betrunken und also ich weiß auch gar nicht mehr alles mir hat nur Simon erzählt und naja es tut mir einfach leid. " Rotpilz sah zum Boden, die Hände tief in den Hosentaschen 'vergraben'. "Hm oke angenommen" gab ich emotionslos zurück. " Was willst du hier" knurrte Rewi hinter mir, ich hab gar nicht gemerkt wie er sich hinter mich gestellt hatte. Er hatte immer noch nur ein shirt und seine Boxershorts an. " Ouh ich wusste nich das du das ihr... egal" Basti legte seinen Arm um meine Taille. "Ich hab mich nur wegem gestern entschuldigt ich war einfach zu betrunken, wie eben auchbschon Leo sagte icu weiß nicht mal mehr alles, Appropos weiß einer weshalb ich so aussehe als hätte ich mich geprügelt? " fuhr Felix fort und strich über seine wange die blau war und eine kleine Wunde hatte. Ich spürte wie Bast sich an spannte. "Es tut mir leid Bro aber ich war wütend und hab einfach zu gehaun damit du sie in Ruhe lässt" Basti hatte einen entschuldigenden unterton sah Felix aber immer noch wütend an. "Mhm vergessen wir das einfach ich... es tut mir schrecklich leid." Damit ging Rotpilz die treppen runter. " Ich hab Frühstück gemacht" versuchte ich Rewi aus seiner Starre zu lösen "ouh das klingt super" ich nahm Basti an der Hand und wir gingen in die Küche.
------------------------------------------------------Snapt mir oder so mir is meeeeega langweilig :(
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...