Kapitel 24

1.7K 64 7
                                    

Leo P.o.V

..."Wissen es die anderen schon?" Caty die neben mir saß sah mich erwartungsvoll an. Ich verneinte dies durch ein Kopfschütteln mit dem ich mich dann an Rewi wandte. Basti nickte und lächelte dann nahm er unterm Tisch meine Hand. "Oke also also Ich und- also Sebastian und ich naja also-" stammelte ich "sie sind zusammen" quickte Caty neben uns "oh sorry aber ich freu mich so für euch" sie sah mich entschuldigend an. "Nicht schlimm, ja so ist es Wir sind zusammen" jetzt sagte Rewi auch was dazu. Von allen kamen Aussprüche wie 'cool', 'viel Glück' und sowas nur von Ardy kam ein " ja Taddl du hattest recht hier sind deine Zehn Mäuse" alle sahenndie Jungs geschockt an "Ja ich hab mit den Ardizzel hier gewettet weil ich mir zu hundert Prozent sicher war dass ihr noch zusammen kommt und er das nicht glauben wollte" er grinste uns doof an, so kann man ihn ja auch nix böse nehmen, dann lachten wir ihn einfach aus. So war das Essen echt entspannt.
Dann fuhren alle wieder zum yt haus, zwischen durch hab ich wieder ein bissel gevloggt und Film jetzt wie wir nachhause fuhren.

Zwei Wochen später
Ich lag mit Rewi einfach nur auf seinem Bett bis er die stille durch brach " ich muss noch aufnehmen" "jap ich geh zu Palle rüber" er nickte und setzte sich an den Pc und ich ging rüber. Ich klopfte an Patricks Tür von drinn hörte ich ein "Jo?" Ich ging zu ihm rein "Naaaaaaa wenn das nich meine Lieblingsyoutuberin ist" dabei musste er genausk lachen wie ich. "Jaa ne Dagi is nich hier" ich lachte nochmal "lass mich raten dein Freund nimmt auf?" "Jo zocken wir ne runde?" Fragte ich ihn und lass mich auf sein Bett fallen. "Ja hey wir könnten das doch aufnehmen zweit teile einen für deinen einen für meinen Kanal" Palle strahlt als er seine Idee raushaute "jap gute idee Palle" Gesagt getan wir machten grade die Abmoderation vom zweiten Teil also Basti reim kam. "Na ihr? Du Leo ists in Ordnung wenn ich bissel vor produziere?" "Jap geht klar wollt eh noch Longboard fahren gehen" damit und einem Kuss verabschiedete ich mich von meinem Freund. " Du willst also boarden geh'n?" Fragte Palle nach dem ich mich vom Sebastian gelöst habe und der wieder zu sich rüber gegangen ist. "Ja kommst du mit" auf die frage hat er doch bestimmt gewartet so wie er mich anschaut. " Jap wo gehts hin?" Er stand schon und hielt mir seine Hand hin um mich hoch zuziehen. " Hmm ich zeig dir mal meinen Lieblingsplatz."

Glückscrash [Rewi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt