Habe eben gesehn das ich jetzt hundert reads habe *-* danke leudde einfach danke.
Das gibt wieder einen fetten Motivations schubLeo P.o.V
Sebastian ging machhause und ich räumte fast alle meine Kartons aus. Halb fünf klingelt meine Haustür. Ich drückte auf den Türöffner und schaute wer die Treppe hoch kam, es war Rewi. "Guuuuuuuuuten Abend die Dame" ich grinste ihn an. "Hallo der werte Herr, wie komm' ichbzu dieser Ehre?" Rewi bat sich selbst herein und ging ins Wohnzimmer wo er sich aufs Sofa setzte.
Rewi P.o.V
Ich ging an ihr vorbei ins Wohnzimmer und setzte mich auf ihre Couch. "WOW Du hast ja hier schon alles schick gemacht" mir klappte die Kinnlade runter es war alles schon dekoriert und Fotos hingen an dem Wänden. "Ja Wohnzimmer und Küche hab ich schon fertig" sagte sie und grinste mich an "so und warum schneist hier bei mir rein" fuhr sie fort. "Jaaa alsoo wir also mein Mitbewohner und ich bekommen heute nich Besuch zum zocken und ich habe mit ihm besprochen das wir dich einladen wollen mit zumachen, haste bock? Essen gehn wir auch" ich war nervös und gespannt auf Ihre Antwort. "Uff ich weiß nich was is wenn die anderen mich nich mögen oder so und ich will mich ja auch nich irgendwo reindrängen" sagte sie zögernd, ich grinse sie an "ich will das du mit kommst bitte bitte bitte" ich machte einen schmollmund "ja oke ich geh mich schnell umziehen" sagte sie, , seufzte und ging ins Bad. Cool sie kommt mit das wird cool.
Wow sie sieht wunderbar aus sie hatte eine helle Röhrenjeans an und eine dunkle kurzarm Bluse mit weißen punkten drauf. Sie schnappte sich ihr Tasche, ihr Handy und ihre Jacke und lehnte im Türrahmen vor mir. Ich stand auf und wir gingen rüber zu mir.
Als ich die Tür meiner Wg aufschloss rief mir Paluten schon "und kommt sie mit?" Entgegen und kam in den Flur "oh Anscheinend ja, hey ich bin Patrick oder Paluten wie du magst man nennt mich auch Palle" stellte sich Palle vor als er Leo neben mir stehen sieht. Sie lächelt reicht ihm die Hand und sagt: "heyho ich bin Leonie doch nenn mich bitte Leo, bist du auch Youtuber?" Palle nickt.
Wir gehen zu mir ins Zimmer, ich setzte mich auf meinen Bürostuhl und sie saß auf meinem Bett. "Heute abend sind nur Youtuber da, nur um dich mal vor zu wahnen" ich lachte "is es in Ordnung wenn du in Vlogs also Video zu sehn bist?" Ich sah sie an, "Ja geht klar, ich hab schonmal überlegt nen let's play Kanal zu machen" sie strahlt mich an und kommt zu mir rüber "kannst du mir mal eim video von dir zeigen?" Fragt sie und lächelt mich zuckersüß an "hm ja wir haben noch 15 min bis wir los müssen, is es oke wenn wir mit Boards zum Restaurant fahren?" Ich starte ein Video von mir. Sie stand neben mir, ich rutsche richtig auf meinen Stuhl schiebe mich ein Stück vom Tisch weg und zieh Leo auf meinen schoss. Sie lachte bei einee Folge des Ultratalents sehr viel. Sie hat eine sehr schöne Lache.
Palluten klopfe als ich in dem Video was wir uns an sehen meine Verabschiedung mache, und tritt ein als er uns sieht grinst er und zieht eine Augenbraue hoch "wollen wir los?" Fragte er ich nickte und er ging wieder._________________♡________________
Soll ich diese länge bei behalten das Kapi hier is knapp 500 Wörter die anderen knapp 300 was is besser? Oder noch länger?
DU LIEST GERADE
Glückscrash [Rewi FF]
Fanfiction"Glückscrash" ist eine Fanfiction über den lieben Sebastian bekannt als Rewinside von Youtube. In dieser FF geht es um Leonie Weiß (Auch Leo genannt) die frisch nach Köln zieht, nach dem sie einen Job in einer Immobilien firma bekam. Sie lernt neue...